Hi Fahre auch einen Audi A5
Hi Fahre auch einen Audi A5 in schwarz haben optisch ein bissl was gemacht. Im April kommen neue Felgen in Glanz Schwarz und eine BlackBOX für mehr Leistung. Habe die 3.0 L Quattro Diesel :-) macht auch spass bald 300 PS :-)
Beste Antwort im Thema
So ein Duftrad ist doch was feines, da kannste einen fahren lassen und es riecht immer noch nach "Neu Duft"😁😁😁
Ähnliche Themen
20 Antworten
Interessant 😛
Daumen hoch😉
Aber Daumen runter für das Gebammsel am Innenspiegel. 😛
was haben du optisch gemacht?
Alufolie am Motorhaubenrand drangeklebt 🙄
Habe Optisch nur den Grill verändert,ab April gibt es noch neue Felgen, die im moment drauf sind, sind nur für den Winter. Leistung wird noch Optimiert 😎 und mal gucken was es noch so schönes gibt 2 Farben lackieren finde ich noch ganz nett.
Habe noch einen Audi TT in Misano Rot at Home auch neues Modell 2.0FSi geht auch ganz gut :-)
hey..
wäre super, wenn du mehr bilder reinstellen würdest...
sag mal, was hasse denn mit dem grill gemacht?! nur chromsträben drangemacht? oder was anderes?
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS5
Wenn ihr wollt kann ich ja Morgen mal ein Paar Photos machen. Müsst nur bescheid sagen. 😉
Auf alle Fälle , Bilder kann´s nie genug geben. 😁
MFG Wolfgang
Das nur Chromleisten. Stelle morgen noch ein paar Neue rein. Kann auch noch Pics vom A8 & TT machen der TT ist Sline und in Misano Rot auch ganz nett.
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Auf alle Fälle , Bilder kann´s nie genug geben. 😁Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS5
Wenn ihr wollt kann ich ja Morgen mal ein Paar Photos machen. Müsst nur bescheid sagen. 😉MFG Wolfgang
jo den habe ich auch :-) bei mir aber bald 300 PS und 580NM :-)
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
Aber Daumen runter für das Gebammsel am Innenspiegel. 😛
Das was am SPiegel Hängt ist ein Duftbaum :-) Naja gut es ist eine Kleine Felge als Duftbaum^^
Wie kann man sich nur sonen Schrott ins Auto hängen? 🙂 Zumal ein Audi von Hause aus einen guten Innenraumgeruch hat... Es sei denn, du hast Stoffsitze.