Hier mal mein E46
PICS!
61 Antworten
ohne dir ans Bein pinkeln zu wollen.....
hier meine ehrliche Meinung 🙂
Der Wagen ansich ist schön.....
Die Lüftungschlitze an der Motorhaube gefallen mir gar ned, und was noch schlimmer ist, vorne diese "gecleante" Motorhaube.
Hinten das schwarz/silberne(oder soll das weiß sein) Emblem gefällt mir auch ned.
Die JMS frontschürze Geschichte würde mir auch ned gefallen.
Sorry für meine Meinung, aber das ist sie nunmal. Vielleicht bin ich einfach zu der Purist dazu.. Entweder reines M Sportpaket, oder gar nix.
!
ne ne das is schon ok! zum glück is ja nicht jeder geschmack gleich! wollte eben nicht wie bei "allen" das weiß blaue emblem! und wie eben auch "viele" die M-technik front haben das teil verbauen!
jeder wie er eben will! ;-)))))
Ähnliche Themen
ich finde die Haube richtig geil , ebend anders- hat sonst keiner. Allerdings würde ich persönlich die Haube von M3 einbauen (wenn ich die Kohle für den Umbau hätte). Sonst ist der Wagen sehr schön und die Tachoscheibe gefällt mir auch, nur wie schon der Bj gesagt hat mit roten Zeigern kommt das ganze besser zur Geltung.Die Jms Schürze ist überhaupt nicht mein Fall, wenn ein Aufsatz, dann nur von Hammann. Ich freue mich schon auf die Fotos mit den 19 Zoll Schlappen.
Gruß
Arek
@arek,
die Seite Funzt momentan nicht, aber HIER gibts M3 GFK Motorhauben, die auch ohne Umbauten passen!
Tom
Danke Tom, hab die schon gespeichert. Ich wollte eigentlich meine Motorhaube wegen den vielen Steinschlägen lackieren lassen, aber jetzt, wo du mir die Seite gezeigt hast, komm ich schon auf andere Ideen😉😁
Gruß
Arek
Hi
Also das Auto find ich schon ganz schick.
Würde mir aber wie Tom gesagt hat lieber ein Powerdom machen lassen.
Sonst das Cleaning gefällt mir und der Schürzenansatz!!
Gruß Murat
P.S.
Weiß jemand zufällig ob eine Komplette Batuck Anlage (o.Soundrohr) was bringt .
Hab da grad ein Angebaut bekommen für 600€+Versand.
Ist das i.O. ??
@ Arek, keine Ahnung warum die Seite nicht ganz funzt, hab da letztens Bilder gesehen, sah TOP aus, gibts glaub ich mit "integriertem Bösen Blick" und ohne!
Schreib denen doch einfach ne Mail und lass Dir Bilder schicken!
Mfg
Tom
!
Mit den roten Zeigern da bin ich noch gar nicht drauf gekommen! aber sobald das licht an ist glühen die zeiger sooo extrem, da bei den neuen tachoscheiben nicht wie bei serie die ganze fläche rot leuchtet sonder wirklich NUR die Zahlen (rest ist schwarz) und das übrige Licht in die Zeiger fließt!
Also wirklich vieeel besser als bei den seriencockpits!
@US50
Das mit dem Tacho würde ich so lassen. Sieht echt Spitze aus.
Aber das mit der JMS-Lippe würde ich mir nochmal überlegen. Finde, daß die etwas zu extrem für das Auto aussieht.
Ist halt Geschmacksache, aber sonst wie schon vorher erwähnt. Klasse Kiste!!
Gruss Matze
!
tja jetzt brauch ich nur noch diesen M3 radsatz zu einem nicht-tot-umfall-preis! ;-)
Meine 18 zoll muß ich auch noch verticken!!
!
was bekommt man denn noch so für den satz? bei e-bay ist ja nur so nachbaumist zu finden keine orig. bmw!
dachte so an 1150€ !!
Super Auto
Beim Anblick dieses Wagens bekommt man Glücksgefühle.
Wie bekommt man die Öffnungen in die Motorhaube?
Wie heißen die Felgen?