ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Hier ist mein "Neuer"

Hier ist mein "Neuer"

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 19. März 2006 um 11:20

ein paar Bilder....

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 19. März 2006 um 11:20

noch eins....

Themenstarteram 19. März 2006 um 11:24

noch eins...

Hallo,

dann wünsche ich gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen...

Der 2.6er ist ein klasse Motor, ich mochte ihn gerne und der Klang war richtig schön. Am besten nach zügiger Autobahnfahrt ;)

Gruß Jürgen

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!

Ich habe unserer Familie vor einer Woche ebenfalls einen 4A Avant mit der 2,6 l Maschine gekauft :-)

Allerdings hole ich ihn erst nach unserem Urlaub bei Audi ab, aber ein Foto habe ich auch schon!

eins hab ich noch....

sieht tiefergelegt aus..........

meiner auch übrigens :-)

Zitat:

Original geschrieben von sinsser

sieht tiefergelegt aus..........

meiner auch übrigens :-)

Ja isser, allerdings nur durch Federn. Die Felgen die auf deinem Audi sind, würd ich auch noch gerne haben wollen! Die montierten dann für'n Winter. Mal sehen, was das Auktionshaus so hergibt ;o)

Passen die vom 4B eigentlich auch auf den 4A (ET,LK usw.)?

Zitat:

Original geschrieben von Sebulba

Ja isser, allerdings nur durch Federn. Die Felgen die auf deinem Audi sind, würd ich auch noch gerne haben wollen! Die montierten dann für'n Winter. Mal sehen, was das Auktionshaus so hergibt ;o)

Passen die vom 4B eigentlich auch auf den 4A (ET,LK usw.)?

Grundsätzlich passen die auch.

Auf ET achten, beim C4 wirds innen schnell eng.

Die 5-Speichen des neuen Modells find ich todschick,

http://www.motor-talk.de/t976179/f125/s/thread.html

bin aber grade dabei nen Endtopf anzuschaffen, vielleicht näxtes jahr.

 

Ich hab übrigens noch Spurverbreiterungen drauf. vorn 15 hinten 20mm je seite.

Zitat:

Original geschrieben von Sebulba

Die montierten dann für'n Winter. Mal sehen, was das Auktionshaus so hergibt ;o)

Passen die vom 4B eigentlich auch auf den 4A (ET,LK usw.)?

Kuck mal hier im Forum unter Audi-teilen, da steht ne Menge drin, meist günstiger als in Ebay.

Ich würd 17er nehmen, wegen der Alltagstauglichkeit.

7,5 oder 8" breit......ET 35 (8er) bis 45 (7,5er)

am 21. März 2006 um 13:53

@V6 nich-mehr-TDI Driver

Schönes Auto! Wenn die Dachreling noch schwarz wäre, könnt's meiner sein.

und @sinsser

Ziemlich perfekt abgestimmte Tieferlegung, wie ich finde. Aber sag mal. Sehe ich das auf dem kleinen Fotochen richtig, dass Du weiße Seitenblinker hast? Falls ja, selbst nachgerüstet?

Gruß,

Cemi

Zitat:

Original geschrieben von Cemi

@V6 nich-mehr-TDI Driver

und @sinsser

Ziemlich perfekt abgestimmte Tieferlegung, wie ich finde. Aber sag mal. Sehe ich das auf dem kleinen Fotochen richtig, dass Du weiße Seitenblinker hast? Falls ja, selbst nachgerüstet?

Gruß,

Cemi

Ähm, ich sag mal so: er steht grad perfekt :-)

Ist ein einfaches 40/40 Federnpaket, mir war er allerdings hinten zu niedrig (wie immer) und daher habe ich jetzt hinten original Federn aus der Limo drin.

Passt gut, wie ich finde. Ist auch eingetragen worden, also nur vo. Tieferlegung.

Wenn du willst schieß ich ein aktuelles Bild.

Die Seitenblinker sind schwarz, gibts aber auch in weiß, siehe Bild von meinem alten C4.

Einbau ist Kinderkram für dich .-)

am 21. März 2006 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von sinsser

Die Seitenblinker ... gibts aber auch in weiß

Jez die entscheidende Frage: Wooooo????

Zitat:

Original geschrieben von Cemi

Jez die entscheidende Frage: Wooooo????

Ei im Zubehör :-)

Passt auf fast alle alten/älteren VAG-Karren:

Porsche 924, Polo, Golf 2 und noch en paar.

Ebay schon gekuggt?

Bleib mal da.

Ich renn ma in den keller und such die Verpackung.....

Alsoooo:

In.Pro. heißt die Firma.

Seitenblinker grau (das sind die dunklen) hab ich bei ATU gekauft.

Für Golf Mod. 91 (sollte wohl der 2er sein)

Polo Mod. 94

Porsche 911/924

ArtikelNr. Z052792041

Aber mit o.g. Modellen sollte man was finden in Ebay.

Kosten warn so um die 20 Euro, weiß nimmer genau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Hier ist mein "Neuer"