Hier mein Astra Caravan

Opel Astra F

Hi Opel Fans!

Wollt mal 2 oder 3 Fotos hochladen und mal fragen wie Ihr mein astra Caravan findet!

Seid net soooo fies!!!!!

Wer noch Anregungen hat kann sich auch melden

Beste Antwort im Thema

am anfang wars ja ganz unterhaltsam aber besser wenn hier mal jemand zu macht weil langsam wirds kindisch.

109 weitere Antworten
109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thunderbird-t2

[
Und zum Beitrag dadrüber. Du hast echt keine ahnung von Motor-tuning! 2,4 PS dann würde keiner mehr Chiptuning machen!
Das wird sogar iom Rennsport gemacht, und die Mehr leistung kannste dir ja mal bei SKN-tuning unter Chiptuning udn dann preisliste gucken.
Da steht alles drin zu jedem Wagen (fast jeden) meiner stand nicht drin.
Aber zum Beispiel:

und wo haste jetzt geschrieben dass sackratte keine ahnung hat??

Zitat:

Original geschrieben von Thunderbird-t2

Zitat:

Original geschrieben von Astra GSi '83

Jung verarschen kann ich mich allein - eben stand in deiner Signatur noch Chiptuning und 170PS für deinen BMW!!! Die Aktion sagt für mich schon alles über dich... TSCHÜSS

Zur Info - ich steh öfter an nem Motorenprüfstand und arbeite mit Software wie ATI Vision und ETAS INCA zur Abstimmung von Motoren bei nem OEM. Ich kann dir sagen, dass fast jeder Chiptuner (ausser Werkstuner mit ASAP2-Files) nur im Trüben fischt und Kennfelder suchen und zusammenbasteln muss... Google mal nach WinOLS und lies dir die Betriebsanleitung durch...

Haste nen problem oder so! Ich glaube schon!!!

Hatte das nur hingeschrieben weil ich es vorhatte! Aber da ihr ja alle sagt das es blödsin ist lass ich es udn spare liebr das geld für was anderes. Darum habe ich es weggemacht!
Ich will ja hier niemanden beleidigen, aber du ...... naja!

Ich habe überhaupt kein Problem. Dein Problem scheint ein anderes zu sein. Und beleidigend werde ich auch nicht. Ich kann nur 1 und 1 zusammenzählen. Kurioserweise hast du den Chiptuning und 170PS Eintrag zu deinem E36 Coupé erst geändert, nachdem ich dazu was geschrieben habe. Übrigens gibt SKN lediglich 12kW/16PS Leistungssteigerung für den Motor an 😉

Und warum du etwas fiktives in die Signatur schreibst, ist mir eh schleierhaft.

Dein Karosseriestyling habe ich bewertet - das du von Motoren keine Ahnung hast, mach ich dir nicht zum Vorwurf, deine Hartnäckigkeit Ratschläge und Verbesserungen anderer Forenmitglieder zu verwerfen schon!

Also bleib mal bitte auf dem Teppich.

Hallo,

BTT bitte und gut - die persönlichen Animositäten scheinen geklärt - Schwamm drüber und gut.

Grüße
Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Hallo,

BTT bitte und gut - die persönlichen Animositäten scheinen geklärt - Schwamm drüber und gut.

Grüße
Schreddi

Ist es möglich diesen Thread zu beenden?