ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Hier mal Bilder Keskin KT15 20zoll auf mein CLA

Hier mal Bilder Keskin KT15 20zoll auf mein CLA

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 12. Januar 2015 um 16:51

Hier Bilder von meinen Keskin Kt15 8.5x20 ET42

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Januar 2015 um 16:51

Hier Bilder von meinen Keskin Kt15 8.5x20 ET42

159 weitere Antworten
Ähnliche Themen
159 Antworten

Hi Leute,

ich bekomm in drei Wochen meinen CLA 220 CDI und hab mir schon Winterkompletträder in 8x18 ausgesucht.

In allen ABEs steht aber die Auflage, dass ich die Felgen nur nach Anbringung der Radlaufverbreiterung am hinteren Radlauf fahren darf... (Also diese komischen Minispoiler die MB bei einigen Modellen verbaut)

Jetzt habt ihr alle noch fettere Felgen drauf, sehe aber bei keinem von euch diese Anbauteile...

Wie habt ihr das bitte alle beim TÜV gemacht?

Danke & Gruß

.alex

Wurden ohne Probleme eingetragen. Zum Teil liegt es aber auch an der einpresstiefe "ET" ich fahre ein 8,5x19 musste nix anmontieren oder umbauen.

am 11. Juni 2015 um 19:55

Zitat:

@justalex schrieb am 11. Juni 2015 um 14:29:52 Uhr:

Hi Leute,

ich bekomm in drei Wochen meinen CLA 220 CDI und hab mir schon Winterkompletträder in 8x18 ausgesucht.

In allen ABEs steht aber die Auflage, dass ich die Felgen nur nach Anbringung der Radlaufverbreiterung am hinteren Radlauf fahren darf... (Also diese komischen Minispoiler die MB bei einigen Modellen verbaut)

Jetzt habt ihr alle noch fettere Felgen drauf, sehe aber bei keinem von euch diese Anbauteile...

Wie habt ihr das bitte alle beim TÜV gemacht?

Danke & Gruß

.alex

Hi Alex, ich habe auch einen Mercedes CLA 220. Habe die Keskin KT15 19 Zoll Felgen ohne Probleme beim TÜV eingetragen bekommen, auch waren keine Umbaumaßnahmen notwendig gewesen. --- edit Mod (212059) Textteil entfernt, bitte keine Eigenwerbung ---

am 23. Oktober 2015 um 5:30

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie groß die Radnabendeckel beim Keskin KT15 sind?

LG

Wirken die Keskin KT 15 in 19 Zoll auf dem CLA Urban?

Wird der dann zu hoch? Tiefergelegt werden sollte er aus Komfortgründen (40.000km/Jahr) nicht.

Zitat:

@MB-280 schrieb am 23. Oktober 2015 um 07:30:17 Uhr:

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie groß die Radnabendeckel beim Keskin KT15 sind?

LG

Passen die OEM-Deckel rein. Leider ....:D

passen die auch auf dem Cla 220 amg line drauf?

Zitat:

@cla220amgline schrieb am 28. Oktober 2015 um 10:55:47 Uhr:

passen die auch auf dem Cla 220 amg line drauf?

Schaut einfach mal bei Cla Tuning Bilder/Video rein, da könnt ihr die verschiedensten Cla's sehen und was an denen alles so gemacht wurde .

BG

was hast du für eine Reifengrösse drauf?

Zitat:

@justalex schrieb am 11. Juni 2015 um 14:29:52 Uhr:

Hi Leute,

ich bekomm in drei Wochen meinen CLA 220 CDI und hab mir schon Winterkompletträder in 8x18 ausgesucht.

In allen ABEs steht aber die Auflage, dass ich die Felgen nur nach Anbringung der Radlaufverbreiterung am hinteren Radlauf fahren darf... (Also diese komischen Minispoiler die MB bei einigen Modellen verbaut)

Jetzt habt ihr alle noch fettere Felgen drauf, sehe aber bei keinem von euch diese Anbauteile...

Wie habt ihr das bitte alle beim TÜV gemacht?

Danke & Gruß

.alex

Bitte sag mir bescheid ob das geklapt hat mit den 8x18 Felgen ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Hier mal Bilder Keskin KT15 20zoll auf mein CLA