ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. hi Sportauspuff Passat 35i Bj.88 90 PS welcher

hi Sportauspuff Passat 35i Bj.88 90 PS welcher

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 18:22

hi leute ich suche für mein passat 353i mit 90 PS ein Endschalldämpfer oder ein anlage.

Welcher Hersteller ist hier der beste.

Preislich und natürlich der Sound.

aber hauptsächlich der Sound.

Beste Antwort im Thema

Also mal ganz ehrlich, mehr als die hälfte hir sind richtig erbärmlich.

Ich hab von dem forum etwas mehr erwartet als 2 nützliche antworten und 10 erbärmliche texte als antwort.

Warum könnt ihr nicht einfach einer person die antwort geben die er haben will und nicht euren schwachsinnigen senf dazu geben.

Ich wollte mit 18 auch meinen 35 i 1,6 td etwas aufmotzen hab aber damals nicht das geld dazu gehabt. Heute interesiert mich das nicht mehr.

Aber deswegen verarsche ich keinen oder erkläre jemanden für dumm wen er das machen will.

Ich glaube die das tun gehören zu der sorte die es selber so wie ich nicht in der jugend machen konnten und als strafe jetzt jeden hir nur verarschen oder für dumm verkaufen was ich nicht mache.

Den wen ich jemanden einen tip geben kann dan mache ich es gerne und dafürn ist dieses forum denke ich mal auch bestimmt.

Also TE wen du einen sportendtopf drauf machen willst dan mach das und zu dem thema was die leute denken oder nicht das ist sowas von egal den alle waren mal jung und haben so was gemacht oder zumindest davon geträumt wer ein auto fan war.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Ich glaube die das tun gehören zu der sorte die es selber so wie ich nicht in der jugend machen konnten und als strafe jetzt jeden hir nur verarschen oder für dumm verkaufen was ich nicht mache.

Zitat:

Also TE wen du einen sportendtopf drauf machen willst dan mach das und zu dem thema was die leute denken oder nicht das ist sowas von egal den alle waren mal jung und haben so was gemacht oder zumindest davon geträumt wer ein auto fan war.

Ich denk damit hast du ziemlich ins Schwarze getroffen.

Sag ich doch die ganze Zeit schon :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Markus

Zitat:

Ich glaube die das tun gehören zu der sorte die es selber so wie ich nicht in der jugend machen konnten...

oder eben nur genug Geschmack besaßen sowas nicht zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von corrosion

Zitat:

Ich glaube die das tun gehören zu der sorte die es selber so wie ich nicht in der jugend machen konnten...

oder eben nur genug Geschmack besaßen sowas nicht zu machen.

oder eben nicht wie alle anderen mit dem strom zu schwimmen :rolleyes:

es geht hier ja nicht drum wie IHR eure langweiligen km leichen haben wollt sondern wie der te seine kiste haben will. und gegen einen schönen auspuss spricht nix aber auch garnix. und wie manche den technischen zustand des autos erraten die dann selber vermutliche linglong reifen fahren und 20euro ebay bremsen kaufen...DAS find ich selber schon mehr als einfach nur daneben!

mann   was  habe  ich mit  dem brömm brömm losgetreten

es  ist  wirklich jeden  sein freier  wille   was  er    aus  seinem  auto bastelt

ebenso  warum keinen "sport  esd"  wenn mann eh  den auspuff machen muss  . muss  ja  keine  krawallbüchse werden

ich  gehe  nach  der   devise   so leise  wie  möglich  so laut wie nötig .

 

was  also  bietet  sich  an  Stahl  oder  Edelstahl  .

 

wenn Stahl   dann ist  Ray  ein schwedischer  Hersteller   stabil und    recht günstig  und  hat  ein schönes  klangbild

baut  oder  baute  anlagen und  endpötte   unter anderem auch  für  diverse  Deutsche  vertriebe  wie  friedrich ingo  noack und Konsorten .  nur  muss  mann einen finden der den in deutschland  anbietet 

 

edelstahl ansonsten  die  üblichen verdächtigen  von hoch preisig  bis  billigkrams     von  Bastuck  als  Premium hersteller  und  abe

über   fox   novus  friedrich    ectera  bis  zum  berühmt berüchtigte  Blillig  endtopf  von DUW und Atu   der  heißer  kreischt  wie ein marktweib

 

aber  eins ist  sicher  ein bissel  basteln  anpassen und  den ein oder  andere kniff kennen   muss man immer

 

aber  bevor  ich  700  euro in eine  bastuck investiere  hole  ich mir  erst mal alle  verschleißteile  von fahrwerk und  bremsen

und  baue  das was vernünftiges  ein

 

 

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

mann   was  habe  ich mit  dem brömm brömm losgetreten

es  ist  wirklich jeden  sein freier  wille   was  er    aus  seinem  auto bastelt

ebenso  warum keinen "sport  esd"  wenn mann eh  den auspuff machen muss  . muss  ja  keine  krawallbüchse werden

ich  gehe  nach  der   devise   so leise  wie  möglich  so laut wie nötig .

was  also  bietet  sich  an  Stahl  oder  Edelstahl  .

wenn Stahl   dann ist  Ray  ein schwedischer  Hersteller   stabil und    recht günstig  und  hat  ein schönes  klangbild

baut  oder  baute  anlagen und  endpötte   unter anderem auch  für  diverse  Deutsche  vertriebe  wie  friedrich ingo  noack und Konsorten .  nur  muss  mann einen finden der den in deutschland  anbietet 

edelstahl ansonsten  die  üblichen verdächtigen  von hoch preisig  bis  billigkrams     von  Bastuck  als  Premium hersteller  und  abe

über   fox   novus  friedrich    ectera  bis  zum  berühmt berüchtigte  Blillig  endtopf  von DUW und Atu   der  heißer  kreischt  wie ein marktweib

aber  eins ist  sicher  ein bissel  basteln  anpassen und  den ein oder  andere kniff kennen   muss man immer

aber  bevor  ich  700  euro in eine  bastuck investiere  hole  ich mir  erst mal alle  verschleißteile  von fahrwerk und  bremsen

und  baue  das was vernünftiges  ein

JA mit den verschleisteilen hast du ja auch volkommen recht aber kann doch sein das er die schon gemacht hat und noch ein paar kröten übrig hat für Ein ESD.

Ich hab mir den jetzigen passat auch schon so gekauft wie er war. ESD komplet anlage wo ich nicht sehr begeistert bin davon

Sportfahrwerg war auch schon drin wo ich nichts sagen kann den der alte passat hat das nicht gehabt und da merkt man schon den feinen unterschied in den kurven und damit meine ich nicht unbeding mit 100 in eine 60 ger kurve fahren.

Und die LED scheinwerfer hat er auch schon drin gehabt und ich muß sagen das ich ihn bis auf den auspuf schön finde, schönner als die standdart optik ich selber hätte die sachen nicht unbedingt gekauft. Aber wie gesagt jeder hat seinen geschmack und das ist auch sehr gut so sonst wäre es auf dieser welt ziemlich langweilig und eintönig.

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

aber  bevor  ich  700  euro in eine  bastuck investiere  hole  ich mir  erst mal alle  verschleißteile  von fahrwerk und  bremsen

und  baue  das was vernünftiges  ein

WENS den nötig ist....was ja keiner weis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. hi Sportauspuff Passat 35i Bj.88 90 PS welcher