Hier mal ein Paar Bilder vom Neuen...
Hallo bin seit dem 29.1 Besitzer eines A8 4E 4.0TDI
Hier mal ein Paar Bilder.
Grüße von der Insel (Norderney)
Alex
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mo_75
Nokia 616 Profi Funk-Kfz-Einbausatz
Das was drin ist ist eine Nokia CK7W die gibts bei Ebay mittlerweile für 60€
Hab mich erlich gesagt mit dem ding noch garnicht befasst... weiß garnicht wie ich mein handy damit verbinden kann... :-)
Einfach mal mit dem Handy neues BT Gerät suchen und dann müsste da was von Nokia.... erscheinen. das dann als FSE auswählen (oder BT Headset was auch immer dein Handy hergibt) Code sollte 0000 sein ansonsten steht er in der Anleitung..
Zitat:
Original geschrieben von 2,5 TDI Lichtsilber
Das was drin ist ist eine Nokia CK7W die gibts bei Ebay mittlerweile für 60€Zitat:
Original geschrieben von mo_75
Nokia 616 Profi Funk-Kfz-Einbausatz
Deines sieht aber irgendwie anders aus und hat auf dem Bild irgendwie mehr Chrom. Ist es sicher das Gleiche.
Ähnliche Themen
Hey Deíchraser07, was los mit dem Dicken? Verkaufst ihn ja bei ebay wieder. Bist unglück damit oder versuchst den Dicken mit etwas Gewinn zu veräußern?
Zitat:
Original geschrieben von unitedstates
Hey Deíchraser07, was los mit dem Dicken? Verkaufst ihn ja bei ebay wieder. Bist unglück damit oder versuchst den Dicken mit etwas Gewinn zu veräußern?
Hallo ich kann ja mal ein paar bilder der Norderneyèr straßen reinstellen. Da wird man selbst mit luftfahrwerk nicht glücklich. Ich möchte mir wider einen Touareg kaufen.
Gruß Alex
Zitat:
Hallo ich kann ja mal ein paar bilder der Norderneyèr straßen reinstellen. Da wird man selbst mit luftfahrwerk nicht glücklich.
Aufgrund des langen, kalten Winters sieht es im Rest der Republik auch nicht besser aus.
Hamburg ist zur Schlagloch Metropole geworden...🙁
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
Aufgrund des langen, kalten Winters sieht es im Rest der Republik auch nicht besser aus.Zitat:
Hallo ich kann ja mal ein paar bilder der Norderneyèr straßen reinstellen. Da wird man selbst mit luftfahrwerk nicht glücklich.
Hamburg ist zur Schlagloch Metropole geworden...🙁
Kann ich nur Bestätigen. Echte Mondlandschaft. Ich bin froh das wir die "LIFT" Funktion haben. Die hatte ich heute gebraucht sonst hätte ich Eisbrecher gespielt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Deichraser07
... Da wird man selbst mit luftfahrwerk nicht glücklich. ...
Wirklich gemäß Angebot weiterhin aus erster Hand? 😕
Hattest Du den gar nicht auf Deinen Namen angemeldet?