Hier der original Prospekt vom neuen E90 als PDF-Datei :
Hier der original Prospekt vom neuen E90 :
KLICK !
Aber die Karre gefällt mir optisch nicht !
Da fahre ich lieber meinen E46 noch etwas länger....
Gruß,
CC 😉
123 Antworten
Der E90 ist der geilste 3er ever!!!
Ich freu mich schon derb aufs Tuning! Heckflügel, 4-Rohr-Auspuff, fette Soundanlage (die werd ich wahrscheinlich von meinem E46 übernehmen)! Man wird das fett geil!!!
Ich hab heute morgen einen weissen Erlkönig vom 3er ( Kennzeichen M - LY xxxx ) auf der Autobahn A6 vor mir gehabt. Es muss mindestens der 330i gewesen, denn er hat mich bei 180 einfach stehenlassen. Das Ding ging ab wie eine Rakete und schaut dazu noch geil aus. Muss man sagen. Zudem war er nur noch schwach getarnt. Kühlergrill und Heckpartie waren leicht verklebt und an der Seite hatte er 2 schwarze Streifen.
Thx für den Link... blöder Stadtverkehr, wird sich der Fahrer gedacht haben, als der Fotograf um ihn rumgesprungen sein muss. 😁
Ähnliche Themen
Ein scheussliches Design gefällt mir überhaupt nicht... ich finde man braucht schon viel Fantasie
als Laie um diesen zumindest von hinten
als BMW indentifizieren zu können!
Mir gefiel und gefällt der E46 (Limo)
bis heute nicht! Zu klobig von der Seite usw.!
Diesem schliesst sich auch der 7er und der 5er an!
Der Z4 sieht innen auch ziemlich schnell langweilig und billig aus vor allem dieses eckelhafte
Plastik-Lenkrad!
Ich habe vor kurzem meinen E46 verkauft...
diesen habe ich mir nach dem E36 Coupe
gekauft in der Hoffnung das es mir mit der Zeit gefallen würde... dem wurde aber bis zu letzt nie so!
Ich finde die heutigen Modelle haben miteinander
kaum nochwas optisches gemeinsam aus die Nieren
die auch immer mehr verkommen und das BMW Logo! Ebenfalls gefällt mir auch der 6er nicht!
Elegant wie ein SL sollte er sein... stattdessen fehlt
hinten was und dieses auch noch gequetscht!
Hässlicher und einfallsloser werden auch von mal zu mal die Lenkräder! Nehmen wir das des 6er! *kotz
und jetzt das des neuen 3er (ohnen I-Drive)
sieht aus wie ein dicker zurecht gekneteter Haufen Plastelin! nicht mal die VW Golf 5 Platiklenkräder sehen so billig aus!
Verkaufzahlen hin oder her!
Ich bin viel in der Haupstadt im Zentrum unterwegs
und die meisten Wagen die ich dort zu gesicht bekommen sind auf
Platz 1 neue E-Klasse
Platz 2 neuer CLK
Plazt 3 neuer SLK
Plazt 4 SL
von den 5er fährt hier ein verschwindent
geringe Anzahl das die richtig aufallen wenn man die sieht eben weil man die so selten sieht!
Also Z4 ist im Vetgleich zum SLK echte Mangelwahre
und den 6er sehe ich nur wenn ich am TempelhofWeg
Spandauer Damm
oder Huttenstrasse dort an den BMW Niederlassung vorbeifahre entweder auf dem Firmengelände
oder ab und an jem der ne Probfahrt mit nem BMW Fritzen macht!
Ich bin mir von daher gar nicht mehr sicher ob das mit dem ganzen Erfolgsgequatsche und den Verkaufszahlen von BMW den ultimativen AktienCrashSuperGau nur weiter nach hinten verlagern soll!
Du erzählst vielleicht was daher ...
Hat man den E36 von hinten etwa sofort als BMW erkannt, als er rauskam ? Oder von vorne ? Zum ersten Mal mit den Doppelscheinwerfern hinter Glas, die haben auch nicht jedem gefallen.
Oder als 1986 der 7er E32 rauskam, was hatte der noch mit dem Vorgänger gemeinsam ?!
Weder E46 noch der E90 müssen dir gefallen, aber gerade der E46 wird für sein Design eigentlich nicht kritisiert, wird also eher an deinem Geschmack liegen, wenn er dir nicht gefällt ... 😉
Von wegen Plastik-Lenkrad - Aus was solls denn sonst sein ? Wann gabs denn mal Volleder-Lenkräder, außer in manchen M-Modellen gegen Aufpreis ?
Und was hat das Lenkrad mit I-Drive zu tun ?
Das einfallsloseste Design ist derzeit das von Mercedes, da sieht ein Modell aus wie das andere, genau der gleiche, langweilige Stil. Wenn einem dieser gefällt, sieht man da natürlich kein Problem, genau wie bei den neuen BMWs.
Beim letzten Absatz musste ich dann richtig lachen, denn davon hast du 100%ig keine Ahnung ... 😁
Die BMW-Verkaufszahlen stimmen in jeder Hinsicht, und du redest von nem Kurssturz ?! Armer Irrer ... 😛
Oder wieder nur ein Schulkind, das seinen Frust loswerden muss ...
Also meine Meinung ist:
Karosserie-Design gefällt mir, Cockpit gefällt mir nicht. Aber was mir ganz und garnicht gefällt: Der Preis. Das wird praktisch ein Fünfer. Langsam denke ich, BMW möchte keine "Normalos" mehr als Kunden haben. Schade schade
Hallo Mister Be-Jott
Natürlich ist nicht alles Ernst aber Frust, irgendwie schon... Wenn man sich wieder mal enttäuscht
fühlt über eine weitere Katastrophe aus dem Hause
B... dem aber eine Vorfreude auf ein endlich
normales Design hervorging!
Und der E36 hat mir sofort gefallen wenn du es genau wissen willst!
Das Lenkrad mit dem I-Drive auf dem Bild!
Mmh und naja Geschmack? Musst du dich darüber echt mit mir unterhalten? (316 Comp... in ROT) 🙁
Ich denke nicht oder?
Aber natürlich muss es auch solche geben die zu allem ´Ja´ und ´Amen´ sagen!
Bei dem Lenkrad beim Z4... meine ich hätte man auch
die ekelhaften Platikspeichen gegen Aluminium
oder ein anderes Metall austauschen können!
Würde im übrigen auch viel besser zu dem Rest passen! Aber vielleicht wird hier irgendein besonderer
Fetisch angepeilt meiner ist es nicht... DEINER? 🙂
Ferner könnte man bei einem Preis ab ca 30 000 auch ruhig Leder erwarten!
Naja und wer einen SL von einem CLK oder SLK
oder einer E-Klasse nicht unterscheiden hat der
sollte sich vielleicht noch dickere Aschenbescher-Gläser auf die Fischaugen zulegen!
Allein an den Frontscheinwerfer im Rückspiegel erkennt man es man muss die jedoch zumindest mal ALLE gesehen haben... wo wohnst du bloss? 🙂
Und naja der letze Satz hats doch schön getroffen!
Wenigstens konntest du einmal am Tag lachen dafür solltest du mir lieber dankbar sein den irgendwie machst du mir eher den gefrusteten Eindruck mit solchen Reaktionen *lach!
Keep Cool Mister! 🙂
Was sich doch für geistige Tiefflieger manchmal hier her verirren ... 🙄 Da ist einfach jedes Wort zuviel . Geh deine Mama ärgern ...
oh je..
Ich habe es befürchtet: Es "banglet" auch im neuen 3er...
Das Heck mit dem Bürzel aus Entenhausen und das Cockpit sieht aus wie ein Wohnzimmerschrank. Tschüß fahrerorientiertes Cockpit, das jet gerade nachts super aussieht...
Na ja, auch andere Mütter haben schöne Töchter... Schade nur, dass auch der facegeliftete A4 für meinen Geschmack deutlich an optischen Reizen verloren hat.
Hi,
ich finde den neuen 3er schön.
Gut, die Rücklichten könnten schon etwas anders aussehen... aber in Natura kommt es meistens anders rüber.
Gruss, Adam