ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Luftfilter für Harley Fatboy BJ: 2013 mit ABE

Suche Luftfilter für Harley Fatboy BJ: 2013 mit ABE

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 14. Februar 2016 um 14:02

Hey

Hab das Internet und hier im Forum schon durch gestöbert, aber noch keine Antwort darauf gefunden.

Habt ihr da eine Idee woher man so einen Stylischen Filter mit ABE bekommt?

Gib es den überhaupt mit ABE oder wie macht ihr das?

Danke euch schonmal und schönen Sonntag

Beste Antwort im Thema

luftfilter eintragen? und sich "Onelife81" nennen? muhaha......

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Als 81 solltest du sowas wissen . Mit abe gibt es nicht am Markt ,wenn mit TüV Gutachten .

Nimm einen mit TÜV Gutachten und dann lass ihn Dir eintragen...

CSC Big Spoke gibt es mit Gutachten.

Auch diverse SE / Arlen Ness Big Sucker, guck mal z.B. bei BL-Motorparts.

Themenstarteram 14. Februar 2016 um 20:24

Danke Dibo und Bikermaxx, dass ist eine Antwort mit der ich was anfangen kann perfekt.

Wisst ihr was so eine Einzeleintragung kostet?

Waren das so 80€ kann das sein?

http://forum.milwaukee-vtwin.de/...-biete-csc-big-spoke-luftfilter.htm

Für den Preis kannste nicht viel falsch machen.....

Themenstarteram 14. Februar 2016 um 21:36

Danke habe den gleich mal angeschrieben.

Muss da dann zwingend die Einstellungen am Motor vor genommen werden?

Yep, wenn Du Luffi + Puffi änderst, definitiv!

Nimm PowerVision, dann musste nicht wg. jedem Shice zum Händler, kann man selber machen.....

Gibt ne gute Anleitung dazu auf dem Homeserver von Peter Viczena.

Tunes lässte Dir von Dynojet per Mail kommen....

Themenstarteram 14. Februar 2016 um 22:08

Wow habe gerade geschaut, für die Powervosion 530 €, glaube wenn man es beim Harley Händler einstellen lässt, kostet es so 120€ oder

Themenstarteram 14. Februar 2016 um 22:10

Aber klar mit dem Teil kann ich es natürlich öfters einstellen und verändern

Mit der Google-Suche "Harley Fatboy Luftfilter TÜV" erhält man nach 0,51 Sekunden ungefähr 68.700 Ergebnisse...

Wenn man dann auf Bilder mit der linken Maustaste klickt bekommt man 11 Seiten mit 25 plus Bildern von etlichen Luftfiltern angezeigt.

Nicht alle Bilder sind mit Luftfiltern und nicht alle davon sind eintragungsfähig, aber man bekommt einen guten Überblick, was es so gibt, wenn man vorrangig nach Optik aussucht....

Gruß Brus

Bei Harley musst Du den Supertuner natürlich auch kaufen, den jibbet weiß Gott nicht umsonst!

Musst für den auch knapp 500 Ocken rechnen.

Einstellen kostet extra, und das kann dann (jeweils immer) nur der Händler (natürlich kostenpflichtig)!

Darin liegt eben der Vorteil von PV, man braucht den Händler nicht für jeden Shice .....

Mit bisschen Verhandlungsgeschick kriegste das PV2 als komplettes Package aktuell für 450 Euro incl. Versand.

Frag mal hier entspr. nach: overdrive002@web.de

luftfilter eintragen? und sich "Onelife81" nennen? muhaha......

Themenstarteram 15. Februar 2016 um 8:25

Ist doch eine größere Geburt wie ich gedacht habe, wenn man den Lufi nicht offen benutzt, dann kann ich den auch so nutzen ohne irgendwelche Einstellungen? Aber habe dann natürlich auch keine Leistungs Verbesserung

Themenstarteram 15. Februar 2016 um 8:49

Zitat:

@PreEvo schrieb am 15. Februar 2016 um 08:25:09 Uhr:

luftfilter eintragen? und sich "Onelife81" nennen? muhaha......

Ich verstehe nicht warum es immer solche dumme Antworten geben muss man.

Wenn euch das nicht passt wie ich mich nenne dann habt ihr wirklich Probleme OMG.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Luftfilter für Harley Fatboy BJ: 2013 mit ABE