ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Hier mal Bilder Keskin KT15 20zoll auf mein CLA

Hier mal Bilder Keskin KT15 20zoll auf mein CLA

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 12. Januar 2015 um 16:51

Hier Bilder von meinen Keskin Kt15 8.5x20 ET42

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Januar 2015 um 16:51

Hier Bilder von meinen Keskin Kt15 8.5x20 ET42

159 weitere Antworten
Ähnliche Themen
159 Antworten
Themenstarteram 12. Januar 2015 um 16:51

Hier Bilder von meinen Keskin Kt15 8.5x20 ET42

am 12. Januar 2015 um 17:01

Sieht super aus!!! :D

Nur hinten vielleicht 'nen Tick zu weit raus, aber ist natürlich Geschmacksache.

Ist das ein 180er? Falls ja, hat er noch genug Saft um die großen Schuhe zu bewegen?

am 12. Januar 2015 um 17:42

Finde auch das es super aussieht. Hat der das Fahrwerk mit Tieferlegung oder das Komfortfahrwerk ohne? Wie fährt der sich so vom Komfort? Noch erträglich? Müsstest du Karosseriearbeiten machen und wenn ja was genau? Danke schonmal für die Antworten.

Grüße

Andi

tiefer

Themenstarteram 12. Januar 2015 um 18:15

Also es ist ein 200er! Verbaut ist das AMG Line Fahrwerk! Also Ich war mir schon bewusst auf was Ich mich da einlass in Sachen Komfort! Also eingetragen sind sie noch nicht! Aber es ist noch genug Luft nach oben und Achsen haben wir auch diagonal belastet alles ohne Probleme! Es ist echt knapp mit der Radhauskante aber das was verdeckt sein muss ist es, aber sehr knappe Sache halt! Es kommt jetzt nur noch auf den tüvler an den man erwischt! Aber mein Mechaniker Macht des schon ;)

Der muss tiefer!

Themenstarteram 13. Januar 2015 um 15:24

Schritt für Schritt! Jetzt kommt erst mal Amg paket drauf ;)

Puh, wenn ich solche Bilder sehe, frage ich mich, ob sich Mercedes mit dem CLA einen Gefallen getan hat.

am 13. Januar 2015 um 16:37

Der CLA ist für die jüngere Generation gedacht die es sich leisten kann. Das war genauso von Mercedes gedacht. Das die jüngere Generation mehr am Auto macht war denen sicherlich bewusst. Für meinen Geschmack ist es auch too much!

Themenstarteram 13. Januar 2015 um 17:06

Es sind identisch vom Aussehen die selben wie vom AMG nur das es 20 statt 19zoll ist! Und zu dem der Umfang minimal größer ist um genau zu sagen 19 Zoll = 48,26 cm

20 Zoll = 50,80 cm ;)

Zitat:

@jottlieb schrieb am 13. Januar 2015 um 17:20:41 Uhr:

Puh, wenn ich solche Bilder sehe, frage ich mich, ob sich Mercedes mit dem CLA einen Gefallen getan hat.

Das sehe ich genau so!

Als Gebrauchtwagen würde ich einen CLA mit diesen Rädern auch nicht kaufen...

am 13. Januar 2015 um 17:58

Zitat:

@jottlieb schrieb am 13. Januar 2015 um 17:20:41 Uhr:

Puh, wenn ich solche Bilder sehe, frage ich mich, ob sich Mercedes mit dem CLA einen Gefallen getan hat.

Sorry aber Benz ist selbst Schuld! Die 18 Zoll sehen einfach zu klein aus auf dem

CLA und wenn man dann aus welchem Grund auch immer die 19 Zoll nur für den 250 Sport anbietet dann hat man doch keine Wahl als zu solchen Mitteln zu greifen. Ich finde es sieht Top aus auch wenn ich der Meinung bin das der CLA das nicht besonders gut verträgt und anfangen wird zu Rasseln wie ne Kiste voll mit Lego.

am 13. Januar 2015 um 18:28

Zitat:

@Mountaingrau schrieb am 13. Januar 2015 um 18:30:40 Uhr:

Zitat:

@jottlieb schrieb am 13. Januar 2015 um 17:20:41 Uhr:

Puh, wenn ich solche Bilder sehe, frage ich mich, ob sich Mercedes mit dem CLA einen Gefallen getan hat.

Das sehe ich genau so!

Als Gebrauchtwagen würde ich einen CLA mit diesen Rädern auch nicht kaufen...

Dito, mal ganz abgesehen davon, wie die Fahrleistungen darunter leiden (ungefederte Massen) und das die TÜV-Abnahme auch zum Glücksspiel wird (der CLA 45 AMG hat für die optionalen 19-Zöller schon eine Modifikation an den hinteren Radhäusern).

Zitat:

@86Albe86 schrieb am 12. Januar 2015 um 19:15:13 Uhr:

Also es ist ein 200er! Verbaut ist das AMG Line Fahrwerk! Also Ich war mir schon bewusst auf was Ich mich da einlass in Sachen Komfort! Also eingetragen sind sie noch nicht! Aber es ist noch genug Luft nach oben und Achsen haben wir auch diagonal belastet alles ohne Probleme! Es ist echt knapp mit der Radhauskante aber das was verdeckt sein muss ist es, aber sehr knappe Sache halt! Es kommt jetzt nur noch auf den tüvler an den man erwischt! Aber mein Mechaniker Macht des schon ;)

Servus, ich wollte mal wissen wie du von urban Paket das amg line fahrwelt hinzukomfogurieren konntest?! Ich kann nur die Option komfortfAhrwerk oder komfortfAhrwerk mit tieferlegung sehen oder ist das amg Paket das selbe mit dem Fahrwerk ?!

VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Hier mal Bilder Keskin KT15 20zoll auf mein CLA