ForumKia Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia Elektrofahrzeuge
  6. Hier nur Kia EV6 GT

Hier nur Kia EV6 GT

Kia EV6 1. Gen
Themenstarteram 31. Dezember 2021 um 3:25

Ich fang mal mit einem weiteren Foto bzw Ev6 GT an, was ich in insta gefunden habe .

 

Der GT in Grau Matt ist ja das Vorstellungsfahrzeug aber wie gesagt habe ich bis jetzt nur die 2 anderen gesehen .

 

Wie das Thema sagt hier nur Themen über den richtigen GT .

Screenshot_20211231-040853_Instagram.jpg
Screenshot_20211231-043111_Instagram.jpg
Ähnliche Themen
690 Antworten
Themenstarteram 31. Dezember 2021 um 3:39

Mega erstes Video mit einem fahrenden GT .

 

Der Verfolger ist ein R8 V10 und der hat 0 Chance ihm hinterher zu fahren .

 

https://youtu.be/5Gcc01V0_oc

dann fahr mal von München nach Tropea, wer wird wohl eher ankommen.

Das Video kann man aber auch anders interpretieren. Der GT kann dem R8 nicht wegfahren.

Ganz davon abgesehen, ist das nicht die richtige Strecke, die passenden Verkehrsverhältnisse, um einen Vergleich anzustellen.

Und dann frage ich mich noch, bei einer echten Battle, zwischen EV6 GT und R8 V10, wie lange, wieviele Kilometer, würde der GT denn überhaupt mit dem R8 mithalten können? Der Akku würde dermaßen leergesaugt werden. Dazu kommt das Temperatur Problem der potenteren E-Autos. Die können alle nur für begrenzte Zeit Höchstleistungen abrufen. Dann noch das Gewicht in echten Hochgeschwindigkeitskurven, da nützt der tiefe Schwerpunkt auch nichts mehr.

Auf der Nordschleife würde der EV6 GT dermaßen vom R8 versägt werden.

Das gleiche gilt für German Autobahn, wieviele Kilometer könnten die beiden Wagen denn mit > 200 km/h gegeneinander fahren?

Nicht falsch versehen. Ich finde den EV6 toll, hätte fast einen bestellt. Er hat auch beeindruckende Fahrleistungen. Aber solche Vergleiche bringen überhaupt nichts.

Bei dem Video haben die nicht einmal die Möglichkeit gehabt überhaupt 3 Sekunden am Gas zu hängen. Mehr als ne ambitionierte Stadtfahrt war das nicht ??

Themenstarteram 31. Dezember 2021 um 14:13

Ich besitze selbst ein R8 V10 .

 

Habe auch schon den Tank vom R8 nach 200 km leer bekommen.

 

Alles hat Vor und Nachteile.

 

Ich habe den EV6 GT zusätzlich gekauft zu meinen anderen Fahrzeugen habe Spass am Auto fahren und jedes hat seine Vorzüge.

 

 

 

Wenn ich den Sound vom Audi höre fällt es mir schwer den Elektro-GT zu mögen, aber so sieht die Zukunft aus :-(

hier noch ein Video direkt aus Korea. Die Bilder sind nicht spektakulär, aber im Kommentar des users LifeCamper55 steht, dass die VMax. auf 270km/h angehoben wurde.

https://youtu.be/5PApYSfGnnI

hier die Übersetzung des Kommentars:

Beachten Sie, dass der EV6 GT eine Leistung von 584 PS und ein Drehmoment von 75,5 und eine Höchstgeschwindigkeit von 270 km / h hat (zum Zeitpunkt seiner ersten Veröffentlichung waren es 260, aber wir wissen, dass er später modifiziert wurde.) Ist. Die Viertelmeile sieht aus wie 10,8 Sekunden, weil sie nur das Gegenteil des Mechlaren 570S im Dreg Racing Video ist. Es ist das schnellste der aktuellen Serienautos. Der einzige Unterschied zwischen GT-Linie und Design ist der Kühlergrill, der Stoßfänger und das Interieur. Der vordere Stoßfänger hat eine silberne Verkleidung, der GT ist eine Linie vertikal, die GT-Linie ist eine horizontale Linie, der hintere Stoßfänger hat einen anderen Reflektor, der GT ist zwei Linien vertikal und die GT-Linie ist eine Linie horizontal. (Der vertikale zweizeilige Reflektor am Heck wird als Designelement für Schwerkraftverkleidungen verwendet, die nur für die SUV-Aufstellung ausgewählt werden können, während sie gleichzeitig Chromlinien mit einem Design ähnlich dem Tiger's Grille aufweisen.) Der Innenraum verfügt über einen GT-spezifischen Schalensitz, Alcantara-Leder auf dem Desi-Board, Mitteltunnel-Armlehnen, Griffe usw. und einen Boost-Knopf am Griff aus Kalk. Die Räder haben ein dediziertes 21-Zoll-Rad (GT-Linie, 20 Zoll im normalen Typ bis zu 20 Zoll) mit einem 4p-Bremssystem vor ihnen und in Kalk lackiert. Ich habe es direkt auf der Seoul Motor Show gesehen, und die hinteren Bremsen werden wie die Standardbremsen von Hyundai N betätigt (keine Kolben sind sichtbar und das N-Zeichen ist gezeichnet). Die Vorbestellung erfolgte bereits mit GT-line. Der Start ist in diesem Jahr. Die Wartezeit wird nicht so lang sein. Die Buchungsrate ist sehr gering.

Themenstarteram 13. Januar 2022 um 20:53

Perfekt das freut mich der letzte Satz.

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 13. Januar 2022 um 21:53:45 Uhr:

Perfekt das freut mich letzte Satz.

Ob das auch für D gilt...?

Themenstarteram 13. Januar 2022 um 21:11

Zitat:

@chaostrucker schrieb am 13. Januar 2022 um 21:56:34 Uhr:

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 13. Januar 2022 um 21:53:45 Uhr:

Perfekt das freut mich letzte Satz.

Ob das auch für D gilt...?

Nicht gleich Negativ denken , wenn es dort schneller kommt dann werden wir auch früher bedient . Worscht dieses Jahr kommt er und ich bin Optimistisch.

 

Ich denke wir werden Monat für Monat mehr vom GT hören , sehen usw .

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 13. Januar 2022 um 22:11:41 Uhr:

Zitat:

@chaostrucker schrieb am 13. Januar 2022 um 21:56:34 Uhr:

 

Ob das auch für D gilt...?

Nicht gleich Negativ denken , wenn es dort schneller kommt dann werden wir auch früher bedient . Worscht dieses Jahr kommt er und ich bin Optimistisch.

 

Ich denke wir werden Monat für Monat mehr vom GT hören , sehen usw .

Ich würde mich freuen...

 

Wenn ich auch seit der Unterschrift (vor 3 Wochen) immer noch nichts gehört habe...

 

Themenstarteram 14. Januar 2022 um 5:47

Zitat:

@chaostrucker schrieb am 14. Januar 2022 um 05:26:47 Uhr:

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 13. Januar 2022 um 22:11:41 Uhr:

 

 

Nicht gleich Negativ denken , wenn es dort schneller kommt dann werden wir auch früher bedient . Worscht dieses Jahr kommt er und ich bin Optimistisch.

 

Ich denke wir werden Monat für Monat mehr vom GT hören , sehen usw .

Ich würde mich freuen...

 

Wenn ich auch seit der Unterschrift (vor 3 Wochen) immer noch nichts gehört habe...

Mir wurde gesagt ich bekomme nach Unterschrift garnichts , ist ja sowieso unverbindlich Liefertermin .

 

Aber in den AGB s steht ja das der Vertrag wenn du innerhalb einer Zeit nichts gegenteiliges hörst angenommen wurde .

 

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 14. Januar 2022 um 06:47:35 Uhr:

Zitat:

@chaostrucker schrieb am 14. Januar 2022 um 05:26:47 Uhr:

 

Ich würde mich freuen...

 

Wenn ich auch seit der Unterschrift (vor 3 Wochen) immer noch nichts gehört habe...

Mir wurde gesagt ich bekomme nach Unterschrift garnichts , ist ja sowieso unverbindlich Liefertermin .

 

Aber in den AGB s steht ja das der Vertrag wenn du innerhalb einer Zeit nichts gegenteiliges hörst angenommen wurde .

Nei mir steht was von "der Vertrag gilt als angenommen wenn der Käufer innerhalb der Fristen die Annahme schriftlich bestätigt"....

 

Hab immer noch Muffe, dass er sich verrechnet hat und es merkt :-)

Habt ihr einen vom Autohaus unterschriebenen Vertrag?

Ähnliche Themen