Hier mal mein Pampersbomber

Audi A6 C6/4F

Endlich ist Frühling und die ewige Felgenfrage ist erledigt

Daten:

Audi A6 Avant Quattro

BJ. 10/2005

Extras:

Leder mit Memory,Luftfahrwerk,Bi-Xenon,DVD-Navi,Bose-Sourrond,
PDC-Plus,Auto.Abblend.Innen und Aussenspiegel,

Tuning:

9x18 ET 35 Barracuda Voltec T-6 mit 245-40-18 Vorne und Hinten

RS-6 Kühlergrill mit versetzten Parksensoren

S6 Alu Matt Spiegel

S6 Heckdiffusior mit passenden Endrohren(Auspuffanlage ist Bestellt)

und jetzt noch ein paar Bilder

Beste Antwort im Thema

Hallo,

schöner Wagen !!

Und das Chromzeugs würd' bei mir auch bleiben - sonst kannst Du ja direkt 'nen Stealthfighter fliegen.

Gruß
Theo

106 weitere Antworten
106 Antworten

Das VW Jam ist ja seit einigen Jahren in Luckau. Das VW Blasen findet ja nur noch am Lausitzring statt. Ich meine seit 2005. Vorher war das alles eine Veranstaltung(damals in Luckau). Die Veranstalter haben sich dann aber ''getrennt'', und seitdem macht jeder sein eigenes Ding.
Mensch muss man hier aufpassen was man schreibt🙂
Bei einigen reicht ja nur ein Wort, und die Hormone spielen schon verrückt😁
MFG

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

Hast Du im Lotto gewonnen, Deine Oma beerbt, oder 'ne alte Witwe "erbbeschlichen"? 😉

nen guten job und beim 3.mal😛 die richtige frau geheiratet
P.S.............und alle Briefe(zulassungsdingsbums teil 1+2) liegen zuhause im safe!😁

Und noch die Zeit mal so auf die Schnelle den Dicken komplett umzubauen! 😉

Hab mit meinem zweiten Weibchen auch 'nen bomben Fang gemacht! 🙂

(meine)die erste frau wo beim auto autokaufen und bauen nicht rumzickt!!!!

Zitat:

Grammatik aus Baden-Württemberg. 😁

Schaut spitze aus den Dicker. Wenn ich dein Interieur so sehe, dann muss ich sagen, dass es mir das Carbon so´n bissel angetan hat. Bin auch am überlegen, das Alu durch Carbon oder ggf. Klavierlack zu tauschen.

Ein Bekannter hat mal über sein Cabrio gesagt:
"Mein Mädel is zuhause und wartet auf mich. Meckert nicht rum, wenn man mal einer anderen hinterherschaut und hat absolut kein Problem damit, sich überall 'oben ohne' zu präsentieren."

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

Grammatik aus Baden-Württemberg. 😁

Schaut spitze aus den Dicker. Wenn ich dein Interieur so sehe, dann muss ich sagen, dass es mir das Carbon so´n bissel angetan hat. Bin auch am überlegen, das Alu durch Carbon oder ggf. Klavierlack zu tauschen.

Ein Bekannter hat mal über sein Cabrio gesagt:
"Mein Mädel is zuhause und wartet auf mich. Meckert nicht rum, wenn man mal einer anderen hinterherschaut und hat absolut kein Problem damit, sich überall 'oben ohne' zu präsentieren."

mfg

in BAWÜ gibts halt EN paar begriffe die anders sind.............................wie überall!😁

ich hab meine orginal teile in klavierlack lackieren lassen...................und das kam von der optik her fast so geil raus wie das carbon!

aber nur FAST!!!!!!

Die Innenleuchte würde ich aber noch gegen das Facelift-Pendant tauschen. Passt besser zum schwarzen Dachhimmel 😉

Ansonsten sehr sauberer Umbau!

die innenleuchte sieht in schwarz nicht anders aus.................das was an der leuchte schwarz ist,ist nur das inneteil mit den spots

ich habe mir die leuchte in schwarz bestellt und die sah genau so aus wie meine bis auf die blende!

wie sieht die vom fl aus?

So sieht die Facelift Innenleuchte aus: http://www.a3-freunde.de/DATA/001/0285573001287233855.jpg

muss ich gleich bestellen😁

Zitat:

...wusst ichs doch 😉

Passt halt wesentlich besser zum schwarzen Dachhimmel.

Zitat:

Original geschrieben von S3_225

Zitat:

...wusst ichs doch 😉
Passt halt wesentlich besser zum schwarzen Dachhimmel.

mir wurd gesagt das es das nicht komplett in schwarz gibt und ich habe es dann doch in soul bestellt

und es kam meine leuchte mit schwarzen innenblende für die spots.

hab dann die leuchte zurückgegeben und die blende einzeln bestellt

Zitat:

mir wurd gesagt das es das nicht komplett in schwarz gibt und ich habe es dann doch in soul bestellt

Jepp, bei der VFL Innenleuchte ist das auch so. Die Facelift gibts aber auch komplett in schwarz (siehe Bild) 😉

Zitat:

Zitat:

Jepp, bei der VFL Innenleuchte ist das auch so. Die Facelift gibts aber auch komplett in schwarz (siehe Bild) 😉

wenn mann bei audi nicht für alles was man will eine teilenummer mitbringt hört man eh nur geht nicht gibts nicht!

ich geh nachher gleich mein audi lagerist anmotzen😁

Zitat:

Zitat:

wenn mann bei audi nicht für alles was man will eine teilenummer mitbringt hört man eh nur geht nicht gibts nicht!

ich geh nachher gleich mein audi lagerist anmotzen😁

ich kann dir gerne die TN geben, hab ich erst vor 2 Wochen gemacht 😁 sieht aus wie auf den Bild oben 😉 waren 3 Teile, du brauchst vorne auch noch so ne kleine Blende, die Grundplatte und dann noch die Verkleidung oben drauf 😉 und hinten hab ich auch noch gleich getauscht 😉

TN:

Rahmen: 4L0 947 139 6PS
Grundplatte: 4L0 947 140 6PS
Blende: 4F0 947 133 K 6PS
Innenleuchte hinte: 4L0 947 111 B 6PS

Dann passt alles 😉 Wenn du noch fragrn dazu hast meldest dich einfach 😉

lg

Kannst du bitte noch Bilder posten? Danke.

Deine Antwort