Hier mal Bilder Keskin KT15 20zoll auf mein CLA

Mercedes CLA C117

Hier Bilder von meinen Keskin Kt15 8.5x20 ET42

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinen Keskin Kt15 8.5x20 ET42

159 weitere Antworten
159 Antworten

Zitat:

@Spiderman-FFM schrieb am 2. Februar 2015 um 21:15:08 Uhr:

Zitat:

@Whity90210 schrieb am 2. Februar 2015 um 15:02:17 Uhr:

Hier auch mal ein Bild der 19 Zöller, danke an Elmachico für die Vermittlung des Angebotes
Hallo,

hab die auch über Elmachicos Kontakt bestellt und sollen am Mittwoch kommen. Aber wieso hast du da die Keskin Deckel drauf? Wolltest du die anstelle der schwarzen Mercedes Sterne haben? Ich will auf jeden Fall die Sterne haben. Keskin gefällt mir perönlich gar nicht.

hab sie nur noch nicht drauf, mach ich dann vor der montage 😁

Kanns kaum erwarten bis ich meine Keskin im Frühjahr montieren kann. Habe die sogar noch zu einemgünstigeren Preis bekommen (;

Beiträge die im Kontext zur gew. Werbung eines Users standen wurden entfernt.

Gibt es bereits Bilder mit montierten 8,5x19?

Für 235/35 hat das Gutachten folgenden Zusatz:

Zitat:

G01
Es ist der Nachweis zu erbringen, dass die Anzeige des Geschwindigkeitsmessers und
Wegstreckenzählers innerhalb der Toleranzen (75/443/EWG, ECE-R39, § 57 StVZO) liegt. Wird die
Anzeige angeglichen, sind die in den Fahrzeugpapieren (u. a. Fahrzeugschein,
Zulassungsbescheinigung I oder COC-Papier) eingetragenen Reifengrößen zu überprüfen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Eintragung/Abnahme gemacht?

Ähnliche Themen

...nichts sieht besser aus als das Original.
Irgendwas denken sich die Damen und Herren Dipl.-Ing. schon bei der Konfiguration vorab.
Nach 15.000 km fängst an zu Drohnen klappern scheppern usw. Viel Spaß dann damit.

Zumal die Qualität bei Keskin/MAM meist nicht gerade die beste ist...gibt ja den schönen Satz "Wer billig kauft, kauft zwei Mal", der zwar nicht immer zutreffen muss, aber manchmal eben schon.

Zitat:

@x3black schrieb am 9. Februar 2015 um 09:27:48 Uhr:

...nichts sieht besser aus als das Original.
Irgendwas denken sich die Damen und Herren Dipl.-Ing. schon bei der Konfiguration vorab.
Nach 15.000 km fängst an zu Drohnen klappern scheppern usw. Viel Spaß dann damit.

Was bitte soll die originale 19 Zoll Felege mit dem 35er Querschnitt besser machen können als eine von Keskin oder aus dem Baumarkt? Vielleicht hält die originale länger gegen Umwelteinflüsse was ich stark bezweifele wenn ich mir einige AMG Felgen nach nur einem Winter anschaue aber ist die Originale weicher oder schont die Karosse besser? Sorry über 4000 Tsd € für den 19 zoll AMG Satz zu 1000€ für den von nem anderen Anbieter der auch gut aussieht ist schon ein Argument gegen den AMG Satz.

Grüße
Andi

...einfach die (Serien)Felge fahren. Die hat die besten Eigenschaften und ist auf's Fahrzeug abgestimmt.
Und im Winter fährt man einfach eine Zubehörfelge (gibt's beim Stern zum gleichem Preis wie im Freien Handel) mit passenden WR.
Der Aufpreis für 19 Zöller füllt einfach nur Dieter's Kasse ohne jede Verbesserung des Fahrzeugs
Dazu kommt das der Motor doch arg kämpfen muss mit der Sohlen. Dann lieber in sinnvolles Zubehör investieren und nen Motor der mehr Power hat. Irgendwo stand neulich. Golf Diesel aber R32 heck angeschraubt. Vorspielen falscher Tatsachen. Original gibt's die 19 Zoll erst ab 250 Sport, nicht für die Nähmaschine 180 ...??
Und dann noch: jetzt kommt noch das AMG Paket dran, herrlich gelacht. Erstmal den Aufkleber ans heck gepappt oder wie? Dramits ein "echter" AMG wird..
Erinnert mich irgendwie an die Golf-Fraktion der 80ziger Jahre. z

Warum so pessimistisch, sollen doch die Leute mit ihren Autos machen was sie wollen, über Geschmäcker lässt sich nicht streiten. Schließlich möchten die meisten ihren cla optisch ihrer Vorstellung nach verschönern.

Deine Antwort