ForumKia Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia Elektrofahrzeuge
  6. Zulassungszahlen Kia Soul EV

Zulassungszahlen Kia Soul EV

Kia
Themenstarteram 9. Mai 2017 um 11:50

Im April 2017 gab es 223 Neuzulassungen für den Kia Soul EV. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 779 Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. August 2017 um 16:17

Da diese Zahlen doch etwas trocken sind, werden wir hier künftig eine kleine grafische Aufarbeitung bereitstellen. Damit fallen die monatlichen Veränderungen besser auf und man die Zulassungszahlen des aktuellen Jahres kompakt in einer Tabelle zur Hand.

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Damit schlägt sich der Soul EV eigentlich ganz ordentlich unter den reinen Elektro Autos hier in D.

Zum Vergleich mal bis April 2017:

Renault ZOE 1.478

BMW i3 1.448

Ich weiss aber nicht, ob dort nicht ein nennenswerter Teil einfach nach Norwegen geht. Da gab es ja mal einen Artikel zu in 2016, dass dort Deutschland für viele Soul EV nur eine Durchgangsstation ist. Unterstellen wir mal, dass dem nicht mehr so ist. Dann ist es durchaus ein kleiner Erfolg.

Themenstarteram 7. Juni 2017 um 15:11

Im Mai 2017 gab es 108 Neuzulassungen für den Kia Soul EV. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 887 Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. Juli 2017 um 13:28

Im Juni 2017 gab es 104 Neuzulassungen für den Kia Soul EV. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 991 Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 4. August 2017 um 11:09

Im Juli 2017 gab es 365 Neuzulassungen für den Kia Soul EV. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 1.356 Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 9. August 2017 um 16:17

Da diese Zahlen doch etwas trocken sind, werden wir hier künftig eine kleine grafische Aufarbeitung bereitstellen. Damit fallen die monatlichen Veränderungen besser auf und man die Zulassungszahlen des aktuellen Jahres kompakt in einer Tabelle zur Hand.

Themenstarteram 6. September 2017 um 11:25

Im August 2017 gab es 372 Neuzulassungen für den Kia Soul EV. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 1.728 Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Hinweis: In der letzten Übersicht hatte sich leider ein Fehler in der Auswertung eingeschlossen. Jetzt werden die korrekten Zahlen angegeben.

Themenstarteram 9. Oktober 2017 um 13:35

Im September 2017 gab es 252 Neuzulassungen für den Kia Soul EV. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 1.980 Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. November 2017 um 13:22

Im Oktober 2017 gab es 380 Neuzulassungen für den Kia Soul EV. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 2.360 Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 14:58

Im November 2017 gab es 277 Neuzulassungen für den Kia Soul EV. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 2.637 Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 8. Januar 2018 um 15:35

Im Dezember 2017 gab es 296 Neuzulassungen für den Kia Soul EV. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 2.933 Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 8. Februar 2018 um 15:41

Im Januar 2018 gab es 450 Neuzulassungen für den Kia Soul EV. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 450 Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. März 2018 um 15:35

Im Februar 2018 gab es 101 Neuzulassungen für den Kia Soul EV. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 551 Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. April 2018 um 12:12

Im März 2018 gab es 396 Neuzulassungen für den Kia Soul EV. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 947 Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 7. Mai 2018 um 13:20

Im April 2018 gab es 721 Neuzulassungen für den Kia Soul EV. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 1.668 Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia Elektrofahrzeuge
  6. Zulassungszahlen Kia Soul EV