ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hhr 2.6.05 ?

Hhr 2.6.05 ?

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 18:02

Wer kommt ?

Ähnliche Themen
47 Antworten

Ich denke schon... :)

am 18. Mai 2005 um 18:39

ich werde nicht kommen dar ich zu dem zeitpunkt eher noch unter Schmerzmittel stehe :D

am 18. Mai 2005 um 18:47

Wenn das Wetter mitspielt, (sollte es eigendlich im Juni) dann bin ich auch dabei. Hoffe dann auch mit Sommerschluppen.

Gruß

am 18. Mai 2005 um 19:01

06/05? gott ... ich weiß net mal was ich morgen mach :D

Aber vielleicht - ja vielleicht - geht ein Traum vieler wahr - und ich komm auch mal wieder vorbei ;)

Schau mer mal :) (bzw. ich plan einfach Plan so das es passt!)

Auch dabei bin wenn ich nicht grad arbeiten muss....

am 18. Mai 2005 um 19:18

hmm ich glaub da wirds nix weil da hab ich geb.....

am 18. Mai 2005 um 19:30

HI,

ich werde wohl auch da sein!

@Stuggi:

wäre mal wieder fein, wenn Du da wärst - Du geiles Stück :eek: btw: haste denn jetzt endlich 'ne Einladung für die Badewanne bzw, ein Foto???

am 18. Mai 2005 um 19:36

me too diesmal wieder mit video Kamara mal sehen wer Sie in sein Auto einbaut ^^ hab ja Halter am besten der Skyline ....

am 18. Mai 2005 um 19:47

kannste ja bei mir einbauen ;)

oder in Sanras Corri :eek:

haste denn nun pics für die Galerie?

wenn ich bis dahin wieder einen fahrbahren Untersatz habe bin ich dabei, allerdings defintiv NICHT auf der Strecke ... ;)

am 18. Mai 2005 um 20:00

yo Steffen muß erstmal welche mit sauberen Auto machen ^^

am 18. Mai 2005 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von STET

wenn ich bis dahin wieder einen fahrbahren Untersatz habe bin ich dabei, allerdings defintiv NICHT auf der Strecke ... ;)

Ich kann Dich auch abholen, und wir schauen uns dann nochmal die Einfahrt zum Motodrom an - auf der Strecke. Obwohl ich nach dem Telefonat mit Dir gestern ne ungefähre Vorstellung vom Ablauf des Geschehens hatte.

@vr6hase:

meine Mühle ist auch nie sauber auf den Fotos, außerdem, wenn Deine Perle nix anhat, schaut keiner auf den Schmutz am/auf dem Auto. - schonmal drüber nachgedacht?!? ;)

Grüße

Steffen

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Ich kann Dich auch abholen, und wir schauen uns dann nochmal die Einfahrt zum Motodrom an - auf der Strecke. Obwohl ich nach dem Telefonat mit Dir gestern ne ungefähre Vorstellung vom Ablauf des Geschehens hatte.

Grüße

Steffen

Abholung in der Rush Hour in FFM City wird ein wenig heftig, aber ich komme schon hin, keine Bange ..zur Not zahle ich ca. 10 € bei sixti.de für nen Smart ... :D

und das mit der Mitfahrt wäre einfach nur klasse, ich würde mir das Ganze gerne natürlich nochmal anschauen wollen, sofern Dein Ring Taxi nicht schon "overbooked" ist .. ;)

am 18. Mai 2005 um 20:39

jau.. kann ich jetzt noch nicht definitv sagen.. auf jeden Fall gerne wenn ich wieder luft hab.

AlexX!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen