Hier nur Kia EV6 GT
Ich fang mal mit einem weiteren Foto bzw Ev6 GT an, was ich in insta gefunden habe .
Der GT in Grau Matt ist ja das Vorstellungsfahrzeug aber wie gesagt habe ich bis jetzt nur die 2 anderen gesehen .
Wie das Thema sagt hier nur Themen über den richtigen GT .
690 Antworten
wo hast du geleast? habe Angebot über 490 Euro bto. mit AHK, Sonderfarbe und Schiebedach, bei 36 Mo. LZ und . 20000 km
Zitat:
@montegrappa schrieb am 15. Januar 2022 um 22:46:07 Uhr:
wo hast du geleast? habe Angebot über 490 Euro bto. mit AHK, Sonderfarbe und Schiebedach, bei 36 Mo. LZ und . 20000 km
Ist das mit oder ohne Einmalzahlung ?
Jetzt bräuchte man einen Händler, der noch ein Vorlauf Fahrzeug hat :-/
Ähnliche Themen
Zitat:
@rudiratlos1 schrieb am 22. Februar 2022 um 21:56:51 Uhr:
…letzten Freitag ein Fahrzeug aus dem Händlervorlauf bestellt, hoffe auf Lieferung Ende 2022.
Darf ich fragen wo? Und wie hast Du diesen gefunden?
Sobald die ersten verfügbar sind werden die bei den Händlern ohne Nachlass verkauft und privatleute verkaufen es über den listenpreis.
Ich könnte meinen anbieten :-)
Spass....
Falls noch jemand im Raum Düsseldorf einen schwarzen oder weissen GT sucht, letzten Freitag hatte ein Kia Händler in der Nähe noch 2 im Vorlauf.
Viele Grüße
Zitat:
@Nipo schrieb am 7. März 2022 um 08:59:01 Uhr:
Danke, habe dir eine PN geschickt.
Ich Dir auch ;-)
Hallo kann jemand mal was zur Dauerleistung des Kia EV6 GT sagen? Gibt es hier schon jemanden mit einem Fahrzeugschein der das mal nachschauen könnte? Danke
Zitat:
@ompre schrieb am 7. März 2022 um 20:34:40 Uhr:
Hallo kann jemand mal was zur Dauerleistung des Kia EV6 GT sagen? Gibt es hier schon jemanden mit einem Fahrzeugschein der das mal nachschauen könnte? Danke
143 kW
Vielen Dank das was ich suchte. Interessant das dies die Dauerleistung des Turbo S von Porsche ist XD. Zufall Chifre? XD
Wahrscheinlich E-Motor vom gleichen Zulieferer?
Zitat:
@ompre schrieb am 7. März 2022 um 21:25:59 Uhr:
Vielen Dank das was ich suchte. Interessant das dies die Dauerleistung des Turbo S von Porsche ist XD. Zufall Chifre? XDWahrscheinlich E-Motor vom gleichen Zulieferer?
Nicht ganz, Kia ist hier einmal vor Porsche 🙂