ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hier die Bilder S-line Felgen, Heckblende, 20er Distanzen HA

Hier die Bilder S-line Felgen, Heckblende, 20er Distanzen HA

Themenstarteram 25. März 2005 um 13:45

Hier sind die Bilder von meinen 8x18 S-line Felgen mit 20er Distanzscheiben auf der Hinterachse.

Die Wabenheckblende hab ich gestern auch drangebaut, bin mir aber wie schon gesagt nicht so sicher ob das durch die schon schwarzen Rücklichter nicht zu viel schwarz jetzt am Heck ist. Irgendwie wirkt er von hinten jetzt noch hochbeiniger als er eh schon ist. Will ihn aber nicht tiefer legen, hab die Zeiten "tief, hart, breit" schon hinter mir und will ihn nicht mehr so hart.

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 25. März 2005 um 13:46

noch eines

Themenstarteram 25. März 2005 um 13:47

und noch eines

Themenstarteram 25. März 2005 um 13:48

das letzte

am 25. März 2005 um 13:49

sieht alles ziemlich gut aus, aber die rückleuchten gehen überhaupt nicht, sorry!

anstatt der s-line blende würde ich lieber die leuchten tauschen.

am 25. März 2005 um 13:52

Wenn du jetzt noch 3 bis 4 Windungen der Ferdern abschneidest sieht das doch schon ganz OK aus! :D

Themenstarteram 25. März 2005 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von kitcar

sieht alles ziemlich gut aus, aber die rückleuchten gehen überhaupt nicht, sorry!

anstatt der s-line blende würde ich lieber die leuchten tauschen.

Gut daß Geschmäcker verschieden sind, ich steh voll auf die schwarzen Rücklichter. Mich stört nur noch der rote Streifen der dritten Bremsleuchte, hätte da gern weißes Streuglas und rote LEDs dahinter, aber hab noch nichts dazu gefunden.

Themenstarteram 25. März 2005 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von TT-Torsten

Wenn du jetzt noch 3 bis 4 Windungen der Ferdern abschneidest sieht das doch schon ganz OK aus! :D

Ich weiß, daß er noch zu hoch ist, will ihn aber weder so hart noch so tief haben, da ich ihn auch im Winter fahre und so schon manchmal probleme habe mit aufsetzen.

am 25. März 2005 um 14:02

GEWINDE! Im Sommer runter, im Winter hoch!

Themenstarteram 25. März 2005 um 14:09

Und jedesmal neu Spur einstellen usw... Nene, so verrückt bin ich nicht mehr.

Nicht schlecht, aber die Rückleuchten gehen wirklich nicht. Hat was vom Golf II.

Gruß

am 25. März 2005 um 14:30

Hi Marcell,

.. schwer zu sagen mit der Blende ... man müßte mal zwei Fotos nebeneinander seh'n, mal mit und mal ohne Wabenblende !

Was die Leuchten angeht, sind die von Lunatec ? .. lasiert ?

Man könnte übrigens fast meinen, dass sogar 25er-Scheibchen drunterpassen .... hab auch nur 20er ;)

Gruß

ralle

Themenstarteram 25. März 2005 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Hi Marcell,

.. schwer zu sagen mit der Blende ... man müßte mal zwei Fotos nebeneinander seh'n, mal mit und mal ohne Wabenblende !

Was die Leuchten angeht, sind die von Lunatec ? .. lasiert ?

Man könnte übrigens fast meinen, dass sogar 25er-Scheibchen drunterpassen .... hab auch nur 20er ;)

Gruß

ralle

Kommt sofort:

am 25. März 2005 um 14:54

Shit, macht sie Sache auch nicht leichter :D

Hab damals (also ca. vor ein paar Monaten) noch ziemlich viel an meinem RAudi rumlackiert ... könnte mir das Wabengitter evtl. in lichtsilber vorstellen ;)

ralle

Themenstarteram 25. März 2005 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Was die Leuchten angeht, sind die von Lunatec ? .. lasiert ?

Man könnte übrigens fast meinen, dass sogar 25er-Scheibchen drunterpassen .... hab auch nur 20er ;)

Gruß

ralle

Nein, sind nicht von Lunatec, hat ein privater Lackierer lasiert und sind eingetragen.

Das hatte ich mir dann auch gedacht, daß es ruhig 5mm mehr hätten sein können, aber hab die 20er Scheiben günstig bei e-bay geschossen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hier die Bilder S-line Felgen, Heckblende, 20er Distanzen HA