Hier mal Lieferzeiten
Habe am 09.04. bestellt, am 11.04. ist der Auftrag bestätigt und raus.
Focus 1.6 EcoBoost 150 PS Titanium, 5-Türer, midnight-sky-grau, keine weiteren Extras.
Mein Verkäufer sagte etwas von Ende Juni, hat aber Ende Mai anvisiert. Ich komme ais Großraum Rhein-Main, evtl. habe ich da Vorteile wegen Übergaben stornierter Bestellungen.
Wie sind denn so eure Erfahrungen.
Gruß an die Focus Freunde
Beste Antwort im Thema
Ich bin dafür, dass bei Überschreitung von anvisierten Lieferterminen die Überführungsgebühr (400 - 800€) pro überzogene Woche um 10% gekürzt wird, damit hat zumindest der Käufer einen kleinen
Bonus für seinen Warteärger.
Gruß an alle Fordfreunde
241 Antworten
Besteht da eine Logik? Ich meine entweder will ich einen kleinen Diesel um sparsam von A nach B zu kommen, oder ich möchte einen starken Benziner um auch mal drauftreten zu können.
Deine Bestellungen sind mir rätselhaft, für mich klingt das nach 2 Autos für 2 völlig unterschiedliche Fahrer. Allein Diesel oder Benziner sind für mich völlig unterschiedliche Welten. Ich hätte niemals den Focus als Benziner bestellt, nur damit es schneller geht.
Zitat:
Original geschrieben von mk5jas
Besteht da eine Logik? Ich meine entweder will ich einen kleinen Diesel um sparsam von A nach B zu kommen, oder ich möchte einen starken Benziner um auch mal drauftreten zu können.
Deine Bestellungen sind mir rätselhaft, für mich klingt das nach 2 Autos für 2 völlig unterschiedliche Fahrer. Allein Diesel oder Benziner sind für mich völlig unterschiedliche Welten. Ich hätte niemals den Focus als Benziner bestellt, nur damit es schneller geht.
Hallo,
vielleicht schaust du dir die Kommentare hier im Forum unter dem Thema "Eco-Boost" - oder "115PS Diesel" an. Deine Sichtweise ist schlicht zu sehr "schwarz -weiß".
Gruß
Kauf2011
Freu mich schon auf dein Bericht und auf n paar bilder 🙂
Ähnliche Themen
@ fiffi,
würdest du bitte einen Fahrbericht posten weil wie ich gelesen hab hast du noch Federn verbauen lassen???!!!
Ach ja und gaaannnzzz wichtig sind FOTOS :-)
War heute beim Händler, Liefertermin vom 11.6. auf 9.7. verschoben.
Da ich da in Urlaub bin, gibts halt erst Ende Juli das Auto und Ford das Geld.
focus1006
Wie krass:
Unser FFH hat uns heut morgen angerufen und gesagt, das unser Focus am 18.06 schon da sein soll, am 13.05 haben wir bestellt 🙂 Hoffen wir mal das es dabei bleibt, die Lieferzeit is ja mal übelst rokordverdächtig^^
Das wäre ja der Hammer. Was hast du für Pakete/Ausstattung genommen?
Zitat:
Original geschrieben von Chrizxd
Wie krass:Unser FFH hat uns heut morgen angerufen und gesagt, das unser Focus am 18.06 schon da sein soll, am 13.05 haben wir bestellt 🙂 Hoffen wir mal das es dabei bleibt, die Lieferzeit is ja mal übelst rokordverdächtig^^
Warum sucht eigentlich kaum jemand Lagerfahrzeuge? Wenn's schnell gehen soll, dann ist das doch die einzige Möglichkeit, Lieferzeiten zu vermeiden. Und schlecht ausgestattet sind die meistens auch nicht. Die Händler sollten doch etliche davon auf den Höfen stehen haben. Ich hab gerade eben bei meinem FFH gesehen, da sind etliche gut ausgestattete dabei: http://cham.stauner.com/index.php?...
Zitat:
Original geschrieben von Heiko240181
Das wäre ja der Hammer. Was hast du für Pakete/Ausstattung genommen?
Zitat:
Original geschrieben von Heiko240181
Ist ein Atlantik blauer 5 türer titanium:
Ecoboost 182 PS
Assi I und II
Lichtpaket
18" LMF
Sitzheizung
Getönte Scheiben
Und Ersatzrad^^
Wär echt sau geil wenn der Termin gehalten werden könnte^^
hallo liebe leute,
mein ford focus ist endlich bei mir!!!
es ist so herrlich das auto! es passt alles!
- USB top
- Handy koppeln top
-das fahren ist top ( muss noch bissl einfahren)
-navi top
-...
-...
wenn fragen da sind frag ruhig!!
Zitat:
Original geschrieben von RONIN_SAN
@ fiffi,würdest du bitte einen Fahrbericht posten weil wie ich gelesen hab hast du noch Federn verbauen lassen???!!!
Ach ja und gaaannnzzz wichtig sind FOTOS :-)
in 3 wochen werde ich die federn bekommen weil eibach hat noch probleme mit tüv und machen alles noch mal neu...dann folgen neue bilder mit tieferlegung hihi
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
Dann warte ich mal auf den Bericht weil ich spiele mit Gedanken meinen Focus auch 2cm tiefer zu legen.
Zitat:
Original geschrieben von RONIN_SAN
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
Dann warte ich mal auf den Bericht weil ich spiele mit Gedanken meinen Focus auch 2cm tiefer zu legen.
meinst 30 mm 2 cm gibt globe ich nicht :-)
Ja dann halt 30mm:-)))
Muß aber erstmal schauen wie Hochbeinig er da vor mir steht mit den 18" und dann möchte ich mich entscheiden.