HIER gibts günstige reifen ;)
hallo mt-forum,
ich habe einen reifenhändler ausfündig gemacht, der ein komplettes (riesenlager) an reifen (sommer- und winter-) abverkaufen muss, und deshalb saumäßig gute preise bietet. er sitzt in münchen, vertreibt aber soviel ich weiß nach ganz deutschland, österreich und der schweiz.
bei interesse pn und einen vermerk hier ins forum dass ich pn hab, weil ich im normalfall nie schaue
und jetzt haut in die tasten, der sommer wartet nicht mehr lang 😉
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
Wie bitte? Du bietest uns Geschäftspartner an, bei denen es nach deinem Kenntnisstand nicht mit rechten Dingen zugeht?
schonmal was von ironie gehört 🙄
Ach, dann ist das sicher auch Ironie, dass du die Kontaktdaten nicht veröffentlichen willst. 😛
Re: HIER gibts günstige reifen 😉
james bond jagt "dr. no"...
alles klar im kaspertheater???
So etwas nennt man halt Wochenend-Programm. *Popcorn und Cola bereitstell*
Ähnliche Themen
na ich bin schon lange bereit zum großen kino! das hier hat aber was von nerviger eiswerbung im vorprogramm...
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
Das interessiert nicht nur bugatti, sondern z.B. auch mich.
Wenn du schon vom Fach bist und dich auf eine angebliche Norm berufst, dann nenne sie uns doch einfach.
ich habe mich mit keinem wort auf irgendeine norm berufen.
ich arbeite für ein unternehmen mit sitz in münchen, das in seiner branche weltweit führend ist. die it in diesem unternehmen umfasst alleine in münchen 500 mitarbeiter, alleine daran kann man erkennen wie groß dieses unternehmen ist.
zu meinen aufgaben gehört unter anderem die it-security. dabei geht es nicht nur um den schutz der eigenen (unternehmens-)daten, sondern auch darum personenbezogene daten zu schützen. ich will hier garnicht viel tiefer ins detail, aber durch diese aufgabe habe ich gelernt, daten von dritten zu achten und zu respektieren. wenn manch einer hier wüsste welche seiner daten wo und in welcher masse im weltweiten netz 'zur schau gestellt werden' wäre ein herzinfarkt nicht zu verhindern.
als besiepiel kann ich hier einen unternehmer nennen, dessen daten von einer krimimellen organisation verwendet wurden um dreckige geschäfte abzuwickeln. dabei wurden unter anderem seine gesamte persönlichkeit inklusive unterschrift 'kopiert'. diese person sitzt wegen wirtschaftskriminalität hinter gittern, weil die indizien gegen ihn der justiz keine andere chance gelassen haben als ihn zu verurteilen. der mann is unschuldig!
jetzt denkt sich bestimmt der eine oder andere von euch 'was hat das denn damit zu tun, ob hier ein händler genannt wird oder nicht'. auf den ersten blick nicht sehr viel, und ich gebe zu dass das ein beispiel ist, dass nur sehr, sehr entfernt im selben licht zu sehen ist, aber wenn man es genauer betrachtet ist es ein sehr gutes beispiel.
lasst es gut sein. ich wollte hier weder jemandem verhelfen jemanden abzuzocken, noch unruhe stiften. noch weniger hab ich bock hier als 'laberbacke' dazustehen, deshalb diese stellungnahme. ich hoffe ihr versteht dass ich meine prinzipien aus den erfahrungen ziehe, die ich in meinem berufsleben gemacht habe. dabei muss ich zugeben, dass ich in dieser hinsicht eher unkonsequent bin, weil ich an selber stelle neulich ein paar dc-autohäuser namentlich genannt habe, die sich mir gegenüber bei der behebung einiger probleme an meinem auto unkompetent und nicht service-orientiert erwiesen haben. auch ich vergesse ab und an meine prinzipien wie jeder mensch.
um zum thema zurückzukommen: wie dieschmi schon angemerkt hat, wenn man den versand draufrechnet, lohnt es sich noch garnicht mal so sehr. das hängt damit zusammen, dass dieser händler eigentlich garkein versandhändler ist, sondern nur sein lager abverkaufen muss, und deshalb auch ausnahmsweise den versand anbietet - im vergleich zu anderen aber viel zu teuer (der versand an sich). ich für meinen teil habe einen sehr guten preis erzielen können, weil ich die reifen selber in münchen abgeholt habe, und so unterm strich ca. 30% gespart habe.
ich hoffe ich habe damit ein bisschen licht ins dunkel gebracht und werde in zukunft nicht mit dem beigeschmack eines 'betrügers' und 'schwätzers' hier gesehen 😉
in diesem sinne allen eine gute nacht ...
hallöle,
braüchte ein paar reifen, hast pn
Gute Nacht 😉
- und wieder mal einene "klasse Aktion" hier... !
-traurig sowas...!
Das ist ja lustig hier 😛.
Zitat:
Original geschrieben von emmac
lasst es gut sein. ich wollte hier weder jemandem verhelfen jemanden abzuzocken, noch unruhe stiften. noch weniger hab ich bock hier als 'laberbacke' dazustehen, deshalb diese stellungnahme.
Tust du aber schon.
Das ist hier schon ein skurriler Fred.
Emmac, wenn du hier den Namen oder die URL eines Händlers bekanntgibst und mitteilst, dass es dort einen Abverkauf mit günstigen Preisen gibt oder dass du dort günstig eingekauft hast, kommst du nicht im Entferntesten in Konflikt mit dem Datenschutz. Es gibt da keinerlei Berührungspunkte mit Datenschutzbestimmungen.
Ich schätze, da hast du dich aus deiner beruflichen Situation heraus in etwas verrannt.
Allerdings: Dass etwas "nicht mit rechten Dingen zugeht" kann durchaus Verschiedenes bedeuten. Ein Händler, der Markenware besonders billig verkauft, kann - auch wenn er damit nichts Unrechtes tut - Gefahr laufen, von seinen Lieferanten boykottiert zu werden. Sowas kommt häufiger vor, als man denkt. Tatsächlich sind es dann die Lieferanten, die ungesetzlich handeln - doch ist es meist schwierig, so ein Lieferkartell zu brechen, und es kann dem Händler wirtschaftlich schaden, wenn sein Angebot - statt nur über Mundpropaganda weitergegeben zu werden - öffentlich breitgetreten wird.
Aber auch das wäre keine Grundlage für rechtliches Vorgehen seitens des Händlers (abgesehen davon, dass so ein Forum ohnehin anonym ist).
Falls es so ist oder es einen anderen derartigen Grund gibt, warum du den Namen nicht nennen willst, kannst du das ja sagen.
Nichts für ungut - aber das mit dem Datenschutz ist Unsinn.
Lustig, lustig, tralala !
Natürlich stimmt das, was paquito (und andere schon vorher!) schreibt und das mit dem Datenschutz ist selbstverständlich Unfug.
Mein lieber Emmac, was machst du denn, oder hättest du gemacht, mit den Zuschriften per PN?
Nennst du disen "Privat-Interessenten" dann auch nicht den Namen des Händlers?
Oder doch?
Und die erzählen das dann im Forum weiter?
Alles strafbar?
Dann dürfte man ja nicht einmal mehr sagen, daß man im Wirtshaus "Zur belämmerten Gurke" gut oder schlecht gegessen hat!
Ich nehme mal viel eher an, daß du ein kleines Nebengeschäft anleiern wolltest.
Man schickt dir eine PN, du verrätst den Händler nicht, besorgst aber die Reifen und schlägst ein paar Euro drauf.
Sozusagen die Internetversion des Exhibitionisten, der den Mantel aufreißt und den Touristen die an den Innenseiten befestigten wahnsinnig günstigen Markenuhren andrehen will.
Kann ja sein, daß ich mich irre.
Aber daß du diesen Eindruck erweckst, daran bist du nun selber schuld.
MfG.,
CAMLOT
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Ich nehme mal viel eher an, daß du ein kleines Nebengeschäft anleiern wolltest.
Man schickt dir eine PN, du verrätst den Händler nicht, besorgst aber die Reifen und schlägst ein paar Euro drauf.
Und dann rollt er die Reifen von München zu dir nach Graz wie einen Emmentaler?
Das wäre dann mehr "Neben" als "Geschäft". 😁
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Und dann rollt er die Reifen von München zu dir nach Graz wie einen Emmentaler?
Das wäre dann mehr "Neben" als "Geschäft". 😁
Nein.
DIE Reifen wohl wie MEHRERE Emmentaler. 😛
Vermutlich aber war SelbstabRollung vorgesehen.