Forum9-3 II
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3 II
  6. hier endlich die bilder....

hier endlich die bilder....

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 11:11

guckst du...

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 18. Juli 2005 um 11:15

die bilder

 

und hier...

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 11:16

die Bilder..

 

und hier...

Aber Hallo!

Sogar die Felgen gefallen mir, obwohl ich sonst von Zubehörfelgen nicht viel halte.

Der Wagen sieht sehr dezent-edel aus, Glückwunsch!

Stefan

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 11:27

danke

 

danke dir stefan...habe auch lange suchen müssen,bis ich endlich die richtigen felgen fand....

Was für Felgen sind das denn?

Gruss,

Philip

P.S. Wirklich schönes Auto!

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 12:03

hallo

 

das sind SMC Felgen...8.5 x 19

Welches Felgen-Modell?

Hast Du ein Bild in Seitenansicht?

Gruss,

Philip

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 12:34

ja klar..

 

...das sind SMC D oder CORNICHE TOPAZ,es sind verschiedene anbieter aber mit gleicher felge...

am 18. Juli 2005 um 13:12

Da ich in den Firlefanz-Bildern nur schwarz sehe, erlaube ich mir, die andere Standardfarbe entgegen zu setzen.

Gruß

saabaudi

am 18. Juli 2005 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von saabaudi

Da ich in den Firlefanz-Bildern nur schwarz sehe, erlaube ich mir, die andere Standardfarbe entgegen zu setzen.

Gruß

saabaudi

Klassisches silber hat auch was. Steht dem 9-3 auch sehr gut.

Wir waren über´s Wochenende an der Ostsee (Heiligenhafen an der Vogelfluglinie) und auf Hin- und Rückfahrt konnte ich mich an Saab´s endlich mal wieder richtig sattsehen. Skandinavien hat Ferien und bevölkert die norddeutschen Autobahnen in beide Richtungen. Massenhaft 9-5, 9-3/1 und zu meinem Erstaunen sehr viele 9-3/2. Der scheint sich in Schweden sehr gut zu verkaufen. War schön, so viele Saab in allen Farben und Variationen auf der Piste zu haben.

Stefan

am 18. Juli 2005 um 14:17

@saabaudi:

 

Ich dachte schon, der 9-3 II sei mittlerweile vollständig in ein gewisses Milieu abgerutscht. Dein Photo beweist zumindest teilweise das Gegenteil. ;) Schöner Wagen jedenfalls!

@J.E.Fis

Ich grüße Dich! Jo, Du bist eben, was die klassische Optik eines Saab angeht, konservativ. Genau wie ich auch. Aber ich muß gestehen, daß die Felgen des schwarzen Gefährts oben sogar mich ansprechen. Sieht sehr elegant aus und wirkt auf mich keineswegs prollig.

Nichtsdestotrotz würden 19-Zöller für mich persönlich nicht in Frage kommen. Ich glaube auf schlechter Straße bedankt sich jede Schweißnaht der Karosserie...

Stefan

am 18. Juli 2005 um 16:19

An die konservative Fraktion,

wir meinen, der Saab 9-3 II macht auch dann eine gute Figur, wenn er nur eine Nebenrolle spielt.

Gruß

saabaudi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3 II
  6. hier endlich die bilder....