Hier isch mein liebling nochmal zu sehen, nach vielen nachfragen
so hier noch ein paar bilder von meinen Audichen. Technischen daten. Ps. der auf denn bilder bin net ich das mein Bekannter :-)
Geburtsort. K.a
Geboren an. 1994
Alter. 14 Jahre alt (motor erst 3 jahre alt)
Name: Flocke
Bild 1
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von franziska1983
huhuMensch Luckyzippo ich kenne mich doch da net so aus im motorraum :-)
Also jetzt lassen wir es aber mal gut sein !, die arme Frau Mensch!,🙂
282 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
so hab mal neue Fotos gemacht nachn waschen.Bild 1 mein Auto
Bild 2 Kofferraumausbau
Blister, hast Du hinten Scheibenbremsen?
Zitat:
Original geschrieben von B-ia
Natürlich gibt es einen S-line Cabrio. Ist nur eben sehr selten. Mein Audi Verkäufer geiert schon das ich mir endlich ein neues Auto kaufe weil er mein Cabby gerne für sein Frauchen haben möchte.Also es ist wirklich ein original S-line, nicht auf S-line gemacht, bitte nicht mit einem RS verwechseln. Merci 🙂
ich verwechsle da nichts.
Als dein Cab gebaut wurde gab es S-line noch überhaupt nicht. Die sind erst 2000 gegründet worden. Es gab DEFINITIV kein S-line Cabrio. Nicht beim typ89. Aber glauben darfst du das natürlich trotzdem jederzeit 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mikk Four
Blister, hast Du hinten Scheibenbremsen?Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
so hab mal neue Fotos gemacht nachn waschen.Bild 1 mein Auto
Bild 2 Kofferraumausbau
Natürlich,was sonst😉
ja ist eine modifizierte Stoßstange
sicht echt super aus deine Front :-)
Ähnliche Themen
danke, hat aber zum größten Teil mein dad gemacht, auf meine Kappe geht nur die idee,und die ganze Elektrik
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
ich verwechsle da nichts.Zitat:
Original geschrieben von B-ia
Natürlich gibt es einen S-line Cabrio. Ist nur eben sehr selten. Mein Audi Verkäufer geiert schon das ich mir endlich ein neues Auto kaufe weil er mein Cabby gerne für sein Frauchen haben möchte.Also es ist wirklich ein original S-line, nicht auf S-line gemacht, bitte nicht mit einem RS verwechseln. Merci 🙂
Als dein Cab gebaut wurde gab es S-line noch überhaupt nicht. Die sind erst 2000 gegründet worden. Es gab DEFINITIV kein S-line Cabrio. Nicht beim typ89. Aber glauben darfst du das natürlich trotzdem jederzeit 😉
Na dann werden wohl alle Listen von Audi falsch sein und sämtliche Leute die schon seit Jahren bei Audi arbeiten werde ich mitteilen das sie die ganze Zeit was falsches vom Werk erzählt bekommen haben. Und die Typische S-line Ausstattung natürlich auch fälschlicherweise überall verbaut worden ist *kopfschüttel*
Du bist aber ganz schön hartnäckig oder?!
Es gibt, gab und wird auch nie ein Typ89 S-LINE Cab geben 😁 😁 😁
Aber jetzt wo ich drüber nachdenke, ich werd mir mal son S-Line Schildchen bei Ebay schießen^^ Dann hab ich auch einen S-Line Audi 90 oder ein S-Line Coupé^^
Und die diversen S-Line Cabrios ab Bj 95 die bei mobile.de und Co drin sind sind natürlich auch alle falsch beraten worden. 😠
Aber ich fahre eh morgen früh zu Audi, dann werde ich mal meine Rechtsansprüche geltend machen wegen "falsch Beratung" das ich einen S-line gekauft habe obwlhl es den ja gar nicht gibt und dann eine Erstattung verlangen.
Könntest mir was schriftliches zukomme lassen das Deine Aussage bestätigt, das brauch ich dann vor Gericht. Danke
Zitat:
Original geschrieben von Seidla
Du bist aber ganz schön hartnäckig oder?!Es gibt, gab und wird auch nie ein Typ89 S-LINE Cab geben 😁 😁 😁
Aber jetzt wo ich drüber nachdenke, ich werd mir mal son S-Line Schildchen bei Ebay schießen^^ Dann hab ich auch einen S-Line Audi 90 oder ein S-Line Coupé^^
Danke.
Und ums auf den Punkt zu bringen.
Sag den Pfeiffen bei Audi ruhig dass sie keine Ahnung haben wenn Sie dir die Kiste als S-Line verkauft haben 🙄 Da kann ich wirklich nur mit dem kopf schütteln.
Denkt Ihr echt ich mach das s-line am schildchen aus? Welches übrigends bei den Cabs NICHT außen agebracht ist!!!!!!
omg wasn hier los,
aber oki, ich habe heute mit einem Bekannten geredet, und es soll wohl einige audis von 1994 bis 2000 mit S-line geben Cabrios, und die älteren modele.. wie auch immer ich das verstanden habe, Es soll die S-line ausstattung schon ab 1991 geben die aber erst viel später in Serie gegangen ist... und dann hat er mir sein cabrio gezeigt und tatsache ist das die innenaustattung in seinen 1994 Cabrio eine S-Line ausstattung ist 😕 hmm dachte ich mir ........ natührich sagte er das es nicht so eine S-line ausstattung war zu deren zeit wie jetzt aber zu der zeit war es eine der besten die es gab. Und sagt jetzt nicht das er keine ahnung hat er macht alles selber am seinen audi.... spachtel und so alles selber dran... und vor kurzem ist ein 4,2 liter motor reingekommen, die karrose ist komplet gelkint hat er selber gemacht gespachtelt etc.pp. aber die ausstatung war in den cabrio, Lenkrad = S-line, seitenverkleidung = S-line, Sitze = S-line,, und so weiter und so weiter... vllt mag ich ja unrecht haben aber ich glaube denn was ich gesehen habe .-))) aber mir solls egal sein :-) audi ist und war ein hübsches auto :-)
😁😛🙄
liebe Grüße an euch alle
Kann es ja auch nicht sein, weil es kein S-Line gab!
Kannst oder willst du nicht verstehn,dass das S-Line Unternehmen erst 2000 gegründet worden ist? Wie zum henker sollen die also im Zeitraum von 91-99 ein s-Line Cabrio gebaut haben?
wenn du auf das 3Speichenlenkrad mit den Schildchen unten dran anspielst. Das is das Logo von Audi Sport,dass dem S-line Zeichen etwas ähnelt.
Und die ganzen leute die meinen sie müssten bei mobile ihr Cabrio als S-line ausgeben haben halt genausoviel Ahnung wie du. Nämlich keine.
Und deine ironischen Sprüche kannste auch getrost stecken lassen. nun hab ich aber keine zeit mehr zu disktutieren, ich steig jetzt in meinen S-line Audi 90, (muss ja einer sein,schließlich steht das auf den Fußmatten) und kümmer mich um Sachen von denen ich auch was versteh 🙄
Wenn ihr ma die Signatur lest denn seht ihr das sie ein audi 80 cabrio hat.😎
Vlt. gabs die ja als s-line oder wie man damals sagte einfach nur Sport (war doch so oder?)
mfg ich
Edit:audi90typ89 hats vorweg genommen mit dem sport.
Zitat:
Original geschrieben von VAGborchi
Wenn ihr ma die Signatur lest denn seht ihr das sie ein audi 80 cabrio hat.😎
Vlt. gabs die ja als s-line oder wie man damals sagte einfach nur Sport (war doch so oder?)mfg ich
Ja klar. Die haben irgendwann mal ein paar Audi Cabrio aufgekauft und die in ner Nacht und Nebel Aktion umgebaut und dann Audi 80 S-Line Cabrio getauft. Und das nur um uns zu ärgern. Ich sehs ein...