1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hidden menu i the MMI

Hidden menu i the MMI

Audi A6 C6/4F

Hi guys

At the navplus.us forum they has discovered a hidden menu in the 3460 (and 4420) version of the MMI.

Push CAR and SETUP for a few secs and this very secret menu appears...

But be careful - is really serious and with lots of untested choices...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von irgendwie

Lasst einfach die Spielereien, wenn ihr nicht wisst was ihr macht....😕

MFG

Ja Papa 😉.

Lass doch die Leute machen, gewarnt wurde doch genug und wenn etwas schief geht ist es doch sein Schaden den er hat. Trotzdem kann er doch um Hilfe ersuchen und nachfragen ob es eine Lösung gibt. Wenn du damit nicht klar kommst blätter den Fred weiter 😉.

Dieter dir noch viel Glück das du das wieder hin bekommst.

MfG.

356 weitere Antworten
356 Antworten

was kostet es ungefähr so ne freischaltung

hast du ne ahnung

Beim 🙂 Geld wenn Du nicht sein bester "Kumpel-Kunde" bist und bei den Usern hier sollte es fürn Bier erledigt sein.

besten dank

ich bin neu inder form daher tschuldigung wenn ich was falsches gesagt, gemacht hab.

Hallo Leute,

ich biete ne kiste türk. bier wer mir mein hidden menü freischaltet

Na dann lad mal ein die Kiste und komm rüber nach Dresden ...... 😁

es ist aber eine lange reise

von gäufelden nach dresden sind sie ganz schön 550 km und wieder zürück

wenn ich das auto fahre dann 2x tanken plus die bier kostet dann schon mehr wie wenn ich zur 🙂 fahre

aber trotzdem Danke

war ja auch nur äääää spässsleeee 😁

Will hier keiner was zur Hidden Menü Freischaltung am MMI 3G sagen? Würde dies gerne per VAG-COM machen...

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Na dann lad mal ein die Kiste und komm rüber nach Dresden ...... 😁

Hi sportline155,

kannst du das auch am K8, Modelljahr 2010, freischalten????????

Man kennt sich überhaupt nicht mehr aus in den Threads, ob es sich um einen K8 Modelljahr 2009 oder 2010 handelt.

Es wäre doch besser einen neuen Thred "Hidden Menü Modelljahr 2010" zu eröffnen und diesen hier für Modelljahr 2009 so zu belassen oder man sollte es so belassen und jedesmal dazu zu schreiben, um welches Modelljahr es sich handelt.

WAS HALTET IHR DAVON??

Man kommt sonst so leicht durcheinander.

WAS MEINT DIE GEMEINDE??

Also ich rede vom 2010er...

Der K8 also eigentlich 8K ist aber der neue A4. 😉

und das Hidden Menü beim 3G frei schalten funktioniert auf diese Weise nicht. Fraglich ob es überhaupt eines hat. Mir wäre es nicht bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von superprager

Der K8 also eigentlich 8K ist aber der neue A4. 😉

und das Hidden Menü beim 3G frei schalten funktioniert auf diese Weise nicht. Fraglich ob es überhaupt eines hat. Mir wäre es nicht bekannt.

Hi superprager,

ich habe gehört, dass man das Hidden Menü über das Steuergerät 5F (J794) freischalten könnte?

Weis da jemand etwas genaueres?

Sobald mir ein A6 mit 3G MMI unter kommt probier ich das aus. Genau sagen kann ich es dir aber nicht.

Zitat:

Original geschrieben von superprager

Sobald mir ein A6 mit 3G MMI unter kommt probier ich das aus. Genau sagen kann ich es dir aber nicht.

Dito! 🙂

Deine Antwort