HHD's 2008 - Hamburg Harley Days - Wer is dobi?

Harley-Davidson

Moin Moin,

diesem Jahr wieder Harleys an der Waterkant!

http://www.hamburgharleydays.de/website.php?id=/index.htm

Wer wird noch von Euch dabei sein?

Ist schon ein tolles Erlebnis mit etlichen Harleys durch die Stadt zu knattern.....

Gruß
Eisen

Beste Antwort im Thema

Moin,

habe letztes Jahr keine Kontrollen mitbekommen. Die SB war allerdings auch in "zahmem" Modifikationsstatus.
Zur Kleinen Anfrage GAL🙄😮, die haben doch keine wirklichen Themen mehr diese Berufsfahrradfahrer mit Dienstwagen, vornerum einen auf Umweltaktivist machen und dann den Flug in den Urlaub als Dienstreise tarnen, geh mir bloß mit den Exlatschenträgern wech, die sind genauso korrumpierbar wie der ganze Rest der Chose.

Gruß
SBsF

151 weitere Antworten
151 Antworten

@piet und ALL:

wir treffen uns samstag ab 13.30 in hh am alex zum forumsmeeting,
bis 14 uhr sollte doch jeder da sein können.....
das meeting hat kein protokoll und ist kein zwang.
jeder ist für seine anreise und seine verpflegung selbst verantwortlich.
partner dürfen mitgebracht werden.
es ist von vorteil wenn sich dann jeder einen bierdeckel schnappt, seinen forumsnick drauf schreibt und ihn sich an die stirn klebt 🙂 😁😁😁😁😁

gruss
bb-blue

Also, ich würde lieber raten, wer wer ist...😉

Lucky G.

@lucky
ja sicher, nur weil dein alleinstellungsmerkmal die roten haare und deine 2 sichtbaren weiblichen argumente sind, und dich jeder schon beim reinkommen erkennt,
das petticoat nicht zu vergessen.... 😛😛😛😛

@ bb-blue
Nicht Ihr sollt raten, wer ich bin, sondern ich will mir nicht den Spaß nehmen lassen, aus den Infos die Ihr hier gebt, zu erraten, wer Ihr seid. It's just a game.

Apropo game: veranstalten wir dann ein Senfglasstoßen? Wer am weitesten wirft, gewinnt?😎

Jou, bin sehr gespannt auf Euch.

Ciao,
Lucky G.

Wie kommst Du auf rote Haare??

Ähnliche Themen

Hi Luckygirl,

wir sollten uns vorher verabreden, dann kommen 2 Frauen mit eigenem Motorrad und roten Haaren ( falls Du sie nun auch hast ). Das stiftet denn etwas Verwirrung.

VG

Bine

Bin auch bereit das Petticoat zu teilen... Rrrratsch😎

Gruß
Lucky G.

P.S. Muß jetzt Henna kaufen gehen

Oh ne bloß nicht, das Röckchen überlass ich Dir, das trägt bei mir so auf. Bitte nimm kein Henna - Wella Farben sind besser :-).

Rothaarige Frauen möglichst hennarot sind mein absolutes favourite..................................no go!

SBsF

Tja wir haben die Haarfarbenproblematik schon intern geklärt. Es wird bei rot bleiben, ob Henna oder Wella wissen wir noch nicht so ganz, vielleicht auch beides.
Nur der Rock wird einmalig sein

Hallo
Hört sich ja gut an.
Ich werde auch dort sein.
sb.(Achim)bzw.Lucky -freue mich auf euch.

ciao,

Michael

und wer freut sich auf mich????😕😕😕😕

menno, mich hat keine lieb... heul.

ach noch eins:
wer bringt harley engel und die likedealers mit?

gruss
bb-blue

Ich blue, ich freu mich auch auf Dich!😉
Nich datte noch pschüchisch vakümmers!!😁

SBsF

na wenigsten eeener, danke diche sbf,, komm mich schon jan miderwertich vor 🙂
wenigstens big dady sorgt sich um die kleenen
so isch jeh jez zum zahnarzt... abdruck machen lassen für de dritten...

ps:
was is nun mit de liekedealers? keine da wer se mitbringt?

Für alle Zweifler:

Es ist genug Parkplatz für alle da 🙂 (siehe Anhang (ist Google Earth Datei)

Die ganz dunklen Flächen sind Wasser, hier is nix mit parken (für unsere Ruhrpott-Freunde 😁 )
Alles andere kann mehr oder weniger als Parkplatz benutzt werden.

An die Mädels:

Das mit den roten Haaren, könnte auch falsch verstanden werden, man - wir sind hier in Hamburg da ist manches anders...😁😁😁 ( Ihr kennt doch die Sache mit dem rostigen Dach, oder? )

LG Horbz

Also, das mit Henna überlege ich mir noch.. Nachher rieche ich, als hätte ich mich im Kuhfladen gewälzt😎.

Sind die Liekdeelers eingeladen??

Ciao,
Lucky G.

Ach ja, lächeln nicht vergessen

Deine Antwort