Hier nur Kia EV6 GT
Ich fang mal mit einem weiteren Foto bzw Ev6 GT an, was ich in insta gefunden habe .
Der GT in Grau Matt ist ja das Vorstellungsfahrzeug aber wie gesagt habe ich bis jetzt nur die 2 anderen gesehen .
Wie das Thema sagt hier nur Themen über den richtigen GT .
690 Antworten
Ich bin die ganze Zeit am Schwanken. Reicht nicht auch der mit 325 PS und 605 NM?! Wird der Unterschied so riesig Sieb? Vernunft vs. Unvernunft... Montag will ich entscheiden...
Zitat:
@Halabaluza schrieb am 25. August 2022 um 16:00:00 Uhr:
Ich bin die ganze Zeit am Schwanken. Reicht nicht auch der mit 325 PS und 605 NM?! Wird der Unterschied so riesig Sieb? Vernunft vs. Unvernunft... Montag will ich entscheiden...
Ja der Unterschied ist riesig. Der GT ist abgesehen von der Endgeschwindigkeit im Prinzip ein SUPERSPORTWAGEN...
Die Beschleunigung ist geisteskrankes...
Zitat:
@Olli86HC schrieb am 25. August 2022 um 16:16:00 Uhr:
Zitat:
Ich bin die ganze Zeit am Schwanken. Reicht nicht auch der mit 325 PS und 605 NM?! Wird der Unterschied so riesig Sieb? Vernunft vs. Unvernunft... Montag will ich entscheiden...Ja der Unterschied ist riesig. Der GT ist abgesehen von der Endgeschwindigkeit im Prinzip ein SUPERSPORTWAGEN...
Offiziell ist es ein GT! 😁
Zitat:
Zitat:
Ich bin die ganze Zeit am Schwanken. Reicht nicht auch der mit 325 PS und 605 NM?! Wird der Unterschied so riesig Sieb? Vernunft vs. Unvernunft... Montag will ich entscheiden...Ja der Unterschied ist riesig. Der GT ist abgesehen von der Endgeschwindigkeit im Prinzip ein SUPERSPORTWAGEN...
Hahaha, ja für ein paar Sekunden….
Ein echter Supersportwagen macht das über Stunden.
Infantiles Gerede….
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bazingo schrieb am 25. August 2022 um 17:02:22 Uhr:
Zitat:
Ja der Unterschied ist riesig. Der GT ist abgesehen von der Endgeschwindigkeit im Prinzip ein SUPERSPORTWAGEN...
Hahaha, ja für ein paar Sekunden….
Ein echter Supersportwagen macht das über Stunden.Infantiles Gerede….
Bis 260 marschiert das Ding wie nichts. Abgesehen davon hat der GT ja kein Leistungseinbruch, wie bspw. der i4M Die Leistung kannst du bei 10% abrufen wie auch bei 100%.
Ist schon klar das Supersportwagen über 300 Fahren, aber vom Fahrgefühl und der Beschleunigung ist es ähnlich.
Daher bitte erstmal selbst Fahren bevor du hier beleidigend wirst...
Ich werde nicht beleidigend, sondern zähle Fakten auf.
Schau in den Fahrzeugbrief, dann weißt du was du an Dauerleistung erwarten darfst.
Zitat:
@Bazingo schrieb am 25. August 2022 um 17:43:19 Uhr:
Ich werde nicht beleidigend, sondern zähle Fakten auf.
Schau in den Fahrzeugbrief, dann weißt du was du an Dauerleistung erwarten darfst.
Nenn mir bitte welches Fahrzeug
Du
über 300 km/h Stundenlang gefahren bist ?
Es geht nicht um stundenlang Höchstgeschwindigkeit.
Es gibt auch Leute die fahren gerne mal auf den Kringel.
Zitat:
@Andimp3 schrieb am 25. August 2022 um 12:29:45 Uhr:
Beim Leasing, wenn das Leasing über den Händler abgewickelt wird, üblicher Weise nie.Ich habe aber auch nicht gesagt dass man diese zwingend braucht.
Was man beim Leasing für den BAFA-Antrag dann zwingend braucht ist die Kalkulation der Leasingrate, dort muss u.a. aufgeführt sein:
- Listenpreis des Basismodels
- Preismehrungen und -minderungen
- VertragsdauerPasst der genannte Basispreis nicht zum Fahrzeug für welches der Antrag gestellt wird oder entsprechen die Preisminderungen nicht mindestens dem Herstelleranteil dann war es das mit dem Antrag.
Ich habe im Vertrag Bild 1
Und in der Bestellung Bild 2
Zitat:
@Bazingo schrieb am 25. August 2022 um 17:53:05 Uhr:
Es geht nicht um stundenlang Höchstgeschwindigkeit.
Es gibt auch Leute die fahren gerne mal auf den Kringel.
Was soll das Gedrolle? Falsche Forum 😁
Der Kia EV6 GT ist mit seiner Leistung und Fahrdynamik im Bereich eines Porsche Taycan GTS … für 70k € 😰
Die viertel Meile in unter 12 sec. ist bei dem schweren Ochsen saustark. Er beschleunigt innerhalb dieser Zeit auf knapp 200 km/h.
Also man kann schon sagen, dass er nahezu alles versenkt, was tagtäglich auf deutschen Autobahnen unterwegs ist. Mal abgesehen von dem 2 bis 3% der performanteren Kollegen, die ab und zu raus dürfen. 😉
Sachlich bleiben !!! Respektvoll miteinander umgehen !!! Umgangston beachten !!!
Wer das nicht versteht, der muss das Forum verlassen !
Der AWD würde sicher auch reichen. Aber wenns den GT für wenig mehr gibt, macht das doch vollkommen Sinn den zu nehmen, oder? 😁
@bazingo
Dein Kommentar ebenfalls... (Peak)Leistung nach Herstellerangabe jaja... die kannst du ja mal stundenlang abrufen bei einem Verbrennermotor. Der Verschleiß ist enorm und da werden nicht viele Stunden zusammen kommen.
Ganz früher wurde bei Kraftfahrzeugen auch Spitzen- und Dauerleistung angegeben...
Den Unterschied gibt's bei Verbrennern genau so.
Zitat:
@Amok83 schrieb am 26. August 2022 um 07:22:40 Uhr:
Der AWD würde sicher auch reichen. Aber wenns den GT für wenig mehr gibt, macht das doch vollkommen Sinn den zu nehmen, oder? 😁
Unterschied sind ca. 6500€, weil es beim normalen AWD mehr Bafa gibt (1500€ mehr). Schwierige Entscheidung, bin immer am Schwanken.