ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Hier für alle die günstig einen neuen Schlüssel brauchen

Hier für alle die günstig einen neuen Schlüssel brauchen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 5. Dezember 2017 um 7:55

Das Angebot ist nicht von mir

 

http://www.ebay.de/itm/272962592138

Beste Antwort im Thema
am 5. Dezember 2017 um 10:56

Zitat:

@sterndichein schrieb am 05. Dez. 2017 um 11:42:52 Uhr:

wen man weiß, dass Schlüsselprogrammiergeräte nur über eine bestimmte Stelle bei MB bestellt werden können und nur an ausgesuchte MB Händler geliefert werden

AK500 mit SKC und HDD ak500 schlüsselprogrammierer mit EIS SKC Rechner und Datenbankfestplatte für Mercedes B-enz

http://s.aliexpress.com/R73E7nay

(from AliExpress Android)

 

 

..... und einen neuen Mercedes Schlüssel komplett mit Elektrik bekommt man auch für unter 40€

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Noch dazu, wie werden dann die Arbeiter entlohnt die unser Geld verbrennen müssen? Bekommen die dann das gebunkerte Schwarzgeld :D

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter?

Ich erwäge tatsächlich, dort vorbei zu fahren, da ein Schlüssel gestohlen wurde und nur noch einer vorhanden ist. Aber 300 Euro bei MB stehen erstens nicht im Verhältnis zum Kaufpreis vor 1,5 Jahren (ca 1.600 Euro) und sind zweitens frech. Das Teil muss nur programmiert werden, ich brauche noch nicht mal den Notschlüssel.

Man sollte meinen, man spart Geld, wenn Mercedes nur noch ein FBS für alle Baureihen einsetzt, da dann die Kopie eines Schlüssels nicht mehr so aufwändig ist. Na ja, Mercedes spart bestimmt auch Geld.

Interessant auch die Sache mit dem Kopiergerät. Kostet ja nur in etwa so viel wie ein Schlüssel. Nur wo bekommt man die Rohlinge her?

Zitat:

@Taxidiesel schrieb am 6. Dezember 2017 um 15:35:55 Uhr:

Nur wo bekommt man die Rohlinge her?

Bei Alibaba.com (China) kosten die 3-10 Dollar.

Kannst dort bestellen, überweisen und nach Qingdao verschicken lassen. In 2 Wochen wird mein 40 Fuß Container in Qingdao verschifft und kommt nach Bremerhaven. Ein bisschen Platz für ein Paar schlüssel wäre noch vorhanden. Nur soll es nicht allzu viel wiegen, da ich die Obergrenze von 22 tonnen erreicht habe.

Wäre eigentlich eine gute/neue Geschäftsidee :D

Zitat:

@benigo25 schrieb am 5. Dezember 2017 um 09:13:40 Uhr:

Nein ich habe ja 3 Stück .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Hier für alle die günstig einen neuen Schlüssel brauchen