ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bin neu hier ... und stelle kurz meine Neuanschaffung vor!

Bin neu hier ... und stelle kurz meine Neuanschaffung vor!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 15. Juni 2013 um 21:13

Hallo zusammen,

endlich ist es geschafft: Der Umstieg vom W210 auf den W211. Heute gekauft, Freitag kann ich ihn dann abholen:

E 280 CDI Limousine

Bj 10/2007

40.000 km

indiumgrau metallic

Ausstattung: reichlich, eigentlich alles, was ich haben wollte und noch viel mehr, ausser der AHK, die fehlt leider. Und ich habe leider kein Bluetooth am Comand ...Klagen auf hohem Niveau.

Damit sollte ich Euch die nächsten 8-10 Jahre erhalten bleiben, bis der Wagen die 300tkm überschritten hat.

Der erste Vergleich zum W210: Die Ausstattung ist viel reichhaltiger, moderner, aber der Fahrkomfort ist trotz Airmatic nicht wirklich besser. (duck mich weg) Habe ich aber auch nicht erwartet. ;)

Der Verbrauch ist im Moment recht hoch, mal sehen ob der Wagen sich noch an meine Langstrecken gewöhen muß oder ich mich an den Verbrauch. :D

Gruß

Micha

Ähnliche Themen
30 Antworten

Na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem neu erworbenen 211 und immer genügend Abstand zu anderen Verkehrsteilnehmern.

Bastler-TT

Na dann willkommen hier, habe auch den Weg über den W201 W210 zum W211 gemacht und in den Tiefen der Garage eine W107 versteckt. Ja der Fahrkomfort ist meines Erachtens schon etwas besser zwar nicht die Welt aber doch angenehmer und klar, Spielereien hat der W211 genug, aber vom techischen ist er eine andere Liega. Lass mal dein Neuer sehen, ein paar Bilder

GHU 230

Mann in knapp 6 Jahren nur 40 tkm, der hat sicher Flugrost in den Laufbuchsen :p

Glückwunsch zur Neuerwerbung! :)

Darf man fragen, was Du gezahlt hast?

Themenstarteram 16. Juni 2013 um 12:52

http://e-services.mercedes-benz.com/.../VSCDetailView.jam2?...

... hey hey hey, Glückwunsch zu der guten Wahl. Das mit dem Verbrauch pendelt sich sehr schnell ein und das du den Wagen beim Freundlichen gekauft hast wird dir zum Vorteil sein.

Glückwunsch hört sich toll an !! Mein 320CDI hat schon 306tkm und alles noch super hab ihn mit 215tkm gekauft also keine sorge da geht mehr als 300tkm :)

Link funktioniert leider nicht mehr

nee - dafür musste schon einen Zugang haben :p

Themenstarteram 16. Juni 2013 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von craze

Link funktioniert leider nicht mehr

Such mal bei MB Gebrauchtwagen:

E280 bis 50tkm, <20.000Euro, Diesel, Automatik

Falls das nicht reicht: PLZ 4xxxx

Da sollte nur einer erscheinen mit 40tkm. Mußt Dich aber beeilen, morgen ist der wahrscheinlich dann endgültig raus, da ja schon verkauft. :D

 

Herzlichen Glückwunsch.

Wenn Du den Wagen hast: Bilder;)

Isses so schlimm hier ne Zahl reinzuschreiben? ;)

Schlimm wird es sicher nicht sein, aber man möchte halt nicht gerne die Hosen runterlassen.

Geht mir auch nicht anders: Du schreibst hier den richtigen Preis rein und zehn Schlagen auf und sagen: "Für den Preis fehlt dies und das!" "Ich hätte den gleichen günstiger bekommen" "WAS, dafür hätte es doch den 320 CDI auch gegeben!".

Der TE wird preislich seine Vergleiche gemacht haben und für IHN ist der Preis FÜR DIESES Fahrzeug in Ordung. Jeder hat seine Vorlieben z. B. Extras oder niedriger Kilometerstand, besondere Farbe...

:)

Schönes Auto. Ich fahre meinen 280CDI auch immer noch sehr gerne.

MFG Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bin neu hier ... und stelle kurz meine Neuanschaffung vor!