HHD's 2008 - Hamburg Harley Days - Wer is dobi?
Moin Moin,
diesem Jahr wieder Harleys an der Waterkant!
http://www.hamburgharleydays.de/website.php?id=/index.htm
Wer wird noch von Euch dabei sein?
Ist schon ein tolles Erlebnis mit etlichen Harleys durch die Stadt zu knattern.....
Gruß
Eisen
Beste Antwort im Thema
Moin,
habe letztes Jahr keine Kontrollen mitbekommen. Die SB war allerdings auch in "zahmem" Modifikationsstatus.
Zur Kleinen Anfrage GAL🙄😮, die haben doch keine wirklichen Themen mehr diese Berufsfahrradfahrer mit Dienstwagen, vornerum einen auf Umweltaktivist machen und dann den Flug in den Urlaub als Dienstreise tarnen, geh mir bloß mit den Exlatschenträgern wech, die sind genauso korrumpierbar wie der ganze Rest der Chose.
Gruß
SBsF
151 Antworten
Werde am Freitag zum Hotel Mutti nach Stade fahren und dann am Samstag nach HH
Drachen
Zitat:
Original geschrieben von bikertom1340
Keine Kutten auf den HHDs.😰
Werde wohl auch da sein, allerdings dann "arbeitstechnisch" auf dem Stand von H-D Hannover/Frankfurt/Wiesbaden. So wie auch in Faak im H-D Historic Zelt (mit diesmal ca. 20 Displays statt nur 5, lt. derzeitiger Planung).
Grüße aus H
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Piet
____________________________________________________________________Zitat:
Original geschrieben von bikertom1340
Keine Kutten auf den HHDs.😰
Genau,und deshalb fahre ich da nich hin!!!!!😎So long Hamburgmeiderpiet
=...oder wir kommen alle mit nem Motor-Talk-Aufnäher auf dem Rücken.....= schrieb Fat-Boy
Die Rede war von Motor-Talk-Aufnähern auf dem Rücken!
Nicht auf der Kutte, ihr Weicheier ;-).
Grüße aus H
Uli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Uli G.
=...oder wir kommen alle mit nem Motor-Talk-Aufnäher auf dem Rücken.....= schrieb Fat-BoyDie Rede war von Motor-Talk-Aufnähern auf dem Rücken!
Nicht auf der Kutte, ihr Weicheier ;-).Grüße aus H
Uli
Genau - jetzt hab ichs - Danke Uli!
Freier Oberkörper und den Aufnäher auf den nackten Rücken genäht!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Fat-Boy
Genau - jetzt hab ichs - Danke Uli!Zitat:
Original geschrieben von Uli G.
=...oder wir kommen alle mit nem Motor-Talk-Aufnäher auf dem Rücken.....= schrieb Fat-BoyDie Rede war von Motor-Talk-Aufnähern auf dem Rücken!
Nicht auf der Kutte, ihr Weicheier ;-).Grüße aus H
UliFreier Oberkörper und den Aufnäher auf den nackten Rücken genäht!!!!
... tackern ... !!! Geht schneller und hält besser 😁😁😁
Wir wollen auch mit 2-3 Leuten aus dem Teutoburger Wald nach HH kommen, gibt's denn schon ein Treffpunkt ?
Grüße
Bobber Willy
... bin auch wieder dabei ...
vZ
Zitat:
Original geschrieben von ** vZ **
... bin auch wieder dabei ...vZ
Bringste des SBFschen auch mit? Dass wird bestimmt ein lustiges Treffen. Da schreibt man hier für und miteinander und die wenigsten haben die Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen. Da sollten wir in der Tat am Samstag mal einen Treffpunkt ausmachen. Ein Treffen direkt auf dem Gelände ist wohl kaum möglich, weil man sich einfach nicht finden wird. Vorschlag: man trifft sich im Alex / Alsterpavillon direkt am Jungfernstieg / Binnenalster. Schöne Location, man kann draußen oder drinnen sitzen und übersichtlich genug für ein Treffen. Außerdem genug Platz auf dem Boulevard davor, um die Bikes abzustellen. Ist außerdem nicht mal fünf Minuten mit dem Bike von den Harley-Days entfernt. Was haltet ihr davon? Was wäre die beste Uhrzeit? Samstag, 16 Uhr?
Naja, is ja nich aus der Welt, is ja kurz hinter Spandau... 😁 mal sehen, was die Arbeit so spricht an dem Wochenende, n Schnelltrip wär schon was.
Hatte eigentlich die HHD`s schon gestrichen, aber wenn mein lieber, zigarrerauchender Freund jetzt doch...........mal sehen.
Hamburch is ja nich ausse Welt😁
SBsF
ich werde mir das bunte treiben auch nicht entgehen lassen!
werde aber nur am sonnabend nach hamburg fahren, evtl. begleitet von 1-5 nicht-harleyern (😕)...
freitag ist gemütliche anreise zu meinem wohnwagen in ohz geplant, sonnabend dann tour nach hh... abends (nachts) dann wieder nach ohz und sonntag morgen brechen wir auf, um am nachmittag dann endlich wieder berge sehen zu können 😉
Olli
wird ja wieder richtig voll😁
wir sind auch wieder dabei
Unterkunft haben wir schon letztes Jahr gebucht, damit ja nicht schief geht
Freuen uns schon, wieder an der Reeperbahn zu sitzen und dem bunten Treiben zuzusehen😎
L&I
Hallo,
fahre schon am Mittwoch nach Hamburg und bleibe bis Sonntag/Montag. Würde mich über einen Treffpunkt freuen.
Gruß
Walter
moin
bin von Freitag-Sonntag da,hoffentlich spielt das Wetter mit.
Gruss in die Runde
SB Driver
also anscheinend sind ja doch mehr leut in HH als in faak wie es scheint.
ich finde den vorschlag von harleyluja zum forumstreff im Alex / Alsterpavillon direkt am Jungfernstieg / Binnenalster. garnicht schlecht.
und samstags um 16 uhr dürften dann ja auch alle soweit eingetroffen sein.
von mir aus auch früher...
ich würd mich freune mal einige kennen zu lernen und mir auch ein bild von den beiden big daddys (vz und sbf) zu machen 🙂
ein paar jünger dieses forums sind mir jha schon persönlich bekannt und überraschend jung 🙂
@vz welche marke rauchst du denn am liebsten?
gruss
bb-blue