ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hhr 2.6.05 ?

Hhr 2.6.05 ?

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 18:02

Wer kommt ?

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 18. Mai 2005 um 20:41

Ich bin auch wieder dabei und freu mich drauf!

am 18. Mai 2005 um 21:17

bin auch dabei

am 19. Mai 2005 um 5:10

Zitat:

Original geschrieben von STET

Abholung in der Rush Hour in FFM City wird ein wenig heftig, aber ich komme schon hin, keine Bange ..zur Not zahle ich ca. 10 € bei sixti.de für nen Smart ... :D

und das mit der Mitfahrt wäre einfach nur klasse, ich würde mir das Ganze gerne natürlich nochmal anschauen wollen, sofern Dein Ring Taxi nicht schon "overbooked" ist .. ;)

Oki,

smart auf dem HHR ist bestimmt auch ein Erlebnis :eek:

Ich halte den Platz für Dich in meiner Mühle frei :)

am 19. Mai 2005 um 5:57

Zitat:

Original geschrieben von kementari

bin auch dabei

i ben bestimmt au wiedr do....

gr. sigi

am 19. Mai 2005 um 11:04

@STET

Gibts denn schonwas neues von deinem Händler bzgl. Reperaturkosten?

@othello ... Du hast Post ;)

am 21. Mai 2005 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

wäre mal wieder fein, wenn Du da wärst - Du geiles Stück :eek: btw: haste denn jetzt endlich 'ne Einladung für die Badewanne bzw, ein Foto???

Har Har - komm gib mir Tiernamen ;)

Und nein - nichts .... die rückt nichts raus ... aber vielleicht passt ja eine Badewanne in mein Auto - dann bring ich die mit, machen wir die Fotos dort ... un paar Videos? :D

 

Zitat:

Original geschrieben von STET

und das mit der Mitfahrt wäre einfach nur klasse, ich würde mir das Ganze gerne natürlich nochmal anschauen wollen, sofern Dein Ring Taxi nicht schon "overbooked" ist ..

Glaub steffen sein Taxi ist immer voll, oder? :)

Aber Steffen - ich bestell auch mal eine Fahrt auf dem HHR mit dir - ich würde gern am Fenster sitzen (mittelgang mag ich nicht) - Nichtraucher und nah am Notausgang! Und bitte weit vorne - so beim Pilot :D

@ Felix - wenn du das liest - kannst dich ja dann melden OB du hoch fährst - dann hab ich ein Attentat vor!

PS: Blöde Smart! *g - bei uns steht einer (Besitzer wohl grad im Urlaub) und alle 30-40min geht die Alarmanlage an -... sehr lustig wenn das um 3uhr , 4uhr, 5uhr passiert *grmpf* ....

am 21. Mai 2005 um 16:43

Hi Stuggi,

mal sehen wieviele Turns ich fahren kann *g*

Dann knnste mal mitheizen.

UNd steck den smart doch einfach an ;) - dann haste nur noch einmal laute Geräusche, nämlich wenn die Feuerwehr anrückt :)

am 21. Mai 2005 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Har Har - komm gib mir Tiernamen ;)

Und nein - nichts .... die rückt nichts raus ... aber vielleicht passt ja eine Badewanne in mein Auto - dann bring ich die mit, machen wir die Fotos dort ... un paar Videos? :D

STOOOOOOOPPPPPPPP!

Da habsch was dagegen... Allerdings will ich sehen wie Du ne Badewanne in Dein Auto kriegst...

2 EG-Türen passen rein (erprobt!)... Aber ne Badewanne?!

am 21. Mai 2005 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von kementari

STOOOOOOOPPPPPPPP!

Da habsch was dagegen... Allerdings will ich sehen wie Du ne Badewanne in Dein Auto kriegst...

2 EG-Türen passen rein (erprobt!)... Aber ne Badewanne?!

Dach? Hinten dran hängen? Zeig doch mal bissi Fantasie ;)

Und was dagegen - und? juckt mich/uns das? NEIN! :) :D

Wird ja immer schöner - nun willst du auch noch mitreden was wir mit dir machen *gg

@ Steffen

Ich sag einfach allen du bist wie der Felix und fängst an zu fummeln wenn das Auto aufm Ring ist - dann ist das Auto leer für mich ;)

am 21. Mai 2005 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Dach? Hinten dran hängen? Zeig doch mal bissi Fantasie ;)

Und was dagegen - und? juckt mich/uns das? NEIN! :) :D

Wird ja immer schöner - nun willst du auch noch mitreden was wir mit dir machen *gg

@ Steffen

Ich sag einfach allen du bist wie der Felix und fängst an zu fummeln wenn das Auto aufm Ring ist - dann ist das Auto leer für mich ;)

Und wie ich da mitred... Notfalls mit Händen und Füßen!

Der Steffen fängt ja au an zu fummeln! Vor allem wenn Alizee an is :p

am 22. Mai 2005 um 12:18

02.06. ist leider abgesagt, schaut euch auf hockenheimring.de die termine an.

gr. sigi

am 22. Mai 2005 um 12:46

Natürlich... Da is Fahrerlehrgang von BMW... Da muss man natürlich die Touristenfahrten absagen, is ja ganz klar! Bringen ja weniger Geld

Na ja, dafür is mein Auto dann beim Termin am 16. vllt. schon soweit fertig wie es sein soll...

am 22. Mai 2005 um 12:48

Fahrerlehrgang von der BMW GmbH. Können die das net woanders machen.

Immer diese BMW Fahrer :)

am 22. Mai 2005 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von Dobermann4u

Fahrerlehrgang von der BMW GmbH. Können die das net woanders machen.

Immer diese BMW Fahrer :)

aber echt!

Also nix mit 02.06?!

dann nehm ich schon mal wieder die badewanne auf meinem Kofferraum :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen