Hier: Mein Kleiner compact !was kann ich noch tun? habt ihr tips für mich?
Hallo alle zusammen, ich wollte hier mal meinen Kleinen vorstellen und Euch fragen, was Ihr denn so an meiner Stelle noch verändern würdet?
Gruß Crashcid!
Hier ist er!
44 Antworten
cocooncrew hier ausm forum verkauft die heckleuchen als SMOKE Version
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
wenn du die original bmw facelift haben willst, melde dich bei mir per pn. und wir schaun weiter 😉
herr im himmel........was zum teufel sind das denn für leuchten????ufo oder was russisches???
f.....ck,da stell dir lieber kerzen rein
Zitat:
Original geschrieben von micha457
herr im himmel........was zum teufel sind das denn für leuchten????ufo oder was russisches???
der war gut ;D
das schöne auto!!
park bloß immer mit dem heck zur wand.
da machen dir doch sicher passanten geldscheine aus mitleid hinter den wischer!;-)
Ähnliche Themen
also da das mit den rückleuchten ja schon gekläürt wäre...
würde dir auch zu einer m-front raten und seitenschweller machen sich auch immer gut.
kommt eben drauf an, ob du eher dezent bleiben möchtest oder nicht.
gruß
Hi.
Ein BMW mit Glubschaugen am Heck hab ich auch noch nie gesehen. 😁
Aber ihm müssen sie doch gefallen. Nicht uns.
MfG barcode
Hi,
alle sagen was zu den rückleuhten. aber keiner hat mal was über deine Frontscheinwerfer gesagt ich würde noch scheinwerfer mit standlichringen einbauen. Aber nich die von hella. Gibt da schon schöne bei Ebay mit klarglas uns chrom.
Aber ich muss sagen sehr schönes auto.
Was hast du hinten gemacht um die 245er rein zu bekommen?
Schau
...Also ehrlich gesagt nicht viel.
Nur bissl börteln und dann passt das!
Allerdings wollte der TÜV in Baden Württemberg mir die in Verbindung mit den Federn nicht eintragen.
Da musst ich dann zu den netten Kollegen in die Pfalz gehen und dort wars kein Problem!
Aber wenns halt jetzt nass is, schwimmt das Teil nur so über die Straße...
Gruß Crashcid
...Also ehrlich gesagt nicht viel.
Nur bissl börteln und dann passt das!
Allerdings wollte der TÜV in Baden Württemberg mir die in Verbindung mit den Federn nicht eintragen.
Da musst ich dan zu den netten Kollegen in die Pfalz gehen und da wars kein Problem!
Aber wenns halt jetzt nass is, schwimmt das Teil nur so über die Straße...
Zitat:
Original geschrieben von micha457
lol 😁😁!!!
das war ja auch nicht so böse gemeint
bin nur voll erschrocken gewesen.
das heck hat mich angeschaut wie das ding aus dem sumpf!
mein hund der neben mir am pc gesessen hat,konnte auch vor entsetzen das wasser nicht halten und hat volle kanone auf den teppich gestrunzt.
angesicht dieses bildes konnte ich ihm natürlich keinen vorwurf machen
Meine Meinung zu deinem BMW!??
Ganz ehrlich........Nääääää! Also, ist halt
ein ganz normaler Kompakt den man halt
öfters sieht! Anstatt den Scheinwerferblenden
hätt ich mir erstmal die Schweller lackiert!!!
Und die Rückleuchten: Geht garnicht! Sorry aber
dein Auto gefällt MIR garnicht!!!! Sieht aus wie
gewollt aber nicht gekonnt!!!!
mfg
tekker03
Hi,
Also als erstes mach blos diese ähmmm Rückleuchten? weg. falls man die überhaupt rückleuchten nennen kann.
Sonst finde ich dein compact echt schön, würde noch den rest in wagenfarbe lackieren lassen. Und evtl. ne vollchromniere reinsetzen und gut ist.
Wenn du noch geld übrig hast, würd ich ganz klar noch die m-schürze, etwas tiefer 60/40 und die FK Standlichringe einbaun.
Gruß
ich mein, dass ich die schweller lackieren kann ist ja irgendwie klar, aber was macht man mit den Türgriffen???
Re: Hier: Mein Kleiner compact !was kann ich noch tun? habt ihr tips für mich?
Zitat:
Original geschrieben von crashcid
Hallo alle zusammen, ich wollte hier mal meinen Kleinen vorstellen und Euch fragen, was Ihr denn so an meiner Stelle noch verändern würdet?
Gruß Crashcid!
Hier ist er!
Boahh, sind die Rückleuchten hässlich... *schüttel*
Sorry, nix für ungut. Ansonsten steht er ja recht gut da 😉