hier mein bimmer ,
.-) WÜRD sich ein umbau lohnen ??? also e46 umbau ?
27 Antworten
yo, danke für die infos
ah 2 sachen vermisen das aussehen aber! erstmal der total billige blöde blick, und total clean! weiß ja net, wies beim cab ist ween der 3ten bl, aber nen cleaner arsch beim bmw finde ich sihet einfach nur zum würgen aus! sra, meine meinung, beim golf ist es okay, baer net bei nem schönen bmw!
Hallo!!
Dein Wagen ist echt Spitze!! Aber was ist das für eine Farbe?? Original BMW-Lack??
ich finde die front ok , und mit clean mein ich das alles lackiert ist nicht wie manch andere die alles ap spachteln und lackieren , farbe ist sonderlack , finde auch die farbe ist das geilste am auto , sind man nur nicht gut auf den bildern ,
Ähnliche Themen
jo, schöner wagen...kein thema, aber die scheinwerferblenden und die seitenbegrenzungsleuchten würde ich abmachen...passt nicht auf einen schönen bmw, finde ich...
Ein BMW-Sonderlack?? Kannst Du mri mal die genaue Farbezeichnung sagen?? Reines Interesse..
ich dahcte schon! na ja, komplett clean heißt ja:
embleme weg, stoßleisten weg, schlösser weg, türöffner weg!
und das sieht gar net am bmw aus.
aber was ganz gut ist, ist sonen anschweiß böserblick...keien haubenumbau, obwohl das auch genial kommt! 🙂
sieht schon prall aus und ich würd ihn so lassen 😁
DANKe :-) WENN ich ihn so lasse kommen auf jeden fall xenon drauf , wie sind die von ebay diese hella scheinwerfer ein satz 714.- sind diE OK ?
also, ein umbau würde ich entgegen allen meinungen hier schon empfehlen, mir gefällt sowas sehr gut, womit man sich deutlich von der masse abhebt...aber kann halt nur für mich sprechen. ich habe auch nen haubenumbau und die kerscher e46 stoßstange, aber du meinst ja sicher nen komplettumbau mit e46 teilen oder?
naja, mir gefällt sowas, womit ich dir auch dazu raten würde, wie gesagt...
und zu den hella xenon, da kannste nichts falsch machen, sind top, in jeglicher hinsicht. brauchst nur noch ne scheinwerferreinigungsanlage...nimm die vom 5er, ist auch nicht zu teuer...
Bis auf ein, zwei schon genannnte Kleinigkeiten ein wunderschönes Gerät .... !
Gruß
kungfu
JA weiss nur leider nicht wo man sowas machen kann diesen umbau wie ist das mit dem eintragen bei dem umbau ???
Zitat:
Original geschrieben von niceone
JA weiss nur leider nicht wo man sowas machen kann diesen umbau wie ist das mit dem eintragen bei dem umbau ???
eintragen über einzelabnahme ist, wenn du original teile verbaust mittlerweile kein problem mehr, genau wie der umbau auf 5er front! musst halt zum eintragen jemand erfahrenen suchen, der sich mit sowas auskennt und nicht nur klassische eintragungen vornehmen. kenne nen paar, die sowas gemacht haben, die keine probs hatten!
ja, wer macht sowas??
jeder gute karosseriebauer bekommt das problemlos hin...keine frage. ich kenne einen, der hat nen amg c-klasse combi und hat auf sl-front umgebaut und die slk motorhaube genommen, mit allem drum und dran... sieht sehr gut aus... undist schwerer als nen e36 auf e46 umzubauen. musst dich mal umhören und dir nen kostenvoranschlag machen lassen...denke, dass du erst mal die teile kaufen solltest, kannst gleich e46 scheinwerfer von bmw in xenon kaufen und dann die stoßstangen und nierenblech und nireren. dann bei diversen werkstätten anrufen...ist kein großes prob!