HHD's 2008 - Hamburg Harley Days - Wer is dobi?

Harley-Davidson

Moin Moin,

diesem Jahr wieder Harleys an der Waterkant!

http://www.hamburgharleydays.de/website.php?id=/index.htm

Wer wird noch von Euch dabei sein?

Ist schon ein tolles Erlebnis mit etlichen Harleys durch die Stadt zu knattern.....

Gruß
Eisen

Beste Antwort im Thema

Moin,

habe letztes Jahr keine Kontrollen mitbekommen. Die SB war allerdings auch in "zahmem" Modifikationsstatus.
Zur Kleinen Anfrage GAL🙄😮, die haben doch keine wirklichen Themen mehr diese Berufsfahrradfahrer mit Dienstwagen, vornerum einen auf Umweltaktivist machen und dann den Flug in den Urlaub als Dienstreise tarnen, geh mir bloß mit den Exlatschenträgern wech, die sind genauso korrumpierbar wie der ganze Rest der Chose.

Gruß
SBsF

151 weitere Antworten
151 Antworten

genau, harleyluja669 hat vollkommen recht - auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen: wir nehmen alle unsere alten (die frauen, nicht die bikes) mit. da hat dann die gruppe ld nix zu lachen! und wir sitzen bei chips und cola entspannt nebendran!

die frau zum gruß

s.

Ich war der Meinung aus den ersten Absätzen (hier und dort) entnommen zu haben, daß es so oder so statt findet.
Wenn bei mir alles klappt werde ich erscheinen. Für ´n Käffchen ist immer Zeit.

Hallo Leute

Ich fände es auch gut wenn ihr das Ding durchzieht und euch den Spass nicht verderben lasst. Schlussendlich leben wir (bzw. Ihr 😉) in einem freien Land wo noch gewisse Regeln und Grundsätze gelten.

Also Kopf hoch und los, dabei immer ein Auge offen halten kann nicht schaden. Und lasst mich bzw. das Forum im Anschluss wissen wies gelaufen ist.

Gruss
aurian

P.S. Dies stellt meine PERSÖNLICHE Meinung dar und ist kein offizielles Statement von MT 😉

...mal na Frage an die anreisende Berlinfraktion:

gibt's schon Pläne für einen gemeinsamen Anritt ? Ggfs. nen Treffpunkt inne Hauptstadt ? Ick wees, die is jrooß - trotzdem wär das mal nett mir mitzuteilen, würde mich anhängen (Friedenau - Wilmersdorf).

Halte fest: Jungfernstieg im/vorm/am Pavillon anne Binnenalster am Sonnabend 13.30 in Hamburg.

Wolle

Ähnliche Themen

Also ich bin dabei 🙂🙂🙂🙂

Sa. 13:30h (oder auch schon früher) am Alex in HH

unten noch mal der Treffpunkt von oben gesehen...😁

Tja, so leid es mir tut. Es wird wohl nix mit HHD´s. Leider haben sich anscheinend einige Lager verabschiedet. Mein gutes Stück steht beim Freundlichen und der sagt das wird nix mehr bis dahin.

So long und feiert schön.

Gruß (sehr geknickt)
Flo

Sagt mal, wo pennt Ihr eigentlich alle, im Hotel oder gibt es eine Campingmöglichkeit?

Hotel ganz in der Nähe.

Weißt schon, je später der Abend desto kürzer der Heimweg.

Mein Tip:

www.hamburg-kleinehotels.de.

Wer es im englischen Still mag geht ins Miramar.

Gruß haster

Zitat:

Original geschrieben von sanihei

Sagt mal, wo pennt Ihr eigentlich alle, im Hotel oder gibt es eine Campingmöglichkeit?

So viel ich weiß gibt es in der näheren Umgebung keine Campingmöglichkeiten, wenn man aber nicht dem Alkoholkonsum verfällt bzw. nicht fahren muss, macht es Sinn, im Umland zu suchen. Entlang der Elbe findet man diverse Campingplätze. Mindestens 30 Minuten Anfahrzeit sind dann aber sicher.

Countdown läuft. Noch ein Tipp für diejenigen, denen irgendwann der Trubel zu viel wird. Auch hier treffen sich viele Biker aus der Hamburger Szene während der Harley Days:

www.shovelroad.de

Die gemütliche Kneipe, die auch draußen Plätze bietet, ist in der Gaststr. 2a in Hamburg Bahrenfeld. Der Eigentümer Peter Sterzik ist Mitglied vom

http://www.shovelhaufen.de/

Bekomme weder Provisionen noch bin ich Mitglied in der Gruppe, aber die Jungs machen mit ihrer ehrlichen, direkten Art wirklich Spaß. Insbesondere Freitag Abend wird der "Haufen" dort zu treffen sein.

Wie schon angekündigt werde ich wegen technischem Defekt nicht teilnehmen können.
Im Marktplatz habe ich deswegen meine Tickets für den Autozug München - Hamburg u.z. eingestellt.
Der Autozug wäre auch eine gute Idee um zB aus Österreich zu den HHD´s zu kommen.
Mein Hotelzimmer wäre auch zu vergeben....

Wer also Interesse hat bitte PN an mich.

So long..

Flo

hallo,
habe gehört das letztes jahr in nähe oldenburg alle harleyfahrer kontrolliert worden sind.
stimmt das?? und hat man schon ähnliche ankündigungen für dieses jahr gehört??
Faust zum gruss

http://www.gal-fraktion.de/cms/files/dokbin/186/186388.pdf

auch mal interessant zu lesen ;-)

Moin,

habe letztes Jahr keine Kontrollen mitbekommen. Die SB war allerdings auch in "zahmem" Modifikationsstatus.
Zur Kleinen Anfrage GAL🙄😮, die haben doch keine wirklichen Themen mehr diese Berufsfahrradfahrer mit Dienstwagen, vornerum einen auf Umweltaktivist machen und dann den Flug in den Urlaub als Dienstreise tarnen, geh mir bloß mit den Exlatschenträgern wech, die sind genauso korrumpierbar wie der ganze Rest der Chose.

Gruß
SBsF

Deine Antwort