HHD's 2008 - Hamburg Harley Days - Wer is dobi?
Moin Moin,
diesem Jahr wieder Harleys an der Waterkant!
http://www.hamburgharleydays.de/website.php?id=/index.htm
Wer wird noch von Euch dabei sein?
Ist schon ein tolles Erlebnis mit etlichen Harleys durch die Stadt zu knattern.....
Gruß
Eisen
Beste Antwort im Thema
Moin,
habe letztes Jahr keine Kontrollen mitbekommen. Die SB war allerdings auch in "zahmem" Modifikationsstatus.
Zur Kleinen Anfrage GAL🙄😮, die haben doch keine wirklichen Themen mehr diese Berufsfahrradfahrer mit Dienstwagen, vornerum einen auf Umweltaktivist machen und dann den Flug in den Urlaub als Dienstreise tarnen, geh mir bloß mit den Exlatschenträgern wech, die sind genauso korrumpierbar wie der ganze Rest der Chose.
Gruß
SBsF
151 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von harleyluja669
Alex ist idiotensicher zu finden, da einziges Gebäude auf der Wasserseite der Binnenalster auf dem Jungfernstieg. Mir ist es egal, wann wir uns dort treffen, aber einige werden sicherlich eine recht lange Anfahrt haben und vielleicht erst spät ankommen. Ich mache jetzt einfach mal eine Ansage: werde dort um 14 Uhr aufschlagen und euch ein paar Stühle freihalten. Kläre die Tage mal ab, ob es mit dem Abstellen der Mopeds direkt vor dem Alex ein Problem geben könnte.
Super, so wird ein Schuh draus, auch mit der vorgeschlagenen Zeit 🙂
So einige von Euch kennen sich ja schon, aber wie kann denn ein völliger Neuling (so wie ich) erkennen, wer von den zigtausend Harleyanern Ihr seid ? 😕
Naja, ich freu mich jedenfalls 😛, ... außer bei SBsF, da bin ich noch ein wenig ängstlich😁, ... wegen der Kampfspuren und der Zähne und so 😰 😁😁😁
Grüße
Bobber Willy
@Bobber Willy
Ich drück SBsF ein rosa Tutu in die Hand, dann weißt Du, was Du tun wirst... Das Teil ist fertig😁
Gruß
Lucky G.
@ harleyluja669
14 Uhr ist ne gute Zeit, da werde ich dann auch mal aufreiten.
Dein Mopped ist ja gut zu finden.
Aber ich denke, daß wird nicht mit allen so funktionieren, wir können uns ja alle ein rosa Tutu umbinden - oder nen Goldhelm aufsetzen... 🙄
@all
vergesst nicht euch ALLE ein Schild mit eurem nick und eurem avatar zu machen damit wir dann alle wissen wen wir wo zuordenen müssen.
grins
dann ist der wiedererkennungswert iel höher und die stimmung gleich auf dem hoch wenn man den einen oder andderen sofort rauskennt 🙂
gruss
bb-blue
Ähnliche Themen
Nee, nee, nee, ich nix Nickname an der Jacke, schon eher Tutu in der Hand. Ich finde Euch auch ohne Zeichen...
Lucky G.
Lucki, du brauchst das ja oooch net, da du sicher die einzige frau mit eigenem moppet sein wirst zum forums treff 🙂
meine klemmt sich ja eh hinten auf das sitzpad....
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
@all
vergesst nicht euch ALLE ein Schild mit eurem nick und eurem avatar zu machen damit wir dann alle wissen wen wir wo zuordenen müssen.grins
dann ist der wiedererkennungswert iel höher und die stimmung gleich auf dem hoch wenn man den einen oder andderen sofort rauskennt 🙂
gruss
bb-blue
😁 bitte tut mir einen Gefallen: Wenn Ihr meint mich auf dem Bild wiederzuerkennen, ... sagt es mir nicht ... ! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
@Bobber WillyIch drück SBsF ein rosa Tutu in die Hand, dann weißt Du, was Du tun wirst... Das Teil ist fertig😁
Gruß
Lucky G.
Oh, danke Luckygirl, ich glaube ich überleg nochmal ... tanzen oder bluten? Tanzen oder bluten? Tanzen oder bluten ? Ich weiß : Pokern ! Ich glaube nämlich SBsF ist gar nicht so, bei all' den vürsorglichen und teils sogar väterlichen Posts.
Naja, spassig wirds auf jeden Fall
Grüße
Bobber Willy
boahh ich krieg jetzt schon angst vor euch beiden
mit meinen knapp 80 kg und 177 größe bin ich ja ein zwerg bei diesen schilderungen...
bibber...blue
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
boahh ich krieg jetzt schon angst vor euch beiden
mit meinen knapp 80 kg und 177 größe bin ich ja ein zwerg bei diesen schilderungen...bibber...blue
Kauf Dir Plateauschuhe und geh die nächsten sechs Wochen nur noch zu McDoof futtern, dann fällt es gar nicht mehr so auf 😉 😁
Lasst Euch nix erzählen, bin grazil wie ne Gazelle, na gut ..............es mögen so 2-3 fusionierte Gazellen sein😁
Außerdem habe ich noch gar nicht zugesagt, bin im Mai schon 2 x unterwegs, übernächste Woche Ostsee, das Wochenende drauf Street Bob Treffen in Thüringen.
SBsF
@ SBsF
OK, das ist der Mai, aber die HHDs sind doch im Juni ... 😁
Also, wäre schon schön, wenn Du auch da wärest.
@ bb-blue
weniger Gewicht kann in einigen Situationen deutlich von Vorteil sein, ... ich sach' nur 'Grundschnelligkeit' 😁😁
Die vermisse ich bei mir selber schon, seit ich die Doppelzentnermarke geknackt habe.
Bobber Willy
@sbf:
Zitat:
Außerdem habe ich noch gar nicht zugesagt
hey komm, lass jetzt mal nicht das weichei raushängen.... und von unna nach hh sind es ja nun auch keine 1000ende kilometers 😉