1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hi Fahre auch einen Audi A5

Hi Fahre auch einen Audi A5

Audi S5 8T & 8F

Hi Fahre auch einen Audi A5 in schwarz haben optisch ein bissl was gemacht. Im April kommen neue Felgen in Glanz Schwarz und eine BlackBOX für mehr Leistung. Habe die 3.0 L Quattro Diesel :-) macht auch spass bald 300 PS :-)

Beste Antwort im Thema

So ein Duftrad ist doch was feines, da kannste einen fahren lassen und es riecht immer noch nach "Neu Duft"😁😁😁

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Interessant 😛

Aber Daumen runter für das Gebammsel am Innenspiegel. 😛

was haben du optisch gemacht?

Alufolie am Motorhaubenrand drangeklebt 🙄

Habe Optisch nur den Grill verändert,ab April gibt es noch neue Felgen, die im moment drauf sind, sind nur für den Winter. Leistung wird noch Optimiert 😎 und mal gucken was es noch so schönes gibt 2 Farben lackieren finde ich noch ganz nett.
Habe noch einen Audi TT in Misano Rot at Home auch neues Modell 2.0FSi geht auch ganz gut :-)

Wenn ihr wollt kann ich ja Morgen mal ein Paar Photos machen. Müsst nur bescheid sagen. 😉

hey..
wäre super, wenn du mehr bilder reinstellen würdest...

sag mal, was hasse denn mit dem grill gemacht?! nur chromsträben drangemacht? oder was anderes?

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS5

Wenn ihr wollt kann ich ja Morgen mal ein Paar Photos machen. Müsst nur bescheid sagen. 😉

Auf alle Fälle , Bilder kann´s nie genug geben. 😁

MFG Wolfgang

Das nur Chromleisten. Stelle morgen noch ein paar Neue rein. Kann auch noch Pics vom A8 & TT machen der TT ist Sline und in Misano Rot auch ganz nett.

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS5

Auf alle Fälle , Bilder kann´s nie genug geben. 😁

MFG Wolfgang

jo den habe ich auch :-) bei mir aber bald 300 PS und 580NM :-)

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Aber Daumen runter für das Gebammsel am Innenspiegel. 😛

Das was am SPiegel Hängt ist ein Duftbaum :-) Naja gut es ist eine Kleine Felge als Duftbaum^^

Wie kann man sich nur sonen Schrott ins Auto hängen? 🙂 Zumal ein Audi von Hause aus einen guten Innenraumgeruch hat... Es sei denn, du hast Stoffsitze.

Ne LEder ist schon drin.

Deine Antwort