Hier sind ein paar Bilder vom Fahrertraing
Hier erstmal ein Foto von einer 360° Grad drehung.
Mal ehrlich,ich hatte nicht nur riesigen fun am Fahrertraing,ich habe auch super viel gelernt.(War schon mein dritter Kurs).
Wenn Ihr mal Interesse an einem Fahrertraing im Raum Rhein-Main habt,dann meldet Euch ruhig mal bei mir.Die Instrukter sind super geil,die bringen sehr viel spaß rüber, und machen auch einige späße mit!
Weitere Pics folgen.
Michel
17 Antworten
Bild 2
Nummero due .
Die 180° drehung.Auch wieder auf beschichteter Fahrbahn mit Wasser besprüht.
Na,........lust bekommen?
Hi
ich wohne in der nähe von Mannheim ....
Ja würde ich auch gerne mal machen ist bestimmt Lustig !!!
Gruß Thorsten
Noch eins
Mal eins,wo er sich kurz ausruhen konnte.
Nach soooooo vielen Vollbremsungen,hat er sich das auch reglich verdient!
Und das letzte
Ja,nun hat er es endlich geschafft.Nur noch bis Frankfurt fahren.
Die anderen beiden sind die von meinem Opa und von meinem Vater.
P.s. das mit der Cappi,bin ich nicht!!!!!!!War ein weiterer Kurs Teilnehmer.
Auch ein netter Kerl,welcher in Mainz eine PKW Reinigung betreibt.(zu günstigen Konditionen).E-Mail addy und Homepage folgt,wenn interesse!
Ähnliche Themen
@ Miraculix
Oh ja,ein riesen fun.
Würde sich mal lohnen!Kostet 83 € und findet in der nähe von Mainz statt.
Kaffe und Plätzchen sind dabei :-)
@ IQ-Man
na dann mal ran!Selbst meinem Opa der früher Rally gefahren ist und schon einige Jahre Erfahrung hat,hat einiges dazu gelernt!
Woher kommst Du?
Aus Recklinghausen (des ist im Ruhrgebiet). Also schon ein gutes Stück nach da unten. Aber im ersten Halbjahr hab ich eh wenig Zeit dafür. Vielleicht Ende des Sommers.
Nicht schlecht so ein Training.
Alles nach Tradition 😁 😉
Opa BMW
Papa BMW
Du BMW
Also du hast den Cabrio. Wer hat den 7er und wer den X5 ??
Coole Bilder... endlich mal ein 330Ci in Action!
Kannst Du mir das Foto vom Schleudern mal in groß rüberschicken? Da der fast wie ein Zwillingsbruder von meinem aussieht, kann ich dann behaupten, ich hätte mit meinem diese Kreise gedreht 😉 ...
Gruß
:Marcel:
@ michel
Meine Herren, was machst Du denn für Sachen mit dem guten Stück ! 😰 So hab ich den ja noch nich ma ran genommen!! Hörmal, da mach ich demnächst mal mit, dann können wir uns ja mal treffen... dauert aber noch 5 Wochen 🙁
Schönes Auto 😁
Grüße, Tom
Ich mach jetzt Anfang April das Aufbau- und Perfektionstraining von ADAC an 2 Tagen.
Wird bestimmt lustig.
Und bringen wirds mir sicher auch was.
Gruß
Mexx
Ich wäre auch gerne bei einem Fahrertraining dabei!
Meld dich mal bitte wegen Termine etc.
Gruß
Thomas
Hi Michel`s 330!!!
Überlege schon die ganze Zeit mal bei so einem Fahrertraining mitzumachen.Allerdings wollte ich lieber fürs Training ein anderes Auto,um meines zu schonen!!!
Oder was meinst du geht so ein Training stark aufs Material???
Kann man sich da außerdem einfach für jedes Training anmelden oder muß man erst vorher ein "Anfängertraining" gemacht haben???
Gruß Chris