HHD's 2008 - Hamburg Harley Days - Wer is dobi?

Harley-Davidson

Moin Moin,

diesem Jahr wieder Harleys an der Waterkant!

http://www.hamburgharleydays.de/website.php?id=/index.htm

Wer wird noch von Euch dabei sein?

Ist schon ein tolles Erlebnis mit etlichen Harleys durch die Stadt zu knattern.....

Gruß
Eisen

Beste Antwort im Thema

Moin,

habe letztes Jahr keine Kontrollen mitbekommen. Die SB war allerdings auch in "zahmem" Modifikationsstatus.
Zur Kleinen Anfrage GAL🙄😮, die haben doch keine wirklichen Themen mehr diese Berufsfahrradfahrer mit Dienstwagen, vornerum einen auf Umweltaktivist machen und dann den Flug in den Urlaub als Dienstreise tarnen, geh mir bloß mit den Exlatschenträgern wech, die sind genauso korrumpierbar wie der ganze Rest der Chose.

Gruß
SBsF

151 weitere Antworten
151 Antworten

Ich vegetiere in Bergkamen vor mich hin.............das ist ein gaaaaaanzes Stück weiter, bestimmt 8 km😁 

SBsF

at SBsF:
Jetzt krame ich doch tatsaechlich mein rosa Petticoat aus Tuell aus -extra fuer Dich- und Du kommst nicht?! Hm...

Lucky G.
(etwas enttaeuscht)

Ick mack ma so ne:

http://www.kneipen-suche.com/hamburg-alex_alsterpavillion-1903.html

Da sehen alle mal, wo das Alex liegt.

Aber parken..... mhhhh ich weiß ja nicht

Riesenfußweg. Da ist Platz bis der Arzt kommt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

at SBsF:
Jetzt krame ich doch tatsaechlich mein rosa Petticoat aus Tuell aus -extra fuer Dich- und Du kommst nicht?! Hm...

Lucky G.
(etwas enttaeuscht)

Entspann Dich mal Schatz, bin schon mit vZ am rumbaldowern. Dat läuft😉

SBsF

....werd gleich rot..., Schatz...😉

Lucky G.

Wie jetzt, kannst Du soooo lange die Luft anhalten?😁😁

SBsF 

Kann durch die Nase atmen...😁😁😁

Lucky G.

Turtel,turtel,turtel tztztz 😮

Der ungläubige PIET

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Lasst Euch nix erzählen, bin grazil wie ne Gazelle, na gut ..............es mögen so 2-3 fusionierte Gazellen sein😁
Außerdem habe ich noch gar nicht zugesagt, bin im Mai schon 2 x unterwegs, übernächste Woche Ostsee, das Wochenende drauf Street Bob Treffen in Thüringen.

SBsF 

Wo genau an der Ostsee?

PIET

Zitat:

Original geschrieben von haster

Riesenfußweg. Da ist Platz bis der Arzt kommt.

Jawoll, Haster hat Recht. Ich war von gestern auf heute mal auf dem Hafengeburtstag und habe mir diesen riesigen Gehweg auf dem Rückweg angesehen, also ich glaube auch nicht, daß das Probleme gibt.

Bobber Willy

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Piet

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Lasst Euch nix erzählen, bin grazil wie ne Gazelle, na gut ..............es mögen so 2-3 fusionierte Gazellen sein😁
Außerdem habe ich noch gar nicht zugesagt, bin im Mai schon 2 x unterwegs, übernächste Woche Ostsee, das Wochenende drauf Street Bob Treffen in Thüringen.

SBsF 

Wo genau an der Ostsee?

PIET

Kellenhusen, an Strand🙂

Gruß

SBsF

Zitat:

Kellenhusen, an Strand🙂

Gruß

SBsF

Wow,das kenn ich,hab ich anno dazumal mal gearbeitet,unter anderem auch am Strand.😎
Im Ort is eine Art Statue,ein Mann auf einem Boot,er hat eine Hand an der Stirn,
so,wie wenn man gegen die Sonne guckt.An diese Hand haben wir nachts ne
Flasche Schnaps rangebunden,es sah so aus,daß er daraus trank.
Einen Tag später war das ein Aufreißer auf der 1. Seite der Lokalpresse.😎
Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhl
Guck Dir den mal an und denk an mich! 😉
Fährst Du mit Mopped hin,oder mit Family und Auto?

Viel Spaß wünsch ich Dir

So long Denkmalschänderpiet

Moin Piet,

je nach Wetter, mittem Mopped oder mitter Dose, nur mit Frau, mein Sohn fährt schon lang nicht mehr mit.🙂
Da ham wa wenigstens Ruhe.😉

Gruß
SBsF

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Alex ist idiotensicher zu finden, da einziges Gebäude auf der Wasserseite der Binnenalster auf dem Jungfernstieg. Mir ist es egal, wann wir uns dort treffen, aber einige werden sicherlich eine recht lange Anfahrt haben und vielleicht erst spät ankommen. Ich mache jetzt einfach mal eine Ansage: werde dort um 14 Uhr aufschlagen und euch ein paar Stühle freihalten. Kläre die Tage mal ab, ob es mit dem Abstellen der Mopeds direkt vor dem Alex ein Problem geben könnte.

Wie sieht es aus,hast Du mal nachgefragt?
14h amSamstag,oder?

So long PIET

Deine Antwort