Hier mal mein Pampersbomber

Audi A6 C6/4F

Endlich ist Frühling und die ewige Felgenfrage ist erledigt

Daten:

Audi A6 Avant Quattro

BJ. 10/2005

Extras:

Leder mit Memory,Luftfahrwerk,Bi-Xenon,DVD-Navi,Bose-Sourrond,
PDC-Plus,Auto.Abblend.Innen und Aussenspiegel,

Tuning:

9x18 ET 35 Barracuda Voltec T-6 mit 245-40-18 Vorne und Hinten

RS-6 Kühlergrill mit versetzten Parksensoren

S6 Alu Matt Spiegel

S6 Heckdiffusior mit passenden Endrohren(Auspuffanlage ist Bestellt)

und jetzt noch ein paar Bilder

Beste Antwort im Thema

Hallo,

schöner Wagen !!

Und das Chromzeugs würd' bei mir auch bleiben - sonst kannst Du ja direkt 'nen Stealthfighter fliegen.

Gruß
Theo

106 weitere Antworten
106 Antworten

noch eins

nochmal eins

schaut sehr gut aus....

Tieferlegung vergessen 😉

Habe die Felgen auf meinem BMW Cabrio 😛

Zitat:

Original geschrieben von A3V6

Tieferlegung vergessen 😉

Habe die Felgen auf meinem BMW Cabrio 😛

JOOOOOO...........................Tief ist er.........wie SAU!!!!!!!

Hast einen guten geschmack!(Felgentechnisch)😉

Das Chrom um die Fenster und bei der Frontschürze muss noch weg dann würde ich sagen feines ding ;-)

Zitat:

Original geschrieben von MASHpony

Das Chrom um die Fenster und bei der Frontschürze muss noch weg dann würde ich sagen feines ding ;-)

das ist mir der aufwand nicht wert.....................ich kann damit leben!😉

Hallo,

schöner Wagen !!

Und das Chromzeugs würd' bei mir auch bleiben - sonst kannst Du ja direkt 'nen Stealthfighter fliegen.

Gruß
Theo

ich finde das alu matt vom kühlergrill und den spiegelkappen passt harmonisch zu dem chrom an der stoßstange und den fenstern und das polierte felgenbett passt wiederum zum gesammtkonzept!

nicht zuviel chrom und nicht zuviel alu matt!

Zitat:

--- und vielleicht noch die Felgen komplett in schwarz? Ist doch Sch.... wenn alles nur mehr schwarz ist! Aber jedem das Seine...

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

Zitat:

das ist mir der aufwand nicht wert.....................ich kann damit leben!😉

Aufwand ... ?

Mich hat das 80 euro gekostet :-D

Audi Ringe V/H Fenster, Türgriffe, Kühlergrill, Frontschürze ... und hmm 30 min Arbeit

für die 80€ finde ich sicher was anderes was ich kaufen würde🙂

mir gefällts so wie es isst

Sieht gut aus. Nur die felgen in 20" wären schciker. Die 18"er verliert sich auf dem dicken so sehr. Ist dann halt wieder Komforteinbusen. Aber trotzdem schickes Teil

ich hatte 19 zöller drauf........habe sie dann aber verkauft und ein satz 18 zoll reifen dazu bekommen!

dann hatte ich die qual der wahl.......reifen verkaufen und 20 zoll kompletträder oder 18 zoll felgen kaufen!

da der dicke aber mal richtig viel zuladen darf und auuch ab und zu muss.......hat mir mein reifenhändler abgeraten.............da es schon mehrere fälle gab am a6 avant wo die felgen einen schlag bekommen haben wegen des 30 er querschnitt

das andere was mich davon abgehalten hat.........ich habe noch keine 20 zoll gesehen ohne macken.......weder bei ebay noch auf der strasse!

ich finde es mit 18 zoll und richtig tief geht es schon und komfort passt auch!

Deine Antwort