Hier sind ein paar Bilder vom Fahrertraing

BMW 3er E46

Hier erstmal ein Foto von einer 360° Grad drehung.
Mal ehrlich,ich hatte nicht nur riesigen fun am Fahrertraing,ich habe auch super viel gelernt.(War schon mein dritter Kurs).
Wenn Ihr mal Interesse an einem Fahrertraing im Raum Rhein-Main habt,dann meldet Euch ruhig mal bei mir.Die Instrukter sind super geil,die bringen sehr viel spaß rüber, und machen auch einige späße mit!

Weitere Pics folgen.

Michel

17 Antworten

@ tom

Ich habe vor im spät Sommer wieder eins mit noch ein paar Freunden zu belegen.Aber da können wir ja auf dem Treffen noch mal drüber quatschen.Wenn das dann klappen würde,gäbe es bestimmt einen riesen Spaß!

@325 CI

Ja,hat Tradition bei uns.Aber sind auch schöne Autos.Wobei der 7er von meinem Opa finde ich net soooo schön.Aber ist halt geschmackssache.Allerdings bin ich ihn gestern gefahren ist echt was besonderes.

@ Rupelrath

Ich gebe Dir mal die Nummer von dem netten Herren per PN.Da bekommst Du alle weiteren Termine und Fragen beantwortet.Ich hoffe,das ich Dir damit weiter helfen konnte.

Wäre sehr nett von Dir,wenn Du sagen könntest das Du von Michel Krug kommst!Danke schon mal im Vorraus.

@ Chris328i E46

Da brauchst Du dir mal keine Sorgen machen,aufs Material geht das kaum.Auch beim Bremsen nicht,immerhin hast Du ja ABS,oder?!!?Und selbst wenn,jedes Auto würde sich in verschiedenen Situationen anders Verhalten und Du sollst ja Dein Auto kennenlernen wie es sich verhält und nicht irgendeinen Polo oder keine Ahnung was auch immer für ein Auto.
Also das was ich da gestern gemacht habe,war nochmal der Grundkurs obwohl ich eigentlich schon beim dritten Aufbau Kurs wäre.Habe ich zuliebe meiner Mutter gemacht,und plötzlich kamen da noch zwei Arbeitskolegen,mein Vater und mein Opa dazu.
Aber auch beim Grundkurs kannst Du wenn Du mal nachfragst eine 180° drehing machen.

Na das is doch ein Wort! Da bin ich dann dabei! Aber man sieht sich ja vorher mal auf dem Treffen! D.h. wie gesagt, wenn´s Auto bis dahin da ist 🙁

Grüße, Tom

Ich habe im letzten Sommer ein Fahrertraining bei Düsseldorf gemacht und hatte große Freude dabei. Es war lehrreich und informativ, eine gute Mischung aus Theorie und Praxis.

Anbei mal ein Video davon (Quicktime), das beweist, dass auch frontgetriebene Fahrzeuge hinten ausbrechen können! (Wenn sie schlechte Reifen haben...)

www.graffins.de/audia4.avi

Ich kann diese Trainings nur jedem nahe legen, sind wirklich ihr Geld wert.

Viele Grüße

Uli

Deine Antwort