Hier mal Lieferzeiten
Habe am 09.04. bestellt, am 11.04. ist der Auftrag bestätigt und raus.
Focus 1.6 EcoBoost 150 PS Titanium, 5-Türer, midnight-sky-grau, keine weiteren Extras.
Mein Verkäufer sagte etwas von Ende Juni, hat aber Ende Mai anvisiert. Ich komme ais Großraum Rhein-Main, evtl. habe ich da Vorteile wegen Übergaben stornierter Bestellungen.
Wie sind denn so eure Erfahrungen.
Gruß an die Focus Freunde
Beste Antwort im Thema
Ich bin dafür, dass bei Überschreitung von anvisierten Lieferterminen die Überführungsgebühr (400 - 800€) pro überzogene Woche um 10% gekürzt wird, damit hat zumindest der Käufer einen kleinen
Bonus für seinen Warteärger.
Gruß an alle Fordfreunde
241 Antworten
Hallo allerseits!
Nachdem ich am 18.02. bestellt habe (EcoBoost 150 PS, Pantherschwarz, div. Pakete), das Auto am 29.04. produziert wurde und am 21.05. beim Händler angeliefert wurde, kann ich es morgen abend endlich abholen!
Habe heute schon meinen alten Focus abgegeben und bin dann mal gespannt, wie sich der neue fährt.
Gruß
panther2011
Zitat:
Original geschrieben von fiffi123
- USB top
- Handy koppeln top
-das fahren ist top ( muss noch bissl einfahren)
-navi top
-...
-...
Da bin ich ja beruhigt. Gibt hier und in der Presse so viele, die das Navi sch... finden. Habs nämlich auch geordert und mit nem bisserl Glück krieg ich ihn morgen Abend!
Hallo,
ich habe gestern die Info vom Händler bekommen, das mein weisser Focus das Werk verlassen hat und diese Woche kommt ( Juchu ). Die Probleme mit der AHK sind gelöst und die arbeiten jetzt den "Stau" ab.
Habe schon langsam Blasen an den Füssen vom vielen "zu Fuß laufen".
Fotos folgen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audipower95
Hab meinen am 26.04. bestellt und laut Händler kommt er schon nächste Woche :-)
Erzähl mal bitte was fürn FoFo Du bekommst und wie der ausgestattet ist - Motor, Pakete etc.
das wär ja megafix .... und ich muss noch sooooooooooooooooo lange warten :-(
Hey Leute,
ich hab mal wieder volles Pech!
Habe am 21.April bestellt, erst gestern bei meinem Händler angerufen, der meinte es steht noch nicht mal ein Bautermin fest! Er hat noch gar keine Info =((
er meinte nur das die EcoBoost Motoren 6 Wochen Lieferverzögerungen haben, aber wenn ich mir das hier so durchlese kann ich das ja fast nicht glauben! Liegt das vielleicht an der Größe des Händlers zwecks Priorität??
Mein Baby
1.6 EcoBoost 182Ps Titanium
Panther Schwarz
Assi I
Assi II
Lichtpaket
Titanium X I
Dachspoiler groß
getönte Scheiben
... dann muss ich mich wohl noch mit meinem jetzigen MK2 vergnügen ...
Zitat:
Original geschrieben von laugensemmel
Hey Leute,ich hab mal wieder volles Pech!
Habe am 21.April bestellt, erst gestern bei meinem Händler angerufen, der meinte es steht noch nicht mal ein Bautermin fest! Er hat noch gar keine Info =((
er meinte nur das die EcoBoost Motoren 6 Wochen Lieferverzögerungen haben, aber wenn ich mir das hier so durchlese kann ich das ja fast nicht glauben! Liegt das vielleicht an der Größe des Händlers zwecks Priorität??Mein Baby
Panther Schwarz
Assi I
Assi II
Lichtpaket
Titanium X I
Dachspoiler groß
getönte Scheiben... dann muss ich mich wohl noch mit meinem jetzigen MK2 vergnügen ...
hallöööchen
ich hab fast den gleichen focus wie du nur als turnier, aber er soll schon am 09.07. beim händler eintreffen. bestellt am 14.05..
mein händler ist nen großer händler. kann schon sein das er ne höhere priorität hat als nen kleiner händler.
Ich habe den 115 PS TDCI und wurde auch um einen Monat verlängert.
Bestellt 25.4., erster LT am 11.6. verschoben auf 9.7.
Zur Zeit rate ich allen Bekannten ab im Moment zu bestellen.
focus1006
Oh sorry, na dann beschreib ich ihn mal:
Ford Focus 5-türig 1,6l EcoBoost 150 PS Titanium
Frostweiß
Assi 1
Lichtpaket
Getönte Scheiben
Style Paket 1
Teilleder
So, ich glaub das war's :-)
Ach ja, hab bei einer großen Motorgruppe bestellt. Aber der Händler war selbst überrascht, dass er schon fertig ist :-)
Zitat:
Original geschrieben von Audipower95
Oh sorry, na dann beschreib ich ihn mal:
Ford Focus 5-türig 1,6l EcoBoost 150 PS Titanium
Frostweiß
Assi 1
Lichtpaket
Getönte Scheiben
Style Paket 1
TeillederSo, ich glaub das war's :-)
Ach ja, hab bei einer großen Motorgruppe bestellt. Aber der Händler war selbst überrascht, dass er schon fertig ist :-)
beheizbare Frontscheibe und 18 Zoll Felgen nich, wobei ich die Felgen extra beziehe :-)
Zitat:
Original geschrieben von rennfahrer11
hallöööchenZitat:
Hey Leute,ich hab mal wieder volles Pech!
er meinte nur das die EcoBoost Motoren 6 Wochen Lieferverzögerungen haben, aber wenn ich mir das hier so durchlese kann ich das ja fast nicht glauben! Liegt das vielleicht an der Größe des Händlers zwecks Priorität??Mein Baby
Panther Schwarz
Assi I
Assi II
Lichtpaket
Titanium X I
Dachspoiler groß
getönte Scheiben... dann muss ich mich wohl noch mit meinem jetzigen MK2 vergnügen ...
ich hab fast den gleichen focus wie du nur als turnier, aber er soll schon am 09.07. beim händler eintreffen. bestellt am 14.05..
mein händler ist nen großer händler. kann schon sein das er ne höhere priorität hat als nen kleiner händler.
tja dann hab ich wohl Pech gehabt, zwar ordentlich Rabatt bekommen (21%) aber halt noch kein Liefertermin =(((( ist halt echt eher ein kleiner Händler
Zitat:
tja dann hab ich wohl Pech gehabt, zwar ordentlich Rabatt bekommen (21%) aber halt noch kein Liefertermin =(((( ist halt echt eher ein kleiner HändlerZitat:
Original geschrieben von rennfahrer11
hallöööchen
wie hast du ihn denn bestellt? mit der flatrate oder normal? ich habe flatrate und 15,7 %.
da hast du ja echt glück gehabt, habe meinen focus am 29.04.2011 bestellt und er soll ende juni bei mir sein.Titanium, Ecoboost 150 PS turnier,panther schwarz assi I , winter II und lichtpaket.
ich hoffe er ist schneller da.
Zitat:
Original geschrieben von PatrickLassan
Titanium, Ecoboost 182 PS:
Bestellt 9. März, geliefert 21. 4., zugelassen 26.4.
War mir eigentlich schnell genug.