Hi, ich wollt mich mal vorstellen

Audi A5

Hallo zusammen,

wollte mich jetzt nachdem ich mich nun endlich registriert habe auch gleich mal vorstellen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich (noch) kein Audi-Fahrer bin. Zur Zeit gehöre ich noch zur bayrischen konkurrenz die mich vorerst nicht wiedersieht...

Momentan bin ich noch auf der suche:-)
Und denke das ich mit einem

08/09er
2.0 TFSI 211ps nichts falsch machen werde.
Allerdings verunsichern mich die ganzen Kritiken an der MT
Aber da es eh ein A5 mit s Tronic werden soll sollte das jedoch kein Problem darstellen. Doch soweit ich mich hier einlesen durfte setzt das stronic getriebe beim 2.0 tfsi einen Quattro Antrieb voraus :-(
Den ich nicht haben möchte (Mehrkosten - Mehrgewicht)

Ich weiß nun werden die ein oder anderen den Finger erheben und sagen "die paar Euro mehr und dann lieber einen ganzen Audi"
So war das zumindest in der Vergangenheit 😉
Aber ich muss ehrlich zugeben das ich nunmal schauen muss was ich ausgeben kann (und nicht will)
Bin sowieso etwas verwundert das hier wohl 80% der Leute die hier aktiv sind den A5 als Neuwagen gekauft haben. Ihr musst ja alle Geld haben :-D

Naja soviel erstmal meinerseits.
Schönen Abend noch und ich werde mal weiter Posten wenn's was neues gibt 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von iL_Padrino91

.
.
.
Bin sowieso etwas verwundert das hier wohl 80% der Leute die hier aktiv sind den A5 als Neuwagen gekauft haben. Ihr musst ja alle Geld haben :-D
.
.
.

Nur weil man einen Neuwagen "kauft" muss man noch lange nicht das Geld haben. Wer weiß, wie viele sich hier verschuldet haben... 🙄

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Samuel123

Aha...dann ist der 3.0 aber auch nur ein S5 mit weniger Austattung. Dann lag ich ja doch nur neben zwei Varianten..... 😁 😉

Naja der alte S5 ist immernoch ein V8, das ist kein 3.0 😁

Zitat:

Naja der alte S5 ist immernoch ein V8, das ist kein 3.0 😁

Eben, der alte. Ich rede hier ja auch von

neuen

Autos 😁

Deine Antwort