HHD's 2008 - Hamburg Harley Days - Wer is dobi?
Moin Moin,
diesem Jahr wieder Harleys an der Waterkant!
http://www.hamburgharleydays.de/website.php?id=/index.htm
Wer wird noch von Euch dabei sein?
Ist schon ein tolles Erlebnis mit etlichen Harleys durch die Stadt zu knattern.....
Gruß
Eisen
Beste Antwort im Thema
Moin,
habe letztes Jahr keine Kontrollen mitbekommen. Die SB war allerdings auch in "zahmem" Modifikationsstatus.
Zur Kleinen Anfrage GAL🙄😮, die haben doch keine wirklichen Themen mehr diese Berufsfahrradfahrer mit Dienstwagen, vornerum einen auf Umweltaktivist machen und dann den Flug in den Urlaub als Dienstreise tarnen, geh mir bloß mit den Exlatschenträgern wech, die sind genauso korrumpierbar wie der ganze Rest der Chose.
Gruß
SBsF
151 Antworten
16:00h, da bin ich ja scho wieder breit!!!
Was haltet Ihr den von der ersten Bierbude aus südlicher Richtung auf der Veranstaltungsmeile?
Wer schon am Freitag oder Samstag früh da ist, was haltet die den vom Frühstücken in der Strandbar?
Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an, wenn ich noch kann, ha ha.
Moin,
komme auch nach Hamburg.Reisen am Freitag an und bleiben bis Sonntag.
Wenn eine Fahrt rund um HH geplannt ist würde ich mich auch anschließen.
Gruß Mike
da ich zu der Zeit in D bin ...
ich glaube, ich komme auch
Gibts denn wohl noch ne Unterkunftsmoeglichkeit ??
Hat jemand einen Tipp ??
Ist von Texas aus nicht so ganz einfach zu organisieren.
Thanks
Juergen
Ähnliche Themen
Hafen Hamburg ist wohl voll, kannst aber mal probieren. Mein Liebling, ist sehr uhrig und dirket an den Landungsbücken.
Hotel Hafen Hamburg
Seewartenstraße 9
20459 Hamburg
Germany
Telefon: +49 (0) 40 / 31 11 3-0
Fax: +49 (0) 40 / 31 11 3-70 601
E-Mail: info@hotel-hamburg.de
Wir haben das NH-Hotel direkt vor Kopf gebucht. Müßte die Feldstr. sein. NH Hamburg-City
Feldstrasse 53-58, D-20357 Hamburg (Deutschland)
Tel. +49.40.432320
Ansonsten waren wir schon mal im Gastwerk, sehr modern aber auch leider etwas vom Geschehen weg. Mit Taxi geht das aber. Gastwerk Hotel Hamburg GmbH & Co. KG
Beim Alten Gaswerk 3 / Daimlerstraße · 22761 Hamburg
Telefon +49 (0) 40-890 62-0 · Fax +49 (0) 40-890 62-20
Ansonsten Internet, viel Glück.
Hallo Texas P4Y,
gehe einfach auf die Seite der Stadt Hamburg
und dann auf den Punkt "Hotels, Tourismus, Reisen". Dort kannst Du dann in einer Übersicht unter "Ihr Hotel in Hamburg buchen" aller freien Zimmer in der Zeit erstellen. Sind oftmals sogar bessere Preise als direkt bei den Hotels.
Ansonsten kannst Du auch www.hrs.de benutzen.
Wir selbst sind im Le Royal Meridien, einem der besten Hotels in Hamburg.
Gruß
Walter
Zitat:
Original geschrieben von Texas P4Y
S U P E Rdanke fuer die Tipps !!!
Gruss aus Texas
Juergen
Da ich ständig Kunden in Hamburg unterbringe, kenn ich mich in der mittelpreisig bis hochpreisigen Hotelszene ganz gut aus. Hier auch für die anderen ein paar Hotels, die ich empfehlen kann: EAST (Luftlinie 300 m vom Veranstaltungsgelände), Wedina (St. Georg, in sehr ruhiger Lage), Hanse-Clipper-Haus (Apartmenthaus), Madison (Apartmenthaus), Suitehotel, Preise bei allen zwischen 70-140 Euro pro Nacht.
Zitat:
Original geschrieben von KapitaenLueck
16:00h, da bin ich ja scho wieder breit!!!Was haltet Ihr den von der ersten Bierbude aus südlicher Richtung auf der Veranstaltungsmeile?
Wer schon am Freitag oder Samstag früh da ist, was haltet die den vom Frühstücken in der Strandbar?
Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an, wenn ich noch kann, ha ha.
Moin, Junge da hab ich ja nen Fred aufgemacht, kommen ja richtig viele vorbei!
Erste Bierbude aus südlicher Richtung ist doch schon mal ne Ansage,
finde die idee mit dem Frühstück aber auch super.
Danach dann alle an der Elbe lang ausfahren.....
Gruß
Eisen
Denke auch, die ersten sollten sich ruhig vormittags treffen.
Treffpunkt "Alex" ist ne gute Idee, wenn wir da vormittags eintrudeln, habe wir auch noch ne gute Chance, einen Platz zu bekommen - hoffe ich....
Zitat:
Original geschrieben von Fat-Boy
Denke auch, die ersten sollten sich ruhig vormittags treffen.
Treffpunkt "Alex" ist ne gute Idee, wenn wir da vormittags eintrudeln, habe wir auch noch ne gute Chance, einen Platz zu bekommen - hoffe ich....
Wir schicken einfach SBsF und vZ vor zum Plätze freihalten 😉 😁 😁 😁
Mir ist es egal, ob Morgens, Mittags oder Abends. Hauptsache, ich krieg euch alle mal zu Gesicht.
Hallo,
ist nun ein kleiner Treffpunkt geplannt und falls ja wo? Bin auch mit von der Partie und ab Freitag in Hamburg. Bitte denkt beim plannen des Treffpunktes daran das nicht jeder mit Navi unterwegs ist und auch Hamburg riesig ist wenn mann sich nicht auskennt. MfG Haffi08
Moin Leute - ick bin ok dobi
Den Trffpunkt Alex finde ich auch nicht schlecht.
Den findet man auch ohne Navi (Binnenalster, beim Springbrunnen (ca. 15m hoch, von weitem schon zu sehen))
Ich denke es könnte auch schon vor 16h sein, oder was meint ihr?
Alex ist idiotensicher zu finden, da einziges Gebäude auf der Wasserseite der Binnenalster auf dem Jungfernstieg. Mir ist es egal, wann wir uns dort treffen, aber einige werden sicherlich eine recht lange Anfahrt haben und vielleicht erst spät ankommen. Ich mache jetzt einfach mal eine Ansage: werde dort um 14 Uhr aufschlagen und euch ein paar Stühle freihalten. Kläre die Tage mal ab, ob es mit dem Abstellen der Mopeds direkt vor dem Alex ein Problem geben könnte.