Hier isch mein liebling nochmal zu sehen, nach vielen nachfragen

Audi 80 B3/89

so hier noch ein paar bilder von meinen Audichen. Technischen daten. Ps. der auf denn bilder bin net ich das mein Bekannter :-)

Geburtsort. K.a
Geboren an. 1994
Alter. 14 Jahre alt (motor erst 3 jahre alt)
Name: Flocke

Bild 1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von franziska1983

huhu

Mensch Luckyzippo ich kenne mich doch da net so aus im motorraum :-)

Also jetzt lassen wir es aber mal gut sein !, die arme Frau Mensch!,🙂

282 weitere Antworten
282 Antworten

wüsstest gern was 😁
ne hab mir ne compi zuglegt und nach meinen vorstellungen modifiziert!

Und damit einfach mal Mut zur Lücke gezeigt... Also die runden Nebler find ich schon gewöhnungsbedürftig, meins wärs nich. Aber das ist eigentlich das selbe wie ja oder nein zu Angeleyes, dem Besitzer musses gefallen, das zählt!

also die nebler find ich jetzt garnicht mal so doof, passen gut zur form des B4

Genau das meinte ich doch, jeder wie er´s mag...

Ähnliche Themen

Hallöchen,
ich will dann hier mal die weibliche Front entwas stärken und mich und mein 80er S-line Cabby mal vorstellen.

Zum Thema:
Geburtsort. K.a
Geboren an. 1994
Alter. 14 Jahre alt (motor erst 3 jahre alt)
Name: Flocke

Also es ist ein 95er 2,0l 85KW mit Spitze 210/215 km/h
Einen Namen hat mein Auto nicht, nach guten Situationen Streichel ich mallieb übers Amaturen Brett und nenn mein Cabby mal " Du geiles STück", aber ich denke es fährt auch Namenlos ganz gut. 😉

Wir haben ein 40/40 Weitec Komplettfahrwerk drin (60 wäre mir lieber aber im Cabrio einfach furchtbar zwecks stabilität)
17" Alus mit Swarovski Kristallen verziert (Nahaufnahme folgt)
DE Linsenscheinwerfer, weisse Blinker
Plasmazusatzinstrumente, weisse Fußraumbeleuchtung, Innenbeleuchtung alles auf weisse LEDs gewechselt sowie Kennzeichenbeleuchtung
Super nettes Soundsystem nach 6 mal umbauen 🙁
Becker Navigation passen in rot beleuchtet zur Innenausstattung
Naja dann noch die Tachoringe aus Edelstahl und S-Line lenkrad ist mit Swarovski verziert und Einstiegsleisten mit Swarovski.

Sagen wir mal das Thema meines Autos wäre mit "Diamonds are the Girls best Friends" zu beschreiben 🙂

Ich hatte davor einen B3 Limo60/80 tiefer mit schicken Cups ..... ich liebte Ihn. Ich such mal Bilder

Ich selbst heisste Bianca und komme aus Berlin

So dann folgen jetzt die Bildchen zum schlecht reden 😉

Bye bye

Popo Ansicht 🙂

von oben

die Schokoladenseite

Im Nebel

Zitat:

Original geschrieben von B-ia

Im Nebel

Das ist ja mal ein richtig schicker und auch sehr gepflegter Audi... respekt... vorallem das letzte bild mit licht an, ist richtig gut geworden...😁

Ja ich musste einfach anhalten und dank Fotohandy diese spontane aufnahme machen 🙂

Zitat:

Ja ich musste einfach anhalten und dank Fotohandy diese spontane aufnahme machen 🙂

ist dir gut gelungen.... 😁 ich glaub ich bring dir meinen auch mal zum Fotografieren vorbei... 😛

Naja die Nebelzeit ist ja jetzt wieder da Deine Chancen stehen gut 🙂 

Zitat:

Naja die Nebelzeit ist ja jetzt wieder da Deine Chancen stehen gut 🙂 

.                                                                                 .😁😁😁.

Zitat:

die Schokoladenseite

Also irgentwas fehlt auf der Schokoseite.😕

Grübel??????????🙄

Gefunden: Die Fahrerin 😁😛😁

Deine Antwort