Hier mal mein neuer ;-)
Jaa wie versprochen kommen hier die Bilder von meinem neuen.
Viel beschreiben brauch ich wohl nicht . :-)
Viel Spaß beim Anschaun.
Es fehlen jetzt nur noch nette Allus dann bin ich zufrieden. Nur welche ist die Frage ^^
Meine Hp kann ich ja nun auch wieder ändern *grummel*
mfg alex
58 Antworten
Naja ist doch alles Geschmackssache 😉
ich z.b. mag silber meist nur, wenn der Innenraum beige oder sehr hell ist 🙂
MFG Markus
Zitat:
silber is die genialste Farbe !
Nööö die genialste ist Moonlightblue Perleffekt 😁 Das wird dir jeder sagen der einmal einen Sport Edition gesehen hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Nööö die genialste ist Moonlightblue Perleffekt 😁 Das wird dir jeder sagen der einmal einen Sport Edition gesehen hat 😉
Richtig !!!! 😁
Richtig !!!!
Ähnliche Themen
schönes auto, farbe wäre nicht mein fall, aber wozu gibt es lackierer...
@ergon,
hab gerade deinen thread gesehen, einfach herrlich, ich wusste doch ich bin nicht der einzige, der alle TDI platt macht 😛
SORRY, wollte niemanden mit nem silbernen Auto angreifen. Ich meinte die Kombination aussen silber - innen beige mit Wurzelholz, das passt net! Und der Bora Variant sieht in silber wirklich nich so toll aus. Aber alles Geschmackssache. Golf 4 Limo sieht gut aus in silber!!!
moonlight ist schon ne geile farbe..muss man gestehen..
wobei ich mir ein grünes auto nie kaufen würde.
aber oki geschmacksache..
ansonsten schönes auto...
das beige gefällt mir sehr gut.
hab damals lange überleg ob ich schwarz oder beige holen soll.
wobei das nur zweitrangig war und ich letzt endlich doch froh bin schwarz genommen zu haben..pflege und so..
und dieses sport edition tacho ist einfach genial ..
will ich auch haben 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
ich kann mich dem nicht anschliessen!
@ italiano kauf dir doch nen SportEdition Tacho bei Ebay und bau Ihn ein oder den vom R32 is bestimmt auch gut :-)
denselbe wagen nur als v5 hätte ich mir vor 2,5 jahren fast gekauft. ich bereue es noch heute dieses nicht getan zu haben!!!!
Zitat:
Original geschrieben von herr b
denselbe wagen nur als v5 hätte ich mir vor 2,5 jahren fast gekauft. ich bereue es noch heute dieses nicht getan zu haben!!!!
an deiner stelle HÄTTE ich es bereut...den du hättest dann lieber den V6 holen sollen 😉