HHD's 2008 - Hamburg Harley Days - Wer is dobi?
Moin Moin,
diesem Jahr wieder Harleys an der Waterkant!
http://www.hamburgharleydays.de/website.php?id=/index.htm
Wer wird noch von Euch dabei sein?
Ist schon ein tolles Erlebnis mit etlichen Harleys durch die Stadt zu knattern.....
Gruß
Eisen
Beste Antwort im Thema
Moin,
habe letztes Jahr keine Kontrollen mitbekommen. Die SB war allerdings auch in "zahmem" Modifikationsstatus.
Zur Kleinen Anfrage GAL🙄😮, die haben doch keine wirklichen Themen mehr diese Berufsfahrradfahrer mit Dienstwagen, vornerum einen auf Umweltaktivist machen und dann den Flug in den Urlaub als Dienstreise tarnen, geh mir bloß mit den Exlatschenträgern wech, die sind genauso korrumpierbar wie der ganze Rest der Chose.
Gruß
SBsF
151 Antworten
Ich glaube de Liekdeelers traun sich nicht mehr...😰
....dabei fällt mir gerade ein, vZ und SBsF kommen bei denen auf dem Weg nach HH doch fast vorbei, ihr könnt die Jungs doch mal direkt "einladen", ich glaub die würden sich freun 😁😁😁
... ich hab da keinen Stress mit ...
... können wir gerne machen ...
Würden mich mal interessieren, die Vögel die.
vZ
Zitat:
... ich hab da keinen Stress mit ...
- Ne, DU nicht, aber vielleicht L...... 😁
... können wir gerne machen ...
Würden mich mal interessieren, die Vögel die.
Ja, mich auch - weiss einer wer die nun wirklch sind?
Sollen irgendwo aus der Gegend zw. HB und HH kommen, nur wo?
Also Likoerdealers, meldet Euch, vZ und ich holen Euch ab, die Forenmember möchten Euch kennenlernen.
Gruß
SBsF
Ähnliche Themen
Hallo,
als Harley-Neuling stöber ich schon eine ganze Zeit hier im Forum rum und hab heute diesen Fred entdeckt.
Ich freue mich schon total auf das Event in HH. Falls ihr nichts dagegen habt würd ich mich euch gerne anschließen.
Wo kommt ihr eigentlich alle her? Ich konnte schon ein bischen was rauslesen Hannover und Umgebung usw.
Da ich bayerischer Abstammung bin ist das schon interessant für mich :-)
Viele Grüße
Flo
Bayern? Hast Du schon das Visum für Hamburg beantragt? 😉
Natürlich bist Du herzlich willkommen. Komm einfach vorbei im Alex.
Und da wären wir auch schon beim Thema. Bin gestern dort gewesen und hab mir den Geschäftsführer gekrallt. Wollte eigentlich Plätze für 20 Personen (bin eben Optimist) auf der vorderen Terrasse klar machen. Hatte er auch anfangs kein Problem mit. Bis ich mit der Uhrzeit kam. Vormittags ginge es klar, aber zur Mittagszeit nicht. Also müssen wir doch vZ und SBsF schon früh morgens zum Platzhalten hinschicken. 😉
Konsequenz: die ersten, die da sind, sollten sich mal ein wenig breit machen, sprich Tische erobern. Werde auch dazugehören und ab 13.30 Uhr dort sein.
Parken direkt vor dem Gebäude ist seiner Meinung nach kein Problem, er meinte, bei den letzten Harley Days hätte die ganze Promenade vollgestanden.
Werde mal kleine Aufkleber mitbringen, auf die jeder seinen Pseudo und seinen richtigen Vornamen draufschreiben und sich auf die Stirn kleben kann. Oder soll ich dafür einen Tätowierer besorgen? 😉 😁
Hallo Flo
natürlich bist Du herzlich willkommen in HH ( aber nur wenn Du die Hochdeutsch-Prüfung bestehst 😁 )
Harleyluja, super Idee mit den Aufklebern ( den Edding nicht vergessen ), ich glaube aber nicht, dass Du um 13:30 noch 20 (min) Plätze besetzt bekommst. Wenn der große gelbe Planet am Himmel wirkt, dann ist da die Hölle los und wir können nicht davon ausgehen, dass wir alleine auf die Idee mit dem Alex als Treffpkt. gekommen sind.
Ich komme auch aus der Nähe und würde auch schon früher da sein um gemeinsam mit Dir ein paar Plätze "frei zu kämpfen"
LG Horbz
Yo, da kommt ja richtig Schwung rein, sogar mit internationaler Beteiligung (😁 sorry Flo 😁).
Isch freu' misch !
@Harleyluja
Vielen Dank an Dich schon Mal im Voraus für Deine Vorbereitungsbemühungen.
Grüße
Bobber Willy (... der, der schon vor der Prüfung zittert 😉)
bzw.
Bobber Willy (... der, der es ein bissl schade findet, daß er im Moment nur Honda mit Golf im Schlepp fahren darf🙁)
Zitat:
Die ganz dunklen Flächen sind Wasser, hier is nix mit parken (für unsere Ruhrpott-Freunde )
wir haben im Pott auch Wasser, wenn auch nicht soviel wie die Hamburger vor Ihrer Türe
aber ich weiss dann schon wo wir parken können und wo nicht😉😁😁
Hab grad mal hier nachgeschaut was denn los war, das der ein oder andere nicht mehr kommt...
Kann irgendiwe nichts finden,
wasn los?
Na dann schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../...treffen-und-weiteres-t1850229.html?...
So, da unser Moderator Aurian ja zurecht einen Anschiss erteilt und den anderen Tread geschlossen hat, möchte ich hier noch mal meine Meinung und Entscheidung kundtun. Ich denke mal, die Drohungen sind eher heiße Luft gewesen. Und ich glaube auch nicht, dass sich eine Gruppe Harley-Fahrer für so was hergibt und für irgend ein armes Würstchen die großen Brüder spielt. Falls doch - so what? Ein kurzer Anruf bei unseren Ordungshütern genügt und die Herrschaften bekommen die Gastfreundschaft der Hamburger Justiz zu spüren. Und so ganz wehrlos bin ich auch nicht. Hab ja meine Holde dabei 😉 😁
Wir sollten bei der Location bleiben! Ich werde Samstag, 21.6. um 13.30 Uhr am Alex sein und freue mich darüber, viele Hände schütteln zu dürfen.