Hier mal mein Audi
Hallo Audigemeinde,
hier ist mal mein Audi und ich würde mal gerne wissen was ihr dazu sagt. Zur Ausstattung er hat ZV, EFH, ESD, Klima, Leder, Navi und als nächstes bekommt er vorne mit Leder bezogene Doorboards. Ich suche nun noch andere Felgen und eventuell weiß ja jemand ob es vielleicht Klarglasnebelscheinwerfer gibt. Ich muß sagen mir liegt viel daran ihn so original zu erhalten wie möglich und wüßte darum auch gerne wie die original RS2 Front ausschaut. Ich persönlich kenne nur die vom RS4 und sowas würde mich eventuell für meinen noch reizen.
30 Antworten
Von innen
Ähnliche Themen
mit originalität hast aber schon mit grill & blinkern verrissen,zumal das auch ziemlich geschmackssache is 🙄
der wagen is natürlich an sich schön,gute ausstattung,v6 & g... ar...😎
Naja den Wagen habe ich gekauft mit den weißen Blingern vorne, dem Grill und den schwarzen Leuchten vorne. Meinte mit original auch eher, das ich keine wilden Tuningbasteleien veranstallten mag, so das es ausschaut als wäre es original von Audi so gewesen, deswegen auch die Frage nach der original RS 2 Front und der Boxenausbau im Inneren soll deswegen auch dezent erscheinen.
Naja, wenn der Wursttresen nicht wär... und die Türpappen gehn so nicht... original is auch was andres...
😁 na so normal fährt ihn ja jeder......na schaut aber schick aus
😁 mir sagt dann eher der motor zu ....wenn du keine verwendung mehr hast*fg* ich such grade so einen....nein war scherz...
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
mit originalität hast aber schon mit grill & blinkern verrissen,zumal das auch ziemlich geschmackssache is 🙄
Es gibt/gab auch weise Blinker original von Werk aus. Den Grill so aber nicht.
Gruß
Die Türen sind so doch original von Audi, was gibts denn da noch für andere zum umrüsten und welcher Wurstthresen :-) nene den Motor komplett neu zu machen hat mich so viel Arbeit, Geld und Nerven gekostet, der bleibt wo er ist ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Opelmonster
😁 na so normal fährt ihn ja jeder......na schaut aber schick aus
ohne prolethen zu wollen,aber ich kanns noch normaler & noch schicker 😎
alles original,bis auf fahrwerk & esd & sogar von weissen & roten blinkern entpimpt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
ohne prolethen zu wollen,aber ich kanns noch normaler & noch schicker 😎Zitat:
Original geschrieben von Opelmonster
😁 na so normal fährt ihn ja jeder......na schaut aber schick ausalles original,bis auf fahrwerk & esd & sogar von weissen & roten blinkern entpimpt 🙂
Mein 4t liebster audi *schleim*😁
mfg ich