HIER gibts günstige reifen ;)
hallo mt-forum,
ich habe einen reifenhändler ausfündig gemacht, der ein komplettes (riesenlager) an reifen (sommer- und winter-) abverkaufen muss, und deshalb saumäßig gute preise bietet. er sitzt in münchen, vertreibt aber soviel ich weiß nach ganz deutschland, österreich und der schweiz.
bei interesse pn und einen vermerk hier ins forum dass ich pn hab, weil ich im normalfall nie schaue
und jetzt haut in die tasten, der sommer wartet nicht mehr lang 😉
88 Antworten
Tolis könnte uns ja mal verraten, was ihm in der PN geschickt wurde. Oder wurde das wohl unter verboten? 😛
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
Tolis könnte uns ja mal verraten, was ihm in der PN geschickt wurde. Oder wurde das wohl unter verboten? 😛
Macht doch mal bitte die Augen auf!! Ein Link zum entsprechenden Händler wurde hier bereits genannt. Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Nein.
DIE Reifen wohl wie MEHRERE Emmentaler. 😛
Vermutlich aber war SelbstabRollung vorgesehen.
Ja, für doppelte Frachtgebühr!? 😁
Zitat:
Macht doch mal bitte die Augen auf!! Ein Link zum entsprechenden Händler wurde hier bereits genannt.
Dann sind meine Augen wohl noch zu müde, um den Link zu finden. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und postet ihn erneut.
Ähnliche Themen
Mal was ganz anderes ...
Hallo Leute,
muss hier auch mal meinen Senf dazugeben:
Datenschutz ist bestimmt wichtig und wird an Bedeutung sicherlich auch noch zunehmen. Ich gebe emmac recht, wenn er sich gegen einen sorglosen Umgang mit fremden Daten ausspricht. Wie meine Vorredner denke ich jedoch ebenfalls, dass seine Befürchtungen in diesem speziellen Falle unbegründet sind. Da der Händler so viele Reifen hat, dass er sie schon verkaufen muss 😁, kann ihm kostenlose Werbung nur entgegenkommen.
Aber darum geht es mir eigentlich gar nicht. Ich verstehe nicht, warum hier einige Beiträge regelrecht zerpflückt werden.
Da schreibt bspw. jemand über einen Defekt an seinen Fahrzeug und äußert die Überlegung, den Wagen zu verkaufen. Sofort beginnt die Diskussion, dass Mängel nicht wissentlich verschwiegen werden dürfen. Oder ein anderer hat eine Frage zu einem Unfallschaden und sofort entbrennt eine Debatte darüber, wie man so blöd sein kann, es zu dieser Karambolage kommen zu lassen. Oder – 3. Beispiel – jemand hat einen Glasschaden und gerät wegen einer fehlenden Teilkasko in die Kritik.
Alles am Thema vorbei und für die Threadersteller wenig hilfreich. Muss das sein?
Ist mal jemand darauf gekommen, dass der gute emmac einfach nur auf ein vermeintliches Schnäppchen aufmerksam machen wollte, ohne eigene finanzielle Interessen und ohne Hintergedanken? Oder glaube ich immer noch zu sehr an das Gute im Menschen (bei Kaufinteresse wäre ich selbstverständlich vorsichtig gewesen...)?
Was hat der Thread gebracht? Viel Aufregung und Anfeindung – sonst nichts. Na ja ..., ein paar amüsante Bemerkungen von Paquito und Camlot, die wie gewohnt zur Unterhaltsamkeit beitragen. Das macht’s erträglicher.
So ... das musste einfach mal raus. Nun könnt Ihr mich zerfleischen! 😉
Gruß
Kai
Re: Mal was ganz anderes ...
Zitat:
Original geschrieben von Bors
Da schreibt bspw. jemand über einen Defekt an seinen Fahrzeug und äußert die Überlegung, den Wagen zu verkaufen. Sofort beginnt die Diskussion, dass Mängel nicht wissentlich verschwiegen werden dürfen. Oder ein anderer hat eine Frage zu einem Unfallschaden und sofort entbrennt eine Debatte darüber, wie man so blöd sein kann, es zu dieser Karambolage kommen zu lassen. Oder – 3. Beispiel – jemand hat einen Glasschaden und gerät wegen einer fehlenden Teilkasko in die Kritik.
Ich gebe dir teilweise Recht - manches ist wohl nur Kritik um der Kritik Willen oder schlichte Besserwisserei.
Aber bis zu einem gewissen Grad können auch kritische Hinweise durchaus nützlich sein. Dass man Mängel nicht wissentlich verschweigen darf, ist ja korrekt - und wer's nicht weiß, kann von der Information profitieren (und der Mensch, dem er seine Kiste verkauft, ebenfalls 😁 ).
Das gleiche gilt für den Verweis auf die Teilkasko - ein relativ neues Auto ohne (zumindest Teil-)Kasko zu fahren, erfordert Geldreserven, über die die meisten von uns nicht verfügen. Wobei es meist leider umgekehrt ist - auf die Kasko verzichten oft gerade jene, die meinen, sie sich nicht leisten zu können. Da manche diesen an sich logischen Schluss offenbar immer noch selbst nicht ziehen können, ist es durchaus hilfreich, von Zeit zu Zeit darauf hinzuweisen.
Und - nur mal so hingesagt - in jedem von uns (wobei ich mich nicht ausschließen will) steckt hin und wieder auch ein kleiner Besserwisser. Ist doch schön, wenn man seine Überlegenheit demonstrieren kann. 😁
@judyclt: Hier also nochmal der Link:
[URL=http://stores.ebay.de/Autoteilesupermarkt ]http://stores.ebay.de/Autoteilesupermarkt[/URL]
... wie gesagt, der Händler agiert über ebay und damit dürfte die ganze "Datenschutzdiskussion" obsolt sein!
Danke für den Link. Jetzt verstehe ich die anfängliche Geheimniskrämerei zwar noch weniger, aber das Thema hat sich erledigt.
Kann jemand mal diesen sinnlosen thread schliessen? Habe nicht den Eindruck dass hier noch was brauchbares bei rauskommt.
Datenschutz ist wichtig Die Polzei wartet nur drauf dass man ihn verletzt....
http://www.78m.de/.../xl008.jpg
aber man kann sich wehren, wenn man künstlerisch begabt ist
http://www.78m.de/.../xl011.jpg
Pirelli Winterreifen vom 2001 für 550,00 EUR. Toll! Das nenne ich güntig! Jetzt schnell ein Gebot abgeben, sonst sind die ja weg.
... ich würde mich hier jetzt nochmal gerne zu ein paar beiträgen äußern:
Zitat:
Tust du aber schon.
der mensch geht immer von sich selbst aus
Zitat:
Ein Händler, der Markenware besonders billig verkauft, kann - auch wenn er damit nichts Unrechtes tut - Gefahr laufen, von seinen Lieferanten boykottiert zu werden. Sowas kommt häufiger vor, als man denkt. Tatsächlich sind es dann die Lieferanten, die ungesetzlich handeln - doch ist es meist schwierig, so ein Lieferkartell zu brechen, und es kann dem Händler wirtschaftlich schaden, wenn sein Angebot - statt nur über Mundpropaganda weitergegeben zu werden - öffentlich breitgetreten wird
in diesem beitrag steckt sehr viel wahrheit. denkt alle mal drüber nach. danke für diesen beitrag, paquito
Zitat:
Ich nehme mal viel eher an, daß du ein kleines Nebengeschäft anleiern wolltest.
Man schickt dir eine PN, du verrätst den Händler nicht, besorgst aber die Reifen und schlägst ein paar Euro drauf.
Sozusagen die Internetversion des Exhibitionisten, der den Mantel aufreißt und den Touristen die an den Innenseiten befestigten wahnsinnig günstigen Markenuhren andrehen will.
Kann ja sein, daß ich mich irre.
Aber daß du diesen Eindruck erweckst, daran bist du nun selber schuld.
es haben sich exakt zwei user bei mir gemeldet, die haben beide die daten des händlers von mir bekommen. ob sie sich bei ihm gemeldet haben, weiss ich bis heute nicht, aber diese beiden user (einer davon hat übrigens über 3600 beiträge und scheint hier ein geschätztes mitglied zu sein) könnten sich ja hier zu wort melden und diese haltlosen vorwürfe entkräften.
aber ich gebe zu, dass ich selber schuld bin. ich habe meine lehre daraus gezogen, in zukuft werde ich nur selber von derartigen angeboten profitieren, und die hobbydetektiven hier im forum weiter ihren job machen lassen
Zitat:
Tolis könnte uns ja mal verraten, was ihm in der PN geschickt wurde. Oder wurde das wohl unter verboten?
ich bitte darum
Zitat:
Datenschutz ist bestimmt wichtig und wird an Bedeutung sicherlich auch noch zunehmen
eine enorm wichtige bedeutung in zeiten von 'gläsernen konten', 'abhörattacken' etc - falls die meisten überhaupt wissen was mit diesen schlagwörtern gemeint ist
Zitat:
Ich gebe emmac recht, wenn er sich gegen einen sorglosen Umgang mit fremden Daten ausspricht. Wie meine Vorredner denke ich jedoch ebenfalls, dass seine Befürchtungen in diesem speziellen Falle unbegründet sind
danke erstmal dafür, dass du mir recht gibst. aber wie jeder mit diesem 'wert' umgeht, bleibt nach wie vor ihm selber überlassen. genauso sehr ob er letztendlich einen diesel fahren will, oder einen benziner weil er die umwelt weitestgehend schonen will. hier geht es um werte!!
Zitat:
Aber darum geht es mir eigentlich gar nicht. Ich verstehe nicht, warum hier einige Beiträge regelrecht zerpflückt werden.
Alles am Thema vorbei und für die Threadersteller wenig hilfreich. Muss das sein?
besser hätte ich es auch nicht sagen können
Zitat:
Ist mal jemand darauf gekommen, dass der gute emmac einfach nur auf ein vermeintliches Schnäppchen aufmerksam machen wollte, ohne eigene finanzielle Interessen und ohne Hintergedanken? Oder glaube ich immer noch zu sehr an das Gute im Menschen (bei Kaufinteresse wäre ich selbstverständlich vorsichtig gewesen...)?
du, mein lieber bors, scheinst der erste zu sein, dem dieser - im übrigen richtige gedanke - gedanke durch den kopf geht.
wie ich schon ein paar beiträge vorher gesagt habe: ich wollte einfach nur die hilfe zurückgeben, die ich hier schon mehrfach bekommen habe. das, und nichts anderes, habe ich nach meinen werten und 'normen' gemacht. so wie jeder andere mensch auch alles was er tut nach seinen persönlichen werten macht. sag mir mal bitte einer hier was daran so verwerflich ist ?!?
dass dabei die hobbydetektive aus ihren löchern kriechen würden und mich dafür zerfleischen würden, hätte ich nicht ahnen können, sonst hätte ich es definitiv gelassen. auch wenn hier alles anonym ist, sollte man sein gegenüber ein gewisses mindestmaß an respekt entgegenbringen.
in diesem sinne ...
Zitat:
Pirelli Winterreifen vom 2001 für 550,00 EUR. Toll! Das nenne ich güntig! Jetzt schnell ein Gebot abgeben, sonst sind die ja weg.
ich habe pirellis von 2005 für 450, die regulär über 600€ gekostet hätten.
war aber klar, dass sich hier wieder jemand eine momentaufnahme rauspickt um das angebot schlecht zu machen.
dieser händler hat hunderte angebote die gut sind, verrätst du uns auch wie lange du gebraucht hast um so ein schlechtes zu finden, dass du hier dann voller stolz präsentieren kannst? 🙄
Das Angebot sah ich sofort auf der ersten Seite ganz oben.
Ich habe für meine Pirellis DOT4805 380 EURO bezahlt.
Grüß
andrei312
Zitat:
Original geschrieben von andrei312
Das Angebot sah ich sofort auf der ersten Seite ganz oben.
Ich habe für meine Pirellis DOT4805 380 EURO bezahlt.
Grüß
andrei312
größe?