Hier der original Prospekt vom neuen E90 als PDF-Datei :
Hier der original Prospekt vom neuen E90 :
KLICK !
Aber die Karre gefällt mir optisch nicht !
Da fahre ich lieber meinen E46 noch etwas länger....
Gruß,
CC 😉
123 Antworten
Ja, der Link ist tot. *R.I.P.*
Wahrscheinlich wird es dem Ebay-User auch nicht anders ergehen. 😉 😁
@01goeran:
Das PDF kann dir sicher jemand schicken. Macht das aber lieber per PN aus - vermutlich schiebt BMW ganz schön Stress gegen die Verbreitung...!!
Viele Grüße, Timo
Nicht ich brauche das PDF (habe es zuhause liegen), sondern 01goeran! 🙂
Danke und Gruß,
Timo
Ähnliche Themen
PDF schicken
Danke Jungs,
habs mir gerade im Netz angeschauht.
So schlecht finde ich ihn garnicht, sicher das Heck ist überraschend. Aber wir sollten bis zum deutschen Modell warten, dass gibt es sicher mit weißen Blinkern hinten.
Ist einem von euch schon die Ähnlichkeit zum neuen 5er Touring aufgefallen?
Siehe Anhang:
Bei mir rührt die Enttäuschung über das Heck sicher auch daher, dass ich mal vor einiger Zeit eine Computeranimation gesehen habe, wo der 3er ähnliche rot/weiße Rückleuchten hatte wie der X3. Das sah spitzenmäßig aus fand ich. Die Front und die Seitenlinie finde ich jetzt wirklich sehr gelungen. Mit dem erwähnten Heck wäre der E90 ein Hammer.
So hoffe ich nur darauf, dass er mir in real doch einigermaßen gefällt. Und mir geht´s da gar nicht um kaufen oder nicht kaufen, sondern ich will einfach weiterhin Fan der Marke bleiben und mir das nicht durch lahmes Design vermiesen lassen. 😉
Hallo !
Das dürfte für alle interessant sein, die es versäumt haben die PDF-Datei rechtzeitig zu saugen :
Mit besten Grüßen,
CC 😉
Das einzige, was beim neuen doch eher bescheiden aussieht, ist das Rücklicht.... aber das kann man doch irgendwie klarglas o.ä. machen.... zumindest ändern, damit es entweder ganz Rot ist, oder halt... anders.... daran schonmal gedacht? Photoshoper, jetzt seid ihr gefragt! 😉
ich weiß noch nicht so recht, die tief gezogene niere sieht doch sehr nach dem neuen Audi design aus.
Gruß
Ricky