Hier isch mein liebling nochmal zu sehen, nach vielen nachfragen
so hier noch ein paar bilder von meinen Audichen. Technischen daten. Ps. der auf denn bilder bin net ich das mein Bekannter :-)
Geburtsort. K.a
Geboren an. 1994
Alter. 14 Jahre alt (motor erst 3 jahre alt)
Name: Flocke
Bild 1
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von franziska1983
huhuMensch Luckyzippo ich kenne mich doch da net so aus im motorraum :-)
Also jetzt lassen wir es aber mal gut sein !, die arme Frau Mensch!,🙂
282 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gaz-man
Also irgentwas fehlt auf der Schokoseite.😕Zitat:
Original geschrieben von B-ia
die SchokoladenseiteGrübel??????????🙄
Gefunden: Die Fahrerin 😁😛😁
Ja wo bleibt Sie denn???????😁😁:😛😛;🙄🙄🙄....
huhu,
B-ia
du machst mich ganz neidisch :-) ich will auch so gerne ein Cabrio haben 🙄 naja denke mal das ich mir noch eins kaufen werde über diesem Winter denn da fallen die preise :-) denn wenn ich soooo ein schönes auto sehe wie deins werden ich ganz schwamig 😁 Sehr schönes auto und gepflegt, Respekt.....
ganz ganz liebe Grüße nach Berlin wo ich dieses jahr noch bin bei Beeskow bin ich dann isch ja denke ich mal um die ecke :-)))) naja in der nähe.. aber ich denke mal das ich auch noch reinfahre nach berlin, weil es da sooooo schön isch :-))))
Ganz liebe Grüße ich dir aus Heide zu komme lasse :-)
Zitat:
Original geschrieben von B-ia
Im Nebel
Ähnliche Themen
So nun habe ich auch mein neues Getriebe Drinne, auch neue antriebwellen vom 2,8 liter,,, toll oder grade erst meine alten repariert und nun habe ich wieder neue drinne -.- auspuff entlich dicht... nur leider hat es mit der tieferlegung noch net geklapt -.- aus zeitmangel.. ich wuschte garnet das das getriebe vom cabrio andere halterungen hat als ne limo.... naja nun isch es drinne mitn bisl schweißen und so..... meine Freunde haben sich richtig mühe gegeben :-) nun wirt meine cabrio. stoßstange noch geklient oder wie man dazu sagt.... lackiert... aber nur so das es aussicht wie meine farbe da er so wie so zum lacker kommt egal.... ich hatte schon meine Winterfelgen drauf... war das ungewohnt lach isch schon komisch von 17 zoll auf 15 zoll.... naja so wie ich bin habe ich mir 2 3 tage nach dem umbau gleich wieder meine 17 zoll Felgen drauf machen lassen isch ja noch ca. 1 monat zeit für die winter felgen :-) und so schlecht sehen die ja net aus die Zander Felgen die ich für 80 euros gekauft habe lach :-)
LG....
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
hier kommt kurt,...😎du meinst bestimmt zender-felgen 😉
Nene, das stimmt schon, sind original "Backfischfelgen"....
ne leider grade nicht zur hand,
sind stink normale stern Felgen in silber :-)
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
wie jetzt ja 😕sinds echt backfischfelgen ? 😰
😉😁
hast nen bild von ?
Natürlich gibt es einen S-line Cabrio. Ist nur eben sehr selten. Mein Audi Verkäufer geiert schon das ich mir endlich ein neues Auto kaufe weil er mein Cabby gerne für sein Frauchen haben möchte.
Also es ist wirklich ein original S-line, nicht auf S-line gemacht, bitte nicht mit einem RS verwechseln. Merci 🙂
@ Franzi vielen dank für das Kompliment. Will mein Cabby demnächst verkaufen wenn Du also wirklich interesse hast meld Dich 🙂. Hab auch gerade vor zwei Wochen erst die ganze elektrik vom Verdeck neu machen lassen (1400 Euro 🙁 ) Und das er gepeflegt ist hast ja gesehn. Lack und Felgen sind auch Nanoversiegelt.
huhu B-ia
Klar das werde ich machen sobalt dei zeit da ist... aber Intresse habe ich schon an den auto :-)
schönes auto, schöne Frontstosstange,, haste die selber so gemacht ??
Lg Franzi
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
sooo Bild 2,mein Koferraumausbau,mehr muss nicht sein!