Hier ein "gefakeder" Golf V !!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

hab mich mal als Faker versucht und das ist dabei rausgekommen. Der Wagen hat einen sehr dezenten FlipFlop Lack und 18" Chrom Felgen !!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hab mich mal als Faker versucht und das ist dabei rausgekommen. Der Wagen hat einen sehr dezenten FlipFlop Lack und 18" Chrom Felgen !!

32 weitere Antworten
32 Antworten

Hier ist noch ein Fake Golf V von mir, sieht diesmal besser aus, außer den Felgen aber:

Mir gefällt das zweite Fake viel besser... beim zweiten sind das die Standard Felgen? Schaun besser aus! 🙂

Gekauft!!!!
Nur ist die längere Motorhaube beim 1 fake besser!
MfG
Svenzke

Krass, mit den fakes schaut das Teil schon um EINIGE Kanten besser aus, schon fast so gut, wie ein richtiger VW 😁

Ähnliche Themen

Aber was mir jetzt schon nicht gefällt das sie beim G5 sachen bzw. ideen von anderen hersteller verwenden das ist auf jeden fall eine Audi rs front dann Bmw Scheinwerfer mit den Blinker unten....Aber getunt schaut er schon 1000 mal bessa aus wie orginal =)

Hatte es schon an anderer Stelle gepostet, aber wenn´s nun ein Golf5 Forum gibt will ich meine 3 Fakes auch nochmal zum Besten geben.

Beim "Tunen" mag ich´s am liebsten radikal-dezent.

Der Zweite.

Der Dritte.

hi

sieht klasse aus
vorallem der 2te gefällt mir

gruss

attik

das hätt ich ja net gedacht das man aus dem 5er was machen kann. so gefällt der mir gar net, aber mit nem bösen blick und anderen schürze sieht er nicht schlecht aus.

also man muss sagen ausm 5er kann man doch was machen... kaufen werd ich ihn mir aber trotzdem ned weil mirs geld fehlt. vieleicht später als gebrauchtwagen...ausserdem bleibt erst mal abzuwarten was die tuningfirmen so herstellen für den golf 5

Hallo!

Ich habe mich auch mal ein bissel mit dem faken beschäftigt. Finde er ist net schlecht geworden. So sieht er auf jeden Fall eine ganze Ecke geiler aus, als im Serienzustand.

Naja, schaut ma rein..

Hmm, kommt gut. Aber viel aua bei Schläglöchern am Popo und im Geldbeutel.

Reifen 245/10 R21 ? :-)

HUHU!!!

Wartet doch auf den R38! Dann knallts richtig..... 😉

Deine Antwort