Hier nur Kia EV6 GT
Ich fang mal mit einem weiteren Foto bzw Ev6 GT an, was ich in insta gefunden habe .
Der GT in Grau Matt ist ja das Vorstellungsfahrzeug aber wie gesagt habe ich bis jetzt nur die 2 anderen gesehen .
Wie das Thema sagt hier nur Themen über den richtigen GT .
690 Antworten
Weil er aktuell nicht mehr bestellbar ist. Mein Händler meint er kann nicht mal mehr ein Angebot berechnen für den GT.
Für den GT gibt es einen vorübergehenden Bestellstopp. Eine offizielle Begründung gibt es nicht. Wahrscheinlich sollen die bisherigen Bestellungen erst mal abgearbeitet werden. Auch gibt es Gerüchte, dass die Wiederaufnahme der Bestellungen mit einer Preiserhöhung verbunden wird.
Zitat:
@chaostrucker schrieb am 12. März 2022 um 08:20:50 Uhr:
Weil er aktuell nicht mehr bestellbar ist. Mein Händler meint er kann nicht mal mehr ein Angebot berechnen für den GT.
Na das sind ja gute Aussichten:-(
Zitat:
@Momitzki schrieb am 12. März 2022 um 08:21:02 Uhr:
Für den GT gibt es einen vorübergehenden Bestellstopp. Eine offizielle Begründung gibt es nicht. Wahrscheinlich sollen die bisherigen Bestellungen erst mal abgearbeitet werden. Auch gibt es Gerüchte, dass die Wiederaufnahme der Bestellungen mit einer Preiserhöhung verbunden wird.
Sofern eine Preiserhöhung kommt, gilt das leider auch für die bereits bestellten Fahrzeuge
Ähnliche Themen
Zitat:
@ddanny schrieb am 12. März 2022 um 09:14:55 Uhr:
Zitat:
@Momitzki schrieb am 12. März 2022 um 08:21:02 Uhr:
Für den GT gibt es einen vorübergehenden Bestellstopp. Eine offizielle Begründung gibt es nicht. Wahrscheinlich sollen die bisherigen Bestellungen erst mal abgearbeitet werden. Auch gibt es Gerüchte, dass die Wiederaufnahme der Bestellungen mit einer Preiserhöhung verbunden wird.Sofern eine Preiserhöhung kommt, gilt das leider auch für die bereits bestellten Fahrzeuge
Das würde schon mehrfach durchgekaut. Es kommt immer auf den individuellen Kaufvertrag an, ob der Händler eine Preiserhöhung weitergeben kann.
Kurze Frage bitte.
Habe ich irgendwo in D derzeit die Möglichkeit, einen EV6 GT zu ordern?
Danke und Gruß
Zitat:
@Filou-SH schrieb am 16. März 2022 um 18:27:29 Uhr:
Kurze Frage bitte.
Habe ich irgendwo in D derzeit die Möglichkeit, einen EV6 GT zu ordern?
Danke und Gruß
Hatte ich hier schon einmal gepostet => you got PN
VG
int5749
Zitat:
@JonnyCurtis schrieb am 19. März 2022 um 16:53:17 Uhr:
Impressionen vom GT
Das ist kein GT
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 19. März 2022 um 16:56:57 Uhr:
Zitat:
@JonnyCurtis schrieb am 19. März 2022 um 16:53:17 Uhr:
Impressionen vom GTDas ist kein GT
Stimmt, er hatte ja auch GT-Line gechrieben ;-)
Zitat:
@int5749 schrieb am 19. März 2022 um 20:30:31 Uhr:
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 19. März 2022 um 16:56:57 Uhr:
Das ist kein GT
Stimmt, er hatte ja auch GT-Line gechrieben ;-)
Er hat zuerst GT geschrieben und dann abgeändert auf GT Line . Deshalb mein vorheriger Post .
Ich habe auch ja sein Kommentar zitiert dort steht GT den konnte er nicht abändern ,aber nichts für ungut.