hier endlich die bilder....

Saab 9-3 YS3F

guckst du...

25 Antworten

Heiliges Blechle....

Sieht im dunklen schon verdammt edel aus, aber hast Du kein Bild bei Tageslicht?

Udo

ja da hast du wohl recht,der saab macht immer eine gute figur.ich dachte mir einfach,was könnte man gegebenfalls noch kleines ändern,um das saabinchen noch dezenter und sportlicher dahingleiten zu lassen.ich weiss,es ist nicht jedermanns sache,darum will ich bitte keinen vergleich mit anderen aufgemotzten karren....

die bilder werden folgen Udo...

ein tuning-thread, der nicht sofort zerredet wird? was ist denn mit dem saab-forum los? 😁

Ähnliche Themen

Die "konservative Fraktion" ist müde geworden...

ich glaube nicht,dass ein edles optisches tuning zerredet werden muss,vorallem nicht bei einem saab...apropo konservativ

Hi Firlefanz3,

Bist du aus dem Raum ZH?

Das umlackierte Grillrahmen vorne sieht einfach spitze aus, habe es bei meinem auch in Wagenfarbe lackieren lassen, natürlich SCHWARZ ; 0 )

Leider fallen meine 18" HP Felgen nicht so auf wie deine, bin aber mit dem gesamtbild zufrieden....

Aur dem Foto siehts fast so aus als ob er tiefergelegt ist, hast du ein anderes Fahrwerk?

...ja,habe ein Gewindefahrwerk von H&R...bin aus Luzern

@ firlefanz

Ein sehr schöner Wagen !!!!
Das sage ich als "Verfechter" der alten CC-Form und eigentlich SL-"Hasser".
Ein Sportkombi Aero, in Deiner Art und Weise veredelt, könnte meine Meinung glatt ändern.........................!!!😁

Gruß in die schöne Schweiz 😉

Roland

....danke dir,da hast du recht...

Re: hier endlich die bilder....

Zitat:

Original geschrieben von firlefanz3

guckst du...

Ich grüsse Dich!🙂

Wiedermal wurden die 3 ...sch... vereinigt.🙂

sch...warz
sch...licht
sch...nell