Hier mal mein Pampersbomber
Endlich ist Frühling und die ewige Felgenfrage ist erledigt
Daten:
Audi A6 Avant Quattro
BJ. 10/2005
Extras:
Leder mit Memory,Luftfahrwerk,Bi-Xenon,DVD-Navi,Bose-Sourrond,
PDC-Plus,Auto.Abblend.Innen und Aussenspiegel,
Tuning:
9x18 ET 35 Barracuda Voltec T-6 mit 245-40-18 Vorne und Hinten
RS-6 Kühlergrill mit versetzten Parksensoren
S6 Alu Matt Spiegel
S6 Heckdiffusior mit passenden Endrohren(Auspuffanlage ist Bestellt)
und jetzt noch ein paar Bilder
Beste Antwort im Thema
Hallo,
schöner Wagen !!
Und das Chromzeugs würd' bei mir auch bleiben - sonst kannst Du ja direkt 'nen Stealthfighter fliegen.
Gruß
Theo
106 Antworten
Hallo, mich würde interessieren, wo du deinen Pampersbomber mit der weißen Folie beziehen lassen hast und was das gekostet hat. Komme auch aus Kreis KN.
MFG Maddin
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Und was dich der Spass gekostet? (Fzg. + Umbau)Zitat:
Original geschrieben von Badboy-75
das murmeltier in den usa hat ja gestern vorausgesagt das es bald frühling wird............😁
und dann kommen sie drauf....................ich bin so gespannt wie es aussieht ob das schwarz von den felgen passt zum rest vom auto?!?!?!?
über geld redet man doch nicht........................das gibt man aus😁
Zitat:
Original geschrieben von martibär
Hallo, mich würde interessieren, wo du deinen Pampersbomber mit der weißen Folie beziehen lassen hast und was das gekostet hat. Komme auch aus Kreis KN.MFG Maddin
Weiß😕😕
Folie😕😕
hat mir einer über nacht mein schönes suzukagrau metallic mit folie verschandelt????
muss dich leider eines besseren belehren!! es ist lackiert!😁
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Ja genau Badboy sag schon wo hast du ihn Folieren lassen😁
meine ganzen kumpel denken das aber auch......................und wenn die tür auf ist.................wow ein neuwagen.....................ich brech ab😁
das bestätigt mir das der umbau gelungen ist😁
mein dicker hat jetzt nen kleinen bruder bekommen
klein aber SAUSCHNELL
Sorry aber bei dem wetter ein sauberes auto haben ist schwierig!!!
Wow,
was ein schöner Wagen!😰 Rundum sehr gelungen🙂
Herzlichen Glückwunsch und natürlich ganz viel Spaß damit! Da kann man ja nur hoffen, dass der Frühling endlich kommt, und du den R8 auch mal bei Sonnenschein ausfahren kannst.
Übrigens auch von mir nochmal Respekt für den RS6 Umbau deines 4F's. Super Arbeit!
Hab irgendwo von dir gelesen, dass du damit zum Wöthersee fahren willst. Kommst du zufällig auch zum VW Blasen oder VW Jam?
Eventuell fahre ich dieses Jahr zum VW Jam oder VW Blasen. Wörthersee werde ich wohl nicht, aber Jam oder auch Blasen kann ich mir gut vorstellen.
MFG
Hey,
schöner A6 und der kleine Bruder gefällt mir auch sehr :P hast du auch bilder von Innen von deinem Dicken? Dein Kumple hat ja gemeint es sieht aus wie neu 😉 würde mich mal interessieren, da du ja auch im Innenraum schöne Arbeit geleistet hast. Nochmal mein voller Respekt zu deinen Fahrzeugen 😁 und allzeit gute fahrt 😉
Lg jochen
Zitat:
Original geschrieben von venzer85
Wow,
Herzlichen Glückwunsch und natürlich ganz viel Spaß damit! Da kann man ja nur hoffen, dass der Frühling endlich kommt, und du den R8 auch mal bei Sonnenschein ausfahren kannst.
Übrigens auch von mir nochmal Respekt für den RS6 Umbau deines 4F's. Super Arbeit!
Hab irgendwo von dir gelesen, dass du damit zum Wöthersee fahren willst. Kommst du zufällig auch zum VW Blasen oder VW Jam?
Eventuell fahre ich dieses Jahr zum VW Jam oder VW Blasen. Wörthersee werde ich wohl nicht, aber Jam oder auch Blasen kann ich mir gut vorstellen.MFG
Also ich lasse lieber blasen! 😉
Zitat:
mein dicker hat jetzt nen kleinen bruder bekommenklein aber SAUSCHNELL
Hast Du im Lotto gewonnen, Deine Oma beerbt, oder 'ne alte Witwe "erbbeschlichen"? 😉
Zitat:
Original geschrieben von latschkapp
Hast Du im Lotto gewonnen, Deine Oma beerbt, oder 'ne alte Witwe "erbbeschlichen"? 😉Zitat:
mein dicker hat jetzt nen kleinen bruder bekommenklein aber SAUSCHNELL
nen guten job und beim 3.mal😛 die richtige frau geheiratet
P.S.............und alle Briefe(zulassungsdingsbums teil 1+2) liegen zuhause im safe!😁
Zitat:
Original geschrieben von latschkapp
Also ich lasse lieber blasen! 😉Zitat:
Original geschrieben von venzer85
Wow,
Eventuell fahre ich dieses Jahr zum VW Jam oder VW Blasen. Wörthersee werde ich wohl nicht, aber Jam oder auch Blasen kann ich mir gut vorstellen.MFG
ich auch😁😁😁
na mal spassssss bei seite!
wörthersee ist pflicht................alles andere wird man sehen!
luckau denke ich eher nicht.............und wo ist das jam???
Zitat:
Original geschrieben von nutty92
Hey,
schöner A6 und der kleine Bruder gefällt mir auch sehr :P hast du auch bilder von Innen von deinem Dicken? Dein Kumple hat ja gemeint es sieht aus wie neu 😉 würde mich mal interessieren, da du ja auch im Innenraum schöne Arbeit geleistet hast. Nochmal mein voller Respekt zu deinen Fahrzeugen 😁 und allzeit gute fahrt 😉Lg jochen
werde ich noch machen.............bekopmme heute die letzten teile für den innenraum!
ach und noch was........................er soll kein rs6 umbau sein sondern ein arschgeiler a6😁